Cover-Bild Don’t KISS me
Band 4 der Reihe "Die Don't Love Me-Reihe"
  • Verlag: cbj
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Ersterscheinung: 08.12.2020
Lena Kiefer

Don’t KISS me

Die exklusive Bonus-Story zur DON‘T-ReiheSilvester in New York! Was kann es Großartigeres geben? Lyalls jüngere Schwester Edina ist begeistert. Endlich einmal feiern, wie sie möchte. Frei von ihren Pflichten als Hotelerbin. Aber noch jemand hat sich vor den Fängen des Henderson-Clans nach Manhattan gerettet: ihr Cousin Finlay. Ihr Cousin Finlay, den sie liebt. Ihr Cousin Finlay, den sie nicht lieben darf. Und so startet der Countdown einer Nacht, die sie beide nie vergessen werden …Alle Bände der Don't-Trilogie:Band 1 – Don't Love MeBand 2 – Don't Hate MeBand 3 – Don't Leave MeShortstory – Don't Kiss Me

Veröffentlicht am 17.09.2022

Eine nette Ergänzung

"Don't Kiss Me" ist ein Bonus-Band zu Lena Kiefers dreiteiliger Don't-Reihe. Sicherlich nichts, was man gelesen haben muss, aber trotzdem ein ganz nettes Extra. Edina und Finley haben mir in der Don't-Reihe sehr gut gefallen - sie waren loyal und ihrer Beziehung haftete dieser Reiz des Verbotenen an. In dieser Novelle bekommt man einen kleinen Einblick in das Gefühlsleben der beiden und in ihre unverwechselbare Chemie.
Für dieses nette Add-On gibts 4 von 5 Sternen.

Veröffentlicht am 29.06.2022

ein kleiner, aber feiner Einblick in die umstrittene Liebe von Edina & Finley

Ein feiner zusätzlicher Happen zur Don't-Reihe und damit ein kleiner Einblick in die umstrittene Liebe von Edina & Finley – ach ja.

Das ganze Ausmaß ihrer Gefühle sowie die damit einhergehende kräftezehrende ...

Das ganze Ausmaß ihrer Gefühle sowie die damit einhergehende kräftezehrende Situation war aufgrund der Länge zwar nicht spürbar, aber die Neugierde, wie es für den Henderson-Nachwuchs weitergeht, ist gewachsen.

Veröffentlicht am 28.06.2022

Schöner Abschluss

Kurze, süße Bonusgeschichte über Edina und Finlay. War ein schöner Abschluss zu der Reihe, die mir sehr gefällt. ☺️

Veröffentlicht am 24.02.2022

Don‘t KISS me - Finlays und Edinas Geschichte ✨

Hier eine Rezension zu der E-Book Bonus-Story der „Don‘t KISS me“. Spoilerfrei.​​​​

​Worum geht‘s:

​Worum geht‘s:

Finlay und Edina sind Cousin und Cousine der reichen Henderson Familie. Doch sie lieben sich bereits seit mehreren Jahren - gegen die Vorschriften der strengen Familie, auch wenn sie versuchen, sich damit abzufinden, dass es einfach nicht sein darf. Doch als die beiden dann zufällig in New York aufeinander treffen, merken sie, wie sie sich vermissen und nacheinander sehnen. Dabei begehen sie einen Fehler…. Der sich niemals wiederholen darf.

​Cover:

Es ist sowas von wunderschön!! Durch das lila und pink hebt es sich etwas von den Vorgängern ab, ist aber dennoch ein echter Eye-Caatcher. Der Titel passt einfach super gut zu der kleinen Bonus-Geschichte, da Edina ja sagt „Küss mich….Nicht.“ Es ist sehr gut gelungen, gefällt mir :)

Fazit:

Es war so schön, endlich mal etwas von Edie und Fin zu lesen! Dieses Short ist allerdings auch ziemlich kurz und ist nur über einen bis zwei Tage in NY.

Veröffentlicht am 18.01.2021

Short-Bonus-Story

'Don't kiss me' ist eine nette kleine Kurzgeschichte, die die 'Don't love me-Reihe' um eine zusätzliche Sichtweise ergänzt. Grundsätzlich geht es in der Reihe um Kenzie und Lyall, doch da sein Cousin und seine Schwester eng mit ihm verbunden sind, handelt es sich für den Leser bereits um vertraute Charaktere. Die besondere und höchst verwerfliche Beziehung, zumindest in den Augen ihrer Familie, der beiden wird an Silvester in New York schwer auf die Probe gestellt. Können Sie es wagen der Versuchung nachzugeben? Für einen Augenblick ihre Liebe auszuleben?
Der Blickwinkel von Edina und Finley ist ein schöner Bonus und lässt uns selbst die Intensität ihrer Gefühle erfahren. Ich muss zugeben, dass ich schon durch Lyalls Sicht mit den beiden gelitten habe. Doch hier haben sie erst recht mein Mitgefühl geweckt.