Profilbild von Michi_93

Michi_93

Michi_93 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 01.03.2022

Sehr suess

Glücksfisch: Weißt du, was die Tiere machen? Kleiner Elefant (Tier-Buch mit Schiebern und Klappen)

"Kleiner Elefant" faellt einem sofort ins Auge. Auch weil gleich auf der ersten Seite durchscheint, dass man den kleinen Elefanten Wasser spritzen lassen kann.
Eines der absoluten Highlights des Kinderbuches. ...

Eines der absoluten Highlights des Kinderbuches.
Auf den nachfolgenden Seiten erfahren die kleinen einiges ueber die Elefanten und ihre Lebensweise. Die Seiten sind aus Pappe und gut fuer die kleinen Kinderhaende geeignet, ohne so schnell kaputt zu gehen. Die Textpassagen sind kurz und buendig und sehr gut zu verstehen fuer die kleinen.
Auf der letzten Seite finden wir noch umklappbare Pappen. Kinder lieben sowetwas! Lieber haette ich allerdings gehabt, dass es die umklappbaren Pappen auf jeder Seite gibt.
Gestalterisch ist das Buch schoen bunt und vielfaeltig. Den kleinen gefaellt es sehr.

Insgesamt ein super suesses und informatives Kinderbuechlein fuer die ganz kleinen.

Veröffentlicht am 06.04.2021

Beschaeftigung fuer die kleinen grossen

Kindergarten-Spielspaß

Ein tolles Beschaeftigungs und Lernbuch fuer die kleinen die in den Kindergarten gehen/.
Es ist sehr guenstig und ist daher auch mit Nachhaus gewandert.
Es wurde sehr gut aufgenommen und stark darin ...

Es ist sehr guenstig und ist daher auch mit Nachhaus gewandert.
Es wurde sehr gut aufgenommen und stark darin geraetselt/

Veröffentlicht am 06.04.2021

TipToy Cars

tiptoi® Cars

Dieses Buch gehoert zu der Reihe TipToy des Ravensburger Verlages.

Dieses Buch gehoert zu der Reihe TipToy des Ravensburger Verlages.
Dieses Buch istperfekt geeignet fuer Kinder im Alter von 4 bis 7 Jahren, da sie erst dann mit dem Stift zurechtkommen und ihn auch gerecht anwenden koennen.
In diesem Buch geht es um den Film "Cars".
Das Buch vereint perfekt das Lernen und den Spass der Kinder.

Ein wirklich empfehlenswertes Buch fuer alle kleinen Cras Fans.

Veröffentlicht am 19.02.2021

Hoer mal hin - ein tolles Kinderbuch

Hör mal hin! Was fährt denn da?

Hoer mal Hin ist ein Kinderbuch, welches unter anderem Geraeusche macht - und das alles ganz ohne Batterie! Das finde ich klasse, denn nichts ist laestiger als dauerntd die Batterien in solchen Buechern zu tauschen ... und das wird auch jedes mal eine recht teuere Angelegenheit.
In diesem Buch geht es um Fahrzeuge, und was man genau damit macht.

Wirklich toll und auch nicht zu laut!

Veröffentlicht am 29.01.2021

kleiner Traktor

Wohin fährst du, kleiner Traktor?

"Wohin faehrst du kleiner Traktor" ist ein Buch aus dem Ravensburger Verlag und geeignet fuer Kinder ab 2 Jahren.

Hier geht es um den gruenen Traktor, der gaaaaanz viel zu tun hat und uns durch seinen Alltag fuehrt. Dazu gibt es jeweils kleine Textpassagen zum Vorlesen.

Toll!