Cover-Bild Park Avenue Player
  • Ersterscheinung: 21.12.2020
Vi Keeland, Penelope Ward

Park Avenue Player

Antje Görnig (Übersetzer)

Er glaubt nicht mehr an die Liebe. Bis er sie trifft ...

Auf dem Weg zu einem Vorstellungsgespräch passiert es: Elodie erwischt mit ihrem alten Jeep den glänzenden Mercedes eines reichen Schnösels. Es ist Abneigung auf den ersten Blick, als ihr der arrogante - wenn auch leider attraktive - Geschäftsmann die alleinige Schuld an dem Unfall gibt. Nach einem hitzigen Wortgefecht muss die temperamentvolle New Yorkerin sich sputen, um noch pünktlich zu ihrem Termin zu erscheinen - und staunt nicht schlecht, als sich ihr Unfallgegner als ihr zukünftiger Chef entpuppt ...

"Welch. Ein. Spaß!!! Ich habe dieses Buch von Anfang bis Ende einfach nur geliebt!" MARYSE’S BOOK BLOG

Der neue Bestseller des Erfolgsduos Vi Keeland und Penelope Ward

Veröffentlicht am 11.01.2021

Elodie und Hollis

Elodie hat genug von ihrer Arbeit als Treuetesterin. Deswegen hat sie ein Vorstellungsgespräch als Nanny. Auf dem Weg zum Vorstellungsgespräch hat sie einen Unfall und erwischt den teuren Wagen eines reichen gut aussehenden Adonis. Aber von Sympathie keine Spur. Und ausgerechnet ihr Unfallgegner stellt sich im Vorstellungsgespräch als ihr zukünftiger Chef heraus. Ob das gut geht?

Da ich schon Bücher der Autorinnen kenne, ist mir dieses Buch natürlich sofort ins Auge gesprungen. Der Anfang begann auch sogleich amüsant und ich musste des Öfteren grinsen. Elodie sowie Hollis fand ich einfach klasse. Beide verkorkst, was Beziehungen betrifft und trotzdem das Herz am rechten Fleck. Aber vor allem Hailey hatte es mir angetan. Dieses süße und aufgeweckte Mädchen musste man einfach ins Herz schließen. Und natürlich Elodies beste Freundin Bree. Ich habe während der Geschichte gelacht, geweint und auch die Augen verdreht, weil mich ab und zu die Protagonisten in den Wahnsinn getrieben haben, aber im positiven Sinn.

Die Geschichte hat mir wahnsinnig gut gefallen. Sie war amüsant, emotional und auch heiß. Eine gelungene Mischung.

Fazit:
Eine wunderschöne Geschichte. Eine absolute Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 10.01.2021

Eine Wunderschöne Geschichte 🤍🖤

•Park Avenue Player von Vi Keeland und Penelope Ward•

•Park Avenue Player von Vi Keeland und Penelope Ward•
Als ich in diese Geschichte gestartet bin, hatte ich nicht die leiseste Ahnung, was mich erwarten würde, doch ich habe ziemlich schnell festgestellt, dass es ein wunderschönes Meisterwerk und ein Herzensbuch ist. Hollis und Elodie hatten mich sofort und ich habe jede Seite in diesem Buch sehr genossen!🖤

Ich bin zwar eigentlich kein Fan von richtigem Menschen auf dem Cover eines Buches, aber dieses hier hat in seiner Gestaltung schon etwas, das ich total gerne mag und irgendwie verwegen und geheimnisvoll wirkt. Der Schreibstil der zwei Autorinnen hat mich von der ersten Seite an völlig um den Finger gewickelt, dass ich gar nicht mehr aufhören konnte. Es war so emotional, authentisch, fesselnd, flüssig und knisternd geschrieben, dass ich von Seite zu Seite ein Stückchen mehr in die Geschichte hineingezogen wurde.

