Profilbild von Ravenclawgirl902

Ravenclawgirl902

Ravenclawgirl902 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Ravenclawgirl902 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 13.03.2021

Jahreshighlight

Wild Creek Love

●Cover●
Ein sehr schönes Cover, aber ein bisschen anders, als die von meinen anderen Büchern. Mir gefallen die Gegenstände sehr gut, die auf dem Cover zu sehen sind.

Der Schreibstil war ...

●Schreibstil●
Der Schreibstil war unglaublich toll. Spannend, fesselnd und mitreißend.

●Charaktere●
Der Protagonist hat mir unglaublich gut gefallen. Er ist sehr cool. Seinen kleinen Bruder Josh mochte ich auch unglaublich gerne. Er ist einfach super lieb und süß. Elli mochte ich eigentlich auch, nur es hat mir nicht ganz so gut gefallen, Wie schnell sie sich am Anfang des Buches neu verliebt hat. Der "Bösewicht" hat mir auch sehr gut gefallen, besonders toll fand ich es,  auch mal ein bisschen was über seine Beweggründe zu erfahren.

●Handlung●
Ja, was soll ich sagen, die Handlung war einfach unglaublich. So viel Spannung, Drama und unerwartete Wendungen in einem Buch. Das war unglaublich. Zwischen all diesen Dingen war trotzdem noch eine riesige Menge Romantik. Das Buch war fast wie ein moderner Western. Alles hat perfekt gepasst, sie Kulisse, sie Charaktere, die Handlung. Es war eines h ein unglaublich tolles Buch mit einer eher lockeren Athmospäre zum Wohlfühlen. Auch wie die Beziehung zwischen den Brüdern beschrieben wurde, hat mir super gut gefallen. Am besten war das Ende, es war so schön.

●Fazit●
Eine fantastische Geschichte mit tollen Charakteren und einer faszinierenden Handlung. Am Ende gibt es ein Rezept für Muffins, das ich gleich ausprobieren werde.
SO VIEL SPANNUNG
SO VIEL DRAMA

Veröffentlicht am 13.03.2021

Jahreshighlight

●Cover●
Das Cover ist so wunderschön, eines der schönsten in meinem Regal.

●Schreibstil●
Der Schreibstil ist super toll und sehr lustig.

●Charaktere●
Die Charaktere sind alle super cool und sehr ...

●Cover●
Das Cover ist so wunderschön, eines der schönsten in meinem Regal.

●Schreibstil●
Der Schreibstil ist super toll und sehr lustig.

●Charaktere●
Die Charaktere sind alle super cool und sehr faszinierend. Sie alle sind sehr verschieden, passen aber trotzdem toll zusammen und in die Geschichte.

●Handlung●
Die Handlung war so unglaublich spannend! Erstmal klang die Grundidee super cool und auch lustig. Dann gefällt mir die tolle Abbildung der Chats in dem Buch sehr gut. Und das Glückstagebuch mit den motivierenden Sprüchen war eine tolle Idee. Es ist einfach tonnenweise Drama, Dreiecksgeschichten und all das an einem coolen College in England. Und dann das Ende SO FIES!!! Sehr dramatisch und spannend, ich liebe es!

●Fazit●
Eine dramatische und Spannende Geschichte, ein absolutes Jahreshighlight! Allerdings mit einem sehr fiesen Ende.

Veröffentlicht am 22.02.2021

Lustig, Cool, Romantisch

●Cover●
Das Cover gefällt mir wieder sehr gut. Es passt erneut gut zur Geschichte und das es glitzert ist besonders toll.

●Schreibstil●
Stella Tacks Schreibstil ist einfach unglaublich. Sie schreibt ...

●Schreibstil●
Stella Tacks Schreibstil ist einfach unglaublich. Sie schreibt so toll, locker und unheimlich lustig. Ich liebe ihren Schreibstil einfach.

●Charaktere●
Die Charaktere fand ich sehr toll. Besonders gut fand ich, dass Ivy und Ryan aus kiss me once nochmal dabei waren und so viel vorkamen.
Rose und Eve fand ich ganz besonders toll und die beiden haben mich echt überrascht, weil ich anfangs einen ganz anderen Eindruck hatte.

