Profilbild von Nisowa

Nisowa

Nisowa ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 25.01.2021

Die Rocker und der Märchenfluch / aufregende und spannungsreiche Rocker-Märchen-Storys

Die Rocker und der Märchenfluch

In " Die Rocker und der Märchenfluch " wird der Bloody Demons Motorcycle Club von einem Fluch heimgesucht. Einem Märchenwesenfluch.

Anders kann es nicht sein, dass zuerst der Präs. Conner auf die geheimnisvolle Fee Lilith trifft, oder sein Vize Kyle über eine Elfe Namens Eva stolpert. Aber auch dem Sergeanten at Arms ergeht es nicht besser als er der bösen Hexe Holly beisteht. Member Bambam fürchtet sich fast vor der Begegnung mit der schönen Königin Katharina und Prospect Nash ahnte bei der einem ONS mit der Froschprinzessin Fibi nicht die Folgen.
Die Storys sind spannungsgeladen sowie abwechslungsreich und voller Emotionen. Man darf mit den einzelnen Pärchen mitfiebern und die verschiedesten Gefühlen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Ich musste die einzelnen Storys in einem Rutsch durchlesen, da ich erfahren wollte, ob es für alle ein Happy End gab.

Veröffentlicht am 22.01.2021

Touch me once, Cowboy / spannungsgeladene und emotionsreiche Lovestory

Touch me once, Cowboy

In " Touch me once, Cowboy " ist Taylor ganz auf ihre Karriere fixiert und umso schlimmer trifft es sie, als sie ohne Vorwarnung ohne Job da steht.
Ein kleiner Lichtblick in dieser trostlosen Zeit ist ...

Ein kleiner Lichtblick in dieser trostlosen Zeit ist eine überraschende Erbschaft von ihrer Großtante. Diese hinterlässt Taylor im fernen Georgia eine Ranch, wo Taylor als Kind einmal zu Besuch gewesen war.
Doch als Taylor vor Ort ist, um die Ranch schnell zu verkaufen, muss sie feststellen, das erstmal das heruntergekommene Haus, nebst Scheunen und Land dringend hergerichtet werden muss.
So tritt der Cowboy James in ihr Leben, der Taylor behilflich ist alles für den bevorstehenden Verkauf zu renovieren.
Dabei kommen beide sich näher und haben eine leidenschaftliche Zeit miteinander, wenn Taylor nur nicht so darauf bedacht wäre, ein typisches Großstadtmädchen zu sein und ihr Lebennur in NY stattfinden könnte. Denn für James steht schnell fest, in Taylor die Frau seines Lebens zu sehen. Zumal sich James an das kleine Mädchen von einst erinnert, mit dem er einen Sommer verbrachte.
Gibt es für Taylor und James eine gemeinsame Zukunft, oder steht ihnen die unterschiedliche Lebensweisen im Weg?
Die Story hat mich schnell in ihren Bann gezogen, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Taylor und James mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, manche mitfühlende Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Ich musste das Buch in einem Rutsch durchlesen, da ich wissen wollte, ob es James gelungen war, Taylor von sich zu überzeugen und sie ihr Happy End bekamen.

Veröffentlicht am 21.01.2021

All Saints High - Der Verlorene / emotionsgeladene und aufregende Lovestory

All Saints High - Der Verlorene

In " All Saints High - Der Verlorene " begegnen sich Leonora und Vaught des erste mal als Kinder und sofort ist da etwas besonderes zwischen ihnen, dass beide noch nicht fassen können.
Beim nächsten Aufeinandertreffen ...

Beim nächsten Aufeinandertreffen sind sie Teenies und Leonora sieht Vaught von da an mit anderen Augen.
Als Lenny dann ihr Highschool Abschlussjahr auf der All Saint High absolvieren muss, treffen beide erneut aufeinander. Und von da an herrscht eine Hassliebe zwischen ihnen, die beiden einiges abverlangt.
Das aber dann Vaught den heißbegehrten Praktikumsplatz an der Kunst-Akademie von Leonoras Vater bekommt und Lenny nur die Assistentinstelle, wird für beide zur Zereissprobe.
Doch als Leonora hinter Vaughts wahres Geheimnis kommt, kann sie nicht mehr gegen ihn arbeiten, sondern möchte ihm helfen. Was dieser mit Vehemenz verhindert.
Aber kann es zwischen beiden jemals mehr werden und das, was sich schon seit ihrer Kindheit abzeichnete, eine Zukunft haben?
Die Story hat mich von der ersten Seite an in ihren Bann gebracht, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Leonora und Vaught mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen so manche mitfühlende Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Ich musste das Buch in einem Rutsch durchlesen, da ich wissen wollte, ob Vaught an seinem von Hass getriebenen Plan festhielt, oder ob es seiner Liebe zuliebe davon Abstand nahm.