Elodie war wohl mal die sympathischste Protagonistin überhaupt! Sie hat sich von Anfang an in mein Herz geschlichen und mich so so oft zum Schmunzeln gebracht. Ich habe ihre Schlagfertigkeit, ihren Biss und ihre Entschlossenheit einfach nur geliebt. Sie war selbstbewusst und nicht einer dieser 0815 Charaktere, bei dem man ständig den Kopf schütteln wollte. Außerdem war sie einfach echt cool und total liebenswert. Hollis hat mich bestimmt durchgehend auf die Palme gebracht, aber ich kam nicht drum herum, mich in ihn zu verlieben. Er mochte nach außen hin vielleicht ein knallharter Geschäftsmann gewesen sein, aber innen war er so viel mehr: liebevoll, sorgsam, süß, humorvoll und selbstlos. Er hat mich oft zum Lachen gebracht und mich gleichzeitig unglaublich verrückt gemacht. Zudem finde ich es wunderbar, dass er seine Nichte ohne Wenn und Aber aufgenommen hat. Aber ja, er konnte auch ein ganz schöner Mistkerl und Schnösel sein, aber das war irgendwie liebenswert.

Addison hat mir von den Nebencharakter wohl eindeutig am besten gefallen. Die Frau hatte ebenso Biss und hat kein Blatt vor den Mund genommen, was einfach nur super unterhaltsam war. Ich glaube, sie hat mich sogar öfter als Elodie und Hollis zum Lachen gebracht. Aber irgendwie mochte ich auch Hailey unglaublich gerne. Dieses Kind hatte es mit seinen 11 Jahren wirklich faustdick hinter den Ohren, sie war unverschämt, direkt, aber genauso süß. Auch Bree war mir größtenteils sehr sympathisch, auch wenn mich die Auflösung in Bezug auf sie zum Ende hin echt schockiert hat.

Wie schon gesagt, bin ich völlig ahnungslos in die Geschichte gestartet, ehe mir von Seite zu Seite mehr bewusst geworden ist, was für ein unglaubliches Meisterwerk ich in meinen Händen gehaltn habe. Von Seite zu Seite habe ich die Geschichte ein bisschen mehr geliebt und so unglaublich viel gefühlt. Der Einstieg war einfach so unfassbar unterhaltsam und lustig, dass es mich gleich packen konnte. Die Spielchen, Neckereien und die Kappeleien zwischen Elodie und Hollis bereits bei dem Unfall waren einfach nur fantastisch und haben mir ein Dauergrinsen aufs Gesicht gezaubert. Und anstatt irgendwann nachzulassen, wurde die Geschichte nur immer besser. Diese Anziehung zwischen Elodie und Hollis war wirklich unfassbar intensiv und aufwühlend und ebenso wunderschön. Auch wenn beide von Anfang keine Beziehung wollten, war diese Anziehung zwischen ihnen schwer zu ignorieren und hat dazu verleitet, dass man sich so sehr gewünscht hat, die beiden geben sich ihren Gefühlen endlich hin. Ich habe sie zusammen wirklich sehr geliebt, auch wenn sie mich manchmal etwas verstört haben(ich sag nur Tanga). Was ich auch sehr toll fand, war, dass man zwischen durch noch ein bisschen was über die Beziehung zwischen Hollis und seiner jetzt Ex-Freundin anhand von kleinen Rückblicken erfahren hat. Auch wenn ich anfangs nicht wusste, welchen Sinn das genau hatte, wurde es zum Ende hin bald ziemlich wichtig. Denn dieses eine letzte Ereignis am Ende hat allem eine andere Bedeutung gegeben und mich so sehr überrascht, dass ich es kaum fassen konnte, in was ich da geraten bin. Plötzlich haben auch die Rückblicke einen Sinn gemacht und die Handlungen einer ganz bestimmten Person. Und zu sehen, wie die Liebe zwischen Hollis und Elodie daran leiden musste, hat mir das Herz gebrochen, bis das wunderschöne Ende es schließlich wieder geheilt hat.

Fazit: abschließend bekommt die Geschichte von Elodie und Hollis definitiv 5 von 5 Sterne von mir, weil es so ziemlich zu einem Jahreshighlight für mich geworden ist. Die Charaktere, der Schreibstil und die gesamte Story waren einfach nur zum Verlieben!

Veröffentlicht am 10.01.2021

Witzig, emotional und tiefgründig

《 Es ist okay, in der Dunkelheit zu lächeln 》

《 Es ist okay, in der Dunkelheit zu lächeln 》

Elodie ist unzufrieden mit ihrem aktuellen Job und hat sich als Nanny für die Nichte des erfolgreichen Hollis LaCroix beworben. Leider ist sie, was das Einparken angeht sehr unbegabt und es kommt kurz vor ihrem Vorstellungsgespräch zu einem kleinen Unfall. Dabei ist der Unfallgegner kein anderer als Hollis.

Hollis ist ein arroganter, unfreundlicher und extrem heißer Mann. Er ist gezwungen sich um seine 11 jährige Nichte Hailey zu kümmern und um sich etwas zu entlasten hält er nach einer Nanny Ausschau. Als er jedoch sieht, dass eine der Bewerberin, die Frau ist, die ihm vorhin seinen geliebten Mercedes geschrottet hat, ist er strikt gegen ihre Einstellung. Womöglich hat er aber nur Angst, dass er sich seit langer Zeit wieder verlieben und Elodie seinen Panzer, den er um sein Herz trägt, durchbrechen könnte.

Ich wusste von Anfang an, dass mir das Buch gefallen wird. Das Autorenduo enttäuscht mich nie. Anfangs war es unglaublich unterhaltsam den Schlagabtausch zwischen Elodie und Hollis zu beobachten. Sie ist eine starke und selbstbewusste Frau, die Hollis durch und durch den Kopf verdreht hat. Es war so schön mit anzusehen, wie Hollis nach und nach aufgetaut ist und sich trotz vieler Rückschläge für die Liebe entschieden hat.

Beide Protagonisten litten unter Vertrauensproblemen, was meiner Meinung nach ein sehr wichtiges Thema ist. Die Autorinnen haben es sehr authentisch dargestellt und ich finde, dass es einen sehr zum Nachdenken bringt.

Natürlich ging auch diese Geschichte sehr in die Tiefe. Ehrlich gesagt hätte ich mit dem Verlauf der Handlung niemals gerechnet. Der Leser kann gar nicht anders, als mit Elodie und Hollis mitzuleiden. In Park Avenue Player haben auch die Nebencharaktere eine ganz wichtige Rolle gespielt. Selbst wenn manche nur einen ganz kurzen Auftritt gehabt haben, haben sie den Protagonisten geholfen den richtigen Weg zu finden.

Es war eine wunderschöne, humorvolle und vor allem sehr tiefgründige Geschichte, die ich euch wärmstens empfehlen kann. Da ich nichts dran auszusetzen habe bekommt das Buch die wohlverdienten 5 ⭐

Veröffentlicht am 07.01.2021

Humorvoll, sexy, romantisch - und mit Tiefgang

Wo bitte geht es zu einem nächsten Hollis?! "Park Avenue Player" hat mich komplett überzeugt und von dem romantischen, aufrichtigen Hollis schwärmen lassen.

Elodie beginnt einen neuen Job als Kindermädchen ...

Elodie beginnt einen neuen Job als Kindermädchen der Nichte von Hollis - der überheblich und ein Frauenheld ist. Nur ist dieser auch auch unwiderstehlich und gutaussehend und macht die schlagfertige Elodie ziemlich nervös.

