Profilbild von Jarlina

Jarlina

Lesejury Star
offline

Jarlina ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Jarlina über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 02.02.2021

Tolles Buch für den Einstieg

Aufbruch in den Raunächten
0

Das Cover finde ich passend für das Buch gestaltet. Mir gefällt die Einteilung des Buches. Alle Informationen werden verständlich erklärt, sodass man auch als Einsteiger gut in das Thema reinkommt. Zu ...

Das Cover finde ich passend für das Buch gestaltet. Mir gefällt die Einteilung des Buches. Alle Informationen werden verständlich erklärt, sodass man auch als Einsteiger gut in das Thema reinkommt. Zu jeder Raunacht findet man eine passenden Meditation und zusätzliche Tipps, was zu dem Zeitpunkt empfehlenswert ist zu tun. Ich kann das Buch jedem empfehlen, der sich einmal mit der Thematik beschäftigen möchte.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 01.02.2021

Ein Muss im Haushalt mit Kindern

Für alle (Not)Fälle
0

Der Ratgeber ist nachvollziehbar und gut strukturiert aufgebaut. Außerdem wird alles verständlich erklärt. Das Buch enthält sowohl Tipps und Ratschläge zu kleinen Wehwehchen als auch die Vorgehensweise ...

Der Ratgeber ist nachvollziehbar und gut strukturiert aufgebaut. Außerdem wird alles verständlich erklärt. Das Buch enthält sowohl Tipps und Ratschläge zu kleinen Wehwehchen als auch die Vorgehensweise bei Notfällen. Durch Illustrationen wird das Buch aufgelockert und das Verständnis unterstützt. Ich kann das Buch nur jedem Haushalt mit Kindern ans Herz legen.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 31.01.2021

Spannendes Abenteuer

Leontin und das Geheimnis der Vulkaninsel
0

Meiner Tochter und mir hat das Wiedersehen mit Leontin und seinen Freunden gut gefallen. Die Illustrationen sind schön und unterstreichen die Handlung des Buches gut. Immer wieder gab es Szenen, die lustig ...

Meiner Tochter und mir hat das Wiedersehen mit Leontin und seinen Freunden gut gefallen. Die Illustrationen sind schön und unterstreichen die Handlung des Buches gut. Immer wieder gab es Szenen, die lustig waren. Insgesamt war die Handlung eine abenteuerliche und kindgerechte Unterhaltung. Es wäre schön, bald wieder über Leontin zu lesen.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 28.01.2021

Spannender Krimi

Kalte Liebe
0

Das Buch ist der fünfte Teil der Reihe für das Ermittlerteam. Man kann es aber gut eigenständig lesen. Die Ermittlungen in diesem Fall sind spannend und die Protagonisten haben Charakter und Tiefe. Am ...

Das Buch ist der fünfte Teil der Reihe für das Ermittlerteam. Man kann es aber gut eigenständig lesen. Die Ermittlungen in diesem Fall sind spannend und die Protagonisten haben Charakter und Tiefe. Am Ende werden alle Fragen geklärt. Mich hat das Buch beim Lesen gut unterhalten.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 26.01.2021

Eltern außer Haus

7 Tage sturmfrei
0

Das Cover macht schon sehr schön deutlich, worum es geht. Der Schreibstil ist locker und humorvoll. Die gesamte Handlung ist sehr unterhaltsam und ich habe mit den Kindern mitgefiebert. Es ist so herrlich ...

Das Cover macht schon sehr schön deutlich, worum es geht. Der Schreibstil ist locker und humorvoll. Die gesamte Handlung ist sehr unterhaltsam und ich habe mit den Kindern mitgefiebert. Es ist so herrlich zu lesen, wie sie sich alle Mühe geben, die Geheimnisse vor den Eltern zu bewahren. Ein absolut gelungenes Kinderbuch.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere