Profilbild von BMG-Sunny

BMG-Sunny ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 05.02.2021

Spielt so das Leben?

Ehefrau. Mutter. Sexsüchtig. Erotischer SM-Roman

Das Cover ist schon ziemlich heiß & regt die Fantasie an. Es passt total gut zur Handlung des Inhalts. Es geht um die 36 jährige Monika. Ihre Ehe istnicht mehr das was sie eigentlich sein sollte. Die Luft ist einfach raus. In ihrer Ehe ist alles selbstverständlich geworden & die knisternde Stimmung der Erotik ging über die Zeit verloren.
Dann tritt Frank in ihr Leben & wirbelt dieses ordentlich durcheinander.
Die Autorin Starla Bryce hat einen tollen, lockeren, angenehmen & authentischen Schreibstil. Die Story hat Hand & Fuß. Die Protagonisten sind gut herausgearbeitet. Ein sehr gelungener Erotikroman.

Veröffentlicht am 05.02.2021

erotisch & heiß

Die heiße Braut | Erotische Geschichten

Wie der Titel des Buches schon preis gibt, geht es hier um die Braut bzw. ums heiraten. In 11 erotischen Geschichten die sich alle ums heiraten drehen & doch keine Story der anderen gleicht. Das ich die tollen Bücher von Simona Wiles sehr gerne lese, ist ja nun kein Geheimnis mehr. Ich liebe ihren lockeren, flüssigen, bildhaften, angenehm prickelnden Schreibstil total gerne. Sie schafft es einfach immer wieder mit ihren erotischen Storys mich zu begeistern. Hier kommt die Erotik mal wieder nicht zu kurz. Die erotischen Szenen sind sehr gut beschrieben. Ich freue mich schon auf das nächste Buch der Autorin.
Klare Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 03.02.2021

Gillian & Jaz

One Last Dance

Mein erstes Buch von Nicole Böhm. Als allererstes hat mich das wunderschöne Cover angesprochen. Die Farben passen einfach perfekt.
One last Dance hat mich von der ersten Seite an total begeistern können. ...

One last Dance hat mich von der ersten Seite an total begeistern können. Die Autorin schafft es mit Ihrem wirklich tollen Schreibstil, der spannend, faszinierend, locker, angenehm zu lesen ist, zu fesseln. Die Seiten fliegen einfach nur so dahin & dann kommt das Ende viel zu schnell.
Geschrieben ist in der Ich - Perspektive. Durcheinander kommt man allerdings nicht. Da über jedem Kapitel steht um wen es geht. Im Buch geht es hauptsächlich um Gillian & Jaz, es kommen aber auch andere Charaktere vor. Wie z.B. Bradley, Blade, Go - Go usw. Gillian muss die Akademie leiten, da ihr Vater sich durch eine Krebserkrankung eine Auszeit nimmt. An ihrer Seite ist Bradley auf den Sie sich immer verlassen kann. Dann ist da Jaz der Wohnungswesen Straßentänzer. Gillian hat es nicht so einfach, wie man zuerst glauben könnte. Dann begegnet sie Jaz.
Am Anfang hab ich Bradley für den Bösen gehalten. Ob es wirklich so ist? Das werdet ihr wohl selbst raus finden müssen.
Sowas von klare Leseempfehlung! Ich habe mir bereits Teil 1 bestellt & Teil 3 vorbestellt.

Veröffentlicht am 02.02.2021

Spannender & fesselnder Thriller

2,5 Grad - Morgen stirbt die Welt

Ein Thriller der ein aktuelles Thema aufgreift. Das sich die Erde erwärmt, es immer häufiger Hochwasser, Rekordtemperaturen & andere Naturkatastrophen gibt, sollte jeden aufgefallen sein.

Zu 2,5 Grad ...

Zu 2,5 Grad - Morgen stirbt die Welt habe ich vor kurzem eine Leseprobe gelesen. & hätte am liebsten sofort weitergelesen. Jakob konnte seiner Verlobten Leela kurz vor seinem Tod noch ein paar digitale Datein zusenden. Kurz darauf bricht der Gletscher zusammen mit der Forschungsstation zusammen. Jakob der etwas großem auf der Spur war, stirbt dabei. Jetzt ist es an Leela die Daten zu nutzen um den Planeten zu retten. Wird ihr das gelingen? Oder wird es ihr so ergehen wie Jakob?

Ein Buch das einen einfach immer weiter lesen lässt. Zumindest ging es mir so das ich unbedingt wissen wollte wie es ausgeht. Der Schreibstil ist flüssig & fesselnd. Das Cover zeigt worum es im Buch geht. Es passt perfekt zur Story!
Klare Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 31.01.2021

Realistischer & gelungener SM Roman

Die Abrichtung 1 | Erotischer SM-Roman

Sari & Sven sind seit Jahren verheiratet. Kurz nach ihrem vierundvierzigsten Geburtstag hat Sven, Sari einen Brief auf seinem Schreibtisch hinterlassen. In dem er Sie fragt ob Sie in in ein SM - Camp gehen möchte um sich zur perfekten SUB ausbilden zu lassen. 10 Tage viele Männer & vieles das Sie noch nicht kennt. Sie schaut direkt im Netz auf der Seite des Camps & berät sich mit ihrer Freundin Ina. Sari ist super herausgearbeitet & wirkt authentisch. Der Schreibstil ist flüssig, vulgär, detailliert gerade was SM betrifft. Für mich ist alles nachvollziehbar.
Das Cover ist sehr gut gewählt & einfach passend zur Story.

Mit diesem Buch hat Alexandra Gehring eine super SM Geschichte geschrieben. Ich bin gespannt auf weitere Teile!

Für alle die sich für SM interessieren oder eine Story lesen möchten wo es mal etwas härter & vulgärer zugeht. Kann ich dieses Buch nur wärmstens an Herz legen.