Vi Keeland und Penelope Ward sind wirklich ein unschlagbares Duo. Der Schreibstil ist super angenehm - wunderbar humorvoll und auch unglaublich gefühlvoll. Die Charaktere sind mir sofort ans Herz gewachsen, allen voran Hailey, die mit ihren elf Jahren bereits total taff ist und viele Dinge über das Leben - und ihren Onkel Hollis - weiß.

Auch wenn Liebesromane immer im Grunde ähnlich aufgebaut sind, so gibt es in diesem Buch doch einige Überraschungen. Die Beziehung zwischen Elodie und Hollis entwickelt sich toll. Wir erleben viele knisternde und emotionsgeladene Momente, ohne, dass dabei das Körperliche wahnsinnig im Vordergrund steht. Eine wirklich gelungene Mischung!

Dieses Buch ist voll mit humorvollen, mit sexy und romantischen Momenten, aber auch mit Augenblicken voller Verzweiflung und Tiefgang. Mich hat "Park Avenue Player" vollständig gepackt und es ist soviel mehr als nur eine Sexy Romance Geschichte!

Veröffentlicht am 06.01.2021

Schöne Lovestory, unpassender Titel und unpassendes Cover

Vom Autorenduo Keeland und Ward hab ich schon ein paar andere Bücher gelesen und daher war mir der Stil nicht ganz unbekannt. Inhaltliche Erwartungen hatte ich dennoch keine, da ich die verschiedensten Reihen und Bücher gelesen hatte und konnte daher unvoreingenommen lesen.

Mir gefällt der Stil der Autorinnen - straight und fluffig. Das liest sich einfach angenehm und zügig. Das schätze ich immer sehr. Auch der Aufbau war klar, keine grosse Überraschungen dachte ich, ganz easy, aber dann... Bämm, kam der grosse Twist den ich nicht hab kommen sehn. Krass und echt clever, hat mich fast aus den Latschen gehauen. Das ist mal cool und erfrischend - hat mir super gefallen.

Die Protas fand ich nicht ultra aufgeregt, abgesehen vom Businessmen Element ziemlich normal. Natürlich ist er super heiss und sie ist auch eine Schönheit, aber ansonsten ist es unaufgeregt.
Ehrlich gesagt war ich sogar fast ein bisschen enttäuscht als heraus kam, dass sein „grosses Geheimnis“ war, dass er von seiner Exfreundin verlassen wurde. Und ich dachte da wäre was weiss ich passiert. Hätte man fast ein bisschen „langweilig“ finden können wenn da nicht noch... Lest es selbst 😝
Elodie und auch Hollis gefielen mir beide sehr, eben dadurch dass sie beide nicht als mega krasse Überflieger erschienen. Mir gefiel Elodies kesse Art und dass sie sich zu wehren weiss. Tough aber mit weichem Kern. Hollis ist total süss wenn es um Hailey und Elodie geht, überhaupt nicht so wie man es beim Titel des Buches erwarten würde.
Und Huey, tja, was soll ich sagen? Er ist der geheime Star hier. 😉

Das Cover und der Titel, tja, das ist tatsächlich das Einzige was mich am meisten stört. Wenn man nämlich das Cover sieht, denkt man gleich atomatisch an einen Playboy der nur so mit Geld um sich wirft, arrogant, überheblich ist und das komplette Klischee das man von anderen Bücher in dem Genre hat. Explizite Szenen, eine unterwürfige Frau, die sich dem grossen Playboy ausliefert... Mädel aus einfachen Verhältnissen trifft Mister Rich. Und wisst ihr was? Es war überhaupt nicht so. Eine wunderbare Liebesgeschichte bei der eben nicht alles nur auf heisse Szenen hinausläuft. Nope.
Eine tolle Story die vielleicht genau wegen dem Cover vorverurteilt und nicht beachtet werden könnte. Das fand ich so schade!

Aber sonst gefiel mir dieses Buch wirklich sehr und ich freu mich schon auf das nächste der beiden Autorinnen.