Profilbild von Nisowa

Nisowa ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 24.02.2021

Unforgettable Love : Becka & Lennon / aufregende Second Chance Lovestory

Feelings.Kisses.Love / Unforgettable Love - Becka & Lennon

In " Unforgettable Love : Becka & Lennon (Feelings.Kisses.Love 2) " ist Becka mit dem Arrangement mit dem älteren und verheirateten Greg zufrieden, denn so investiert sie keine tiefen Gefühle und muss mit keinem gebrochenen Herzen rechnen.
Denn das was sie wegen ihrer ersten großen Liebe Lennon ertragen musste, will Becka nie wieder erleben.
Doch nun ist Lennon zurück in ihrem Heimatstädtchen Eden und arbeitet für die örtliche Zeitung, der Eden Gazette.
So bleibt es nicht aus, dass sie sich wieder begegnen und einmal mehr muss Becka erkennen, dass sie noch immer Gefühle für Lennon hat.
Auch Lennon ist nie über den Verlust von Becka weggekommen und hofft auf eine Versöhnung und vielleicht einen Neuanfang zwischen ihnen.
Da sein Job als Journalist Lennon auf die Spur von Greg und dessen Machenschaften führt, muss er aufpassen, das er damit Becka nicht gleich wieder vergrault und diese nicht Partei für ihren Lover ergreift.
Kann Lennon sowohl Becka zurückgewinnen und gleichzeitig auch Eden vor den dubiosen Geschäften von Greg retten?
Die Story hat mich schnell in ihren Bann gebracht, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Becka und Lennon mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Ich musste das Buch in einem Rutsch durchlesen, da ich wissen wollte, ob es Lennon gelungen war Becka von sich zu überzeugen und auch Greg das Handwerk zu legen.

Veröffentlicht am 23.02.2021

House of Scarlett (Legend Trilogy 2) / spannungsreiche und emotionsgeladene Fortsetzung

House of Scarlett

In " House of Scarlett (Legend Trilogy 2) " ist Scarlett nach der rüden Abfuhr durch Legend am Boden zerstört, hätte sie doch zu gern mehr von und mit ihm gewollt.
Für Legend war die kurze Zeit mit Scarlett ...

Für Legend war die kurze Zeit mit Scarlett so viel mehr, als das er eigentlich mit ihr erleben sollte und doch musste er sie fortschicken, denn sein Leben könnte für sie gefährlich werden.
Jedoch hat Legend die Rechnung ohne Scarlett und deren Freundinnen gemacht.
Als sich Scarlett eine Not-OP unterziehen musste, bekam Legend ein Vorgeschmack wie es wäre, Scarlett dauerhaft zu verlieren und dies konnte ihn nicht davon abhalten lassen, sich selbst um Scarlett zu kümmern.
So wurde die Gefühle zwischen ihnen immer tiefer und Legends Beschützerinstinkt immer stärker.
Gleichzeitig muss er um das weitere Überlebend seines Club kämpfen, durch Zufall hat sich eine Möglichkeit aufgetan, die dies gewähren könnte. Dafür müsste er sich seinen einstigen Gegner stellen.
Doch was passiert, wenn Legends Vergangenheit auftaucht, kann er dann Scarlett und seine Familie beschützen und sie vor Schaden bewahren?
Die Fortsetzung lässt sich leicht und flüssig lesen, bleibt dabei abwechslungsreich sowie spannungsgeladen. Man darf mit Scarlett und Legend mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende Momente und die ein oder andere Träne zu vergießen.
Ich konnte das Buch kaum noch aus der Hand legen, da ich wissen wollte, wie es mit den beiden weiterging.

Veröffentlicht am 22.02.2021

Bis du mich küsst (Miami Nights 1) / emotionsreiche und spannungsgeladene Lovestory

Bis du mich küsst

In " Bis du mich küsst (Miami Nights 1) " soll sich Carmen am ersten Tag in ihrem Traumjob an der Miami-Dade-General Hospitel um den neuem Arzt Dr. Jason Northrup kümmern.
Dieser ist als Kinderneurochirug ...

Dieser ist als Kinderneurochirug eine Koryphähe auf seinem Fachgebiet und in der dazugehörigen Forschung.
Jedoch kommt er mit heftigen Altlasten aus New York und diese müssen bereinigt werden, damit er in Miami neu anfangen kann.
Für Jason ist die Begegnung mit Carmen mit vielen Empfindungen gemischt. Denn als Frau spricht sie ihn total an, doch nachdem was ihm in NY passierte, sollte er sich ganz auf seinen Neuanfang konzentrieren und weiteren Verwicklungenaus dem Weg gehen.
Auch für Carmen ist der Job momentan das wichtigste und so sollte es für beide einfach werden zusammenzuarbeiten.
Dazu kommt, das Carmen vor Jahren ihre große Liebe verloren hatte und ( noch ) nicht bereit für einen neuen Mann in deren Leben ist. Oder etwa doch?
Können Carmen und Jason es zusammen schaffen, dass Jason seine Arbeit wieder aufnehmen kann oder kommen ihnen ihre gegenseitige Gefühle in die Quere?
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen, bleibt dabei abwechslungsreich sowie spannungsgeladen. Man darf mit Carmen und Jason mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Ich konnte das Buch kaum noch aus der Hand legen, da ich wissen wollte, ob es für beide ein Happy End gab.