●Handlung●
Die Handlung war auch super toll. So viel Drama, Intrigen, Lügen, Geheimnisse. ES WAR SO TOLL❤❤❤
Und dieses Ende erst. Ohhhh es war sooooo gut. Alles war so witzig. Sogar die Widmung und die Danksagung😂

●Fazit●
Ich liebe dieses Buch so sehr. Ich will mehr als 5🌟 geben. Mein erstes Jahreshighlight 2021. Stella Tack ist so unglaublich toll
fangirl 🤣

Veröffentlicht am 09.02.2021

Das beste Buch das ich seit langem gelesen habe

What if we Drown

R E Z E N S I O N

What if we drown von Sarah Sprinz
5/5🌟

●Cover●
Das Cover hat mich total angesprochen. Mir gefallen besonders die Farben sehr gut.

●Schreibstil●
Zum Schreibstil kann ich nicht wirklich ...

R E Z E N S I O N

What if we drown von Sarah Sprinz
5/5🌟

●Schreibstil●
Zum Schreibstil kann ich nicht wirklich viel sagen, nur: Locker, flüssig, fesselnd, brilliant

●Charaktere●
Die Charaktere waren fast das beste an der Geschichte. Sie waren alle so toll und liebevoll gestaltet. All ihre Geschicten waren super interessant und tiefgründig.
Besonders der Protagonist Sam hat mir gut gefallen. Weil er endlich mal richtige Gefühle hatte und die auch gezeigt hat. Das ist meiner Meinung nach viel zu selten so, selbst wenn der

Protagonist kein

BadBoy sein soll.
Was ich auch toll fand war, dass nicht dieses klassische mit einer nervigen Ex-Freundin war. So eine kommt sonst fast in jedem Buch vor, was die Geschichten oft unnötig dramatisch macht.
Mein Liebster Charakter war aber Emmet. Er ist einfach toll❤❤❤

Die Handlung war unglaublich

bewegend

tiefgründig und

emotional
Ich habe schon so viel positives über das Buch gehört und hatte dadurch (leider) auch gewisse Erwartungen. Jede einzelne würde hundertfach übertroffen! Das Buch ist einfach fantastisch! Unglaublich, Wie gut ein Buch sein kann.
Auch die kurzen Zwischenkapitel haben mir super gut gefallen.
Ich fand die Anspielungen zu

GreysAnatomie super lustig. Und die Beschreibungen der Landschaft waren wunderschön.

●Fazit●
Ich kann nicht viel sagen außer

absolutesJahreshighlight

bestbookever
Es ist einfach das beste Buch, dass ich seit langem gelesen habe.
Eine absolute Leseempfehlung!!!

Ein großes Kompliment an die Autorin. Das Buch ist einfach genial. Ich freue mich schon sehr auf Band 2.

Veröffentlicht am 25.01.2021

5 Sterne

Trust Again

●Cover●
Alle Cover der Reihe sind einfach wunderschön. Auch dieses passt wieder toll zur Reihe und zur Geschichte.

●Schreibstil●
Der Schreibstil von Mona Kasten ist einfach toll. Das ist mir schon im ...

●Schreibstil●
Der Schreibstil von Mona Kasten ist einfach toll. Das ist mir schon im ersten Teil der Reihe aufgefallen. Ich liebe diesen flüssigen Schreibstil einfach

●Charaktere●
Die Charaktere haben mir sogar noch ein kleines bisschen besser gefallen, als in Begin Again. Das lag vor allem daran, dass einige der Probleme von den beiden mich persönlich auch beschäftigen. Ansonsten fand ich es super toll, dass Allie und Kaden so viel vorkamen. Das gefällt mir bei Reihen immer besonders gut.

●Handlung●
Die Handlung war super. Es gab wieder viele erste Themen,die mich persönlich beschäftigen. andererseits war es eine tolle und süße Liebesgeschichte. Mit vielen coolen Wendungen.

●Fazit●
Eine fantastische Geschichte mit tollen Charakteren und super Themen.