Veröffentlicht am 20.01.2021

The Arrangement: Zweite Chance für die Liebe / emotions- u. ereignisreicher Abschlussband

The Arrangement: Zweite Chance für die Liebe

In " The Arrangement: Zweite Chance für die Liebe " geht es nahtlos zu Band eins
'The Arrangement: Liebe trotz Vertrag 'weiter.
Chris ist nach der plötzlichen und unerwarteten Trennung von Layla am Boden ...

'The Arrangement: Liebe trotz Vertrag 'weiter.
Chris ist nach der plötzlichen und unerwarteten Trennung von Layla am Boden zerstört und muss dazu seinen Eltern die Wahrheit über das ursprüngliche Arrangement beichten.
Layla versucht alles, um Chris hinter sich zu lassen und über ihn hinweg zu kommen. Doch fällt ihr das alles andere als leicht, ist Chris doch der Mann den sie liebt.
Als Layla aufgrund eines Unfalls verletzt wird und an einer Amnesie leidet, hat Chris Hoffnung, so wieder ihr Vertrauen zu gewinnen und ihre Liebe zurück erobern zu können.
Doch was passiert, wenn sich der Nebel über den Erinnerungen lichtet und Layla sich an alles gewesene wieder erinnern kann? Gibt es dann noch eine Chance auf eine gemeinsame Zukunft für beide?
Der Folgeband hat mich gleich wieder in seinen Bann gebracht, dabei bleibt er abwechslungsreich sowie spannungsgeladen. Man durfte mit Layla und Chris mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen, aber auch einige heiße Szenen.
Da ich erfahren wollte, ob sich Layla wieder erinnerte und ob es danach ein Happy End für sie und Chris gab, musste ich das Buch in einem Rutsch durchlesen.

Veröffentlicht am 18.01.2021

The Arrangement: Liebe trotz Vertrag / aufregende und ereignisreiche Story

The Arrangement: Liebe trotz Vertrag

In " The Arrangement: Liebe trotz Vertrag " genießt Millionärssohn Chris sein Leben in vollen Zügen und lässt keine Party nebst willigen Gespielinnen aus.
Bis es seinem Vater zu bunt wird und dieser ein ...

Bis es seinem Vater zu bunt wird und dieser ein Machtwort spricht. Chris muss sich endlich seiner Verantwortung der famileneigenen Firma stellen und soll bis zu seinem dreißigsten Geburtstag heiraten.
Houstons größter Womanizer Chris soll sich mit nur noch einer Frau zufrieden geben und sein wildes Leben hinter sich lassen, dass kann nicht sein. Und so beschließt Chris, von seinem besten Freund Luke auf die Idee gebracht, dass eine Scheinehe die Lösung wäre.
Luke hat auch gleich die perfekte Kandidatin dafür. Seine jüngere Cousine Layla, die als Anwältin arbeitet.
Layla glaubt zuerst nicht richtig zu hören, als Luke ihr den Vorschlag unterbreitet, mit dessen besten Freund Chris eine begrenzte Scheinehe einzugehen. Doch als Layla länger darüber nachdenkt, erkennt sie die daraus resultierende Möglichkeit ihre Mutter besser unterstützen zu können und daher geht sie darauf ein.
Wenn zunächst zwischen Layla und Chris noch die Fetzen fliegen, sprühen schon recht bald die Funken der gegenseitigen Anziehung zwischen ihnen. Doch reicht dies aus, um aus einem Fake etwas echtes werden zu lassen?
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen, bleibt dabei abwechslungsreich sowie spannungsgeladen. Man darf mit Layla und Chris mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen und manche mitfühlende Momente, sowie einige heiße Szenen.
Ich musste das Buch in einem Rutsch lesen, da ich wissen wollte, ob es zwischen ihnen mehr wurde als ursprünglich geplant. Wie es letztendlich mit Layla und Chris weitergeht und ob es eine gemeinsame Zukunft für sie gibt, erfahren wir im zweiten Band.