Veröffentlicht am 21.02.2021

MX Racing Forever Love / spannungsreiche und aufregende Lovestory

Forever Love

In " MX Racing Forever Love " geht Ayleen neben ihrem Job ganz als Betreuerin ihres Bruders im Motorgross Sport auf und liebt das treiben auf der Rennstrecke.
Mit ihren vierundzwanzig Jahren ist sie überzeugter ...

Mit ihren vierundzwanzig Jahren ist sie überzeugter Single und gönnt sich gerne mal eine heiße Nacht. Doch dabei ist sie wählerisch und es kommt nicht jeder dazu infrage.
Als Ayleen beim Saisonstart auf den neuen Fahrer Nevio trifft, spürt sie sofort, dass er ihr gefährlich werden könnte. Den vom Typ Mann ist er genauso wie sie es bevorzugt Muskeln, Tattoos und drei Tagebart.
Das Nevio sich beharrlich hinter ihre Mauern schleicht, macht das ganze auch nicht einfacher.
Gibt es für sie und Nevio eine Chance oder geht Ayleen lieber auf Nummer sicher und bleibt beim unverbindlichen?
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen, bleibt dabei abwechslungsreich sowie spannungsgeladen. Man darf mit Ayleen und Nevio mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, manche mitfühlende Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Ich musste das Buch in einem Rutsch lesen, da ich wissen wollte ob es Nevio gelungen war Ayleen von sich zu überzeugen und ob es eine gemeinsame Zukunft für beide gab.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne

Veröffentlicht am 20.02.2021

Rescue: Zeig's mir mit Gefühl / aufwühlende und spannungsgeladene Lovestory

Rescue: Zeig's mir mit Gefühl

In " Rescue: Zeig's mir mit Gefühl " arbeitet Karen as Chefsekretärin in einer Anwaltskanzlei. Dort trifft sie auf Tom, den neuen Anwalt der Kanzlei.
Tom umwirbt sie und gibt sich zunächst einfühlsam, ...

Tom umwirbt sie und gibt sich zunächst einfühlsam, sowie zärtlich ihr gegenüber, so das Karen glaubt, den Mann fürs Leben gefunden zu haben.
Was Karen zu dem Zeitpunkt noch nicht weiß ist, dass Tom Frauen zu seinem Vergnügen gerne leiden lässt. Erst als Karen durch Zufall eine Quittung eines Möbelschreiners findet und dort nachfragt, was es damit auf sich hat, erfährt sie durch Ron und Marc das Tom ein sadistischer Dom ist und ihr gefährlich werden könnte.
Das kann sich Karen kaum vorstellen und stellt Tom zur Rede, so erlebt sie die Hölle durch ihn und flüchtet schwer verletzt zu den beiden Schreinern. Dort begegnet ihr der Arzt und praktizierenden Dom Eric, der sich liebevoll um Karen kümmert, das sie sich, trotz der widrigen Umstände, sofort zu ihm hingezogen fühlt.
Jedoch hat sich Eric bei der Army verpflichtet und geht für einige Zeit fort. Auch Karen muss sich erst ein neues Leben aufbauen, dabei denkt sie immer wieder an Eric zurück. Bis sie erneut auf ihn trifft und die gleichen Empfindungen für ihn noch vorhanden sind. Trotzdem ist Eric ein Dom und auch wenn Karen etwas Erfahrung damit machen durfte, weiß sie nicht, ob dies ausreicht, um mit Eric zu leben, auch wenn beide tiefe Gefühle zueinander haben, gemeinsam wollen es beide miteinander versuchen.
Dann holt Karens Vergangenheit sie ein und erneut muss sie durch die Hölle gehen. Kann dies ihre Liebe zu Eric standhalten oder ist es das aus für ihre Liebe?
Die Story hat mich schnell in ihren Bann gezogen, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Karen und Eric mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln, so manche mitfühlende und einige heftige Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Ich musste das Buch in einem Rutsch durchlesen, da ich erfahren wollte, ob es Karen und Eric gelungen war, ihre Liebe durch die schwere Zeit zu erhalten und es eine gemeinsame Zukunft für beide gab.