Jana20082002

Jana20082002 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Jana20082002 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

👍🏼

Rache der Ahnen

Das Buch hat mir sehr gefallen. Am Anfang war es ehrlich gesagt schwer da rein zu kommen, aber nach der Zeit flogen die Seiten nur noch. Die Idee der Geschichte war sehr interessant, und Ich finde die Autorin hat das sehr gut umgesetzt. Die Geschichte wurde sehr detailliert geschrieben. Man kann gute die ganzen Charaktere kennenlernen und mit ihnen mitfiebern😊. Das war mein erstes Buch das in richtig Historie gegangen ist und ich finde es gut, dass ich mal da rein schnuppern konnte. Es ist immer so schön zu erfahren,wie viele neue Büchern man kennen lernen kann. Ich finde es man kann nie aufhören neue Sachen zu probieren und das ist sehr gut. Das Buch ist aufjedenfall eine Empfehlung!💙

Süße Geschichte

Weil ich Layken liebe

Ich finde das dieses Buch eine wirkliches wohlfühlbuch ist. Die Charaktere sind so toll beschrieben worden, und man kann einfach nicht anders, als sie ins Herz zu schließen💕. Der schreibstil hat mich sehr mitgenommen und die Seiten flogen wirklch an mir virtuell vorbei😅. Die nebencharaktere waren super, und die Gedichte zwischendurch auch mal was komplett anderes💕. Das einzige was ich mir persönlich mehr gewünscht hätte, wäre mehr Drama, denn ich denke, dass dieses Buch mehr in sich hat. Die Zeit es zu lesen hat mich sehr entspannt und man konnte sich einfach hinlegen und lesen. Ich würde das Buch jedem new adult Einsteiger empfehlen👍🏼.

Lesen! Unbedingt

Die Farben meiner Hoffnung

So kommen wir zum Buch😊. Mir hat wirklch alles gefallen. Das Cover, die Geschichte, die Personen in der Geschichte und die ganze Handlung. Das Buch habe ich sehr schnell durchbekommen,was sehr gut für meine Verhältnisse ist😅. Fangen wir mit den Protagonisten an. Elizara hat mir sehr gefallen,denn ich habe vieles mit ihr gemeinsam. Zum Beispiel liebe ich genau so wie sie Gewitter 😍🌩️. Sie ist sehr stur und will ihren Willen bekommen, aber das ist sehr bemerkenswert und mir hat es sehr gefallen das sie sich trotz des Systems sich so entwickelt hat. Aslan habe ich mir vollkommen anders vorgestellt. Er hat einen tollen liebevollen Charakter und er behandelt alle Frauen als was besonderes.
Die ersten seiten haben mich sofort angesprochen und ich konnte nicht aufhören es zu lesen. Der schreibstil war seht flüssig und angenehm. Die Handlung hätte echt Film Potenzial 😎👍🏼.

Wohlfühlbuch durch und durch

Trust Again

Mona Kasten hat einen perfekten schreibstil. Die Charaktere sind Zucker und die Handlung ist super. Für jeden empfehlenswert.