Cover-Bild Stronger than Fate
Band 3 der Reihe "Richer-than-Sin-Reihe"
  • Verlag: LYX
  • Ersterscheinung: 28.08.2020
Meghan March

Stronger than Fate

Anika Kluever (Übersetzer)

Sie dürfen sich nicht lieben, denn ihre Familien sind für immer verfeindert

Seit Whitney Gable zurück in der Stadt ist, ist das Leben von Geschäftsmann Lincoln Riscoff nicht mehr dasselbe. Die Anziehungskraft zwischen ihnen ist ungebrochen, die Gefühle füreinander sind stark wie nie. Sie wollen alles hinter sich lassen und einen Neuanfang wagen, doch dann stellt ein schwerer Schicksalsschlag ihre Liebe erneut auf die Probe. Denn als herauskommt, dass der Hass, der ihre Familien einst entzweite, womöglich auf einer Lüge basiert, ändert sich alles! Können sich Lincoln und Whitney vielleicht doch gegen das Schicksal stellen und gemeinsam glücklich werden?

"Meghan Marchs bemerkenswertestes Buch!" USA TODAY

Das große Finale der verboten heißen RICHER-THAN-SIN -Trilogie von NEW-YORK-TIMES -Bestseller-Autorin Meghan March

Veröffentlicht am 15.09.2020

Leider hat mich die Geschichte nicht überzeugt

Die ersten beiden Bücher haben mich nicht komplett umgehauen, aber ich habe sie gelesen, um die Trilogie zu beenden.

Es gab so viele Wendungen in der Handlung (die Worte des Autors, nicht meine), dass es für mich einfach zu viel erfundenes Drama war. Manchmal war es verwirrend, alles gerade zu halten, und das ist für mich nicht unterhaltsam. Es war so viel los mit so vielen anderen Charakteren als Lincoln und Whitney (während der gesamten Trilogie), dass man manchmal vergisst, dass dies eine "epische Romanze" sein soll. Ich glaube, ich hatte viel mehr von dieser Autorin erwartet, mit all dem Rummel um ihre Bücher, und es war nur ein heißes Durcheinander von Dramen

Veröffentlicht am 23.02.2021

Langweilig

Keine große Lust mehr auf weitschweifende Rezensionen für Marchs Bücher. Die Romane überzeugen weder durch die Story, noch durch die Charaktere.

Keine Empfehlung.