Profilbild von Rezensionenisabel

Rezensionenisabel

Rezensionenisabel ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Rezensionenisabel über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 25.02.2021

The Secret Book Club – Liebesromane zum Frühstück

Erster Satz:
Noah Logan hatte es immer geahnt: Eines Tages würde er sich so sehr verändern, dass er sich selbst nicht mehr wiedererkannte.

The secret bookclub.
Mittlerweile ist der dritte ...

The secret bookclub.
Mittlerweile ist der dritte Teil erschienen und ich bin immer noch um die Reihe drumherum geschlichen.
Die Leseprobe von Band 1 habe ich vor Monaten gelesen und ich wusste ich will die Reihe lesen.

Da ich direkt Band 3 bekommen habe, dachte ich jetzt ist doch mal ein guter Zeitpunkt um die Reihe zu starten.
Also habe ich Band 1 innerhalb eines Tages weg gesuchtet, Band 2 habe ich noch nicht, deshalb habe ich ihn übersprungen und direkt mit Band 3 weiter gemacht.

Zu Anfang dachte ich echt, es gibt kein Paar mehr welches Thea und Gavin Scott, aus Band 1, vom Thron stoßen kann.
Und dann kamen Noah und Alexis und haben diesen Thron leicht zum wackeln gebracht.
Ganz geschafft haben sie es aber nicht.

Man muss die Bücher nicht in der richtigen Reihenfolge lesen, kann dadurch dann aber etwas gespoilert werden. Denn die Hauptpersonen der Buch spielen schon in den anderen Büchern eine Nebenrolle.

So geht es auch mit Noah und Alexis, sie kommen schon in Band 2 vor. Diesen Teil der Reihe habe ich aber noch nicht gelesen. Dadurch fehlt mir ein bisschen das Kennenlernen, das kann ich aber noch nachholen.

Im Buch gibt es so viele lustige Szenen, ich sage nur Spa! Ich saß die ganze Zeit mit einem Grinsen im Gesicht da.
Gleichzeitig gab es aber auch ein paar Traurige Momente die mich sehr berührt haben.
Ein bisschen vermisst habe ich in diesem Buch aber den Buchclub.
In Band 1 war dieser noch sehr präsent, wohingegen in Band 3 er eher eine untergeordnete Rolle spielt und das finde ich etwas schade.

Nur ein kleines, zusätzliches Problem habe ich mit der Reihe. Alle drei Frauen aus allen drei Bänden kennen sich sehr gut und sind befreundet. Hier warte ich ja noch sehr auf eine Frau/Mann der mal von wo anders herkommt und nicht schon mit den anderen befreundet ist.
In einer Szene wird auch mal auf eine mögliche homosexuelle Beziehung hingedeutet und wenn dies wirklich passiert, egal mit wem, dann freue ich mich wahnsinnig auf dieses Buch.

Dieses Buch bekommt von mir 4,5 von 5 Büchersterne.

Ich werde mir auf jeden Fall alle Bücher für mein Regal holen, da ich mich in die Cover schockverliebt habe.
Ich wünsche euch allen ganz viel Spaß beim lesen.
Und ich habe jetzt Bock auf einen Buchclub.

True - Weil dir mein Herz gehört

Endlich der heiß ersehnte zweite Teil. Ihr wisst nicht wie ich mich freue.
Band 1 habe ich auch schon rezensiert, es was einer meiner ersten Bücher die ich rezensiert habe.
Allein deshalb hat diese Geschichte ...

Endlich der heiß ersehnte zweite Teil. Ihr wisst nicht wie ich mich freue.
Allein deshalb hat diese Geschichte etwas sehr persönliches für mich.
Sie hat mich sozusagen auf meinen Blogweg begleitet.

So aber jetzt zum Buch:
Normal hasse ich Bücher in den die Hauptpersonen getauscht werden von Band zu Band. Ich weiß auch nicht wieso, ich denke einfach ich entwickle so eine Beziehung zu den Person und muss diese dann für Band 2 erneuern; da es ja andere Personen sind.

In diesem Buch hatte ich aber damit überhaupt kein Problem. Natürlich war es schade das es sich jetzt um eine 'andere' Geschichte handelt.
Doch diese Geschichte hat mich genauso fasziniert und gefesselt wie Band 1.

Die Personen, in dem Buch, werden sehr genau und doch oberflächlich (wenn nötig) beschrieben. Alles harmoniert einfach so gut zusammen.

Das Buch hat es wirklich verdient gelesen zu werden. Ich liebe es und habe es all meinen 'Lesenden-Freunden' weiterempfohlen.

Probieren geht ja bekanntlich über studieren, also probiere einfach die Leseprobe und schaue ob es etwas für dich ist. Es kann ja nicht schaden.

Schon allein das Genre New Adult, hat es mir sehr abgetan. Ich lese viel in diese Richtung; so auch dieses Buch.

Die Geschichte ist sehr locker und doch mit so viel Gefühl geschrieben; einfach perfekt.

Ganz viel Spaß beim lesen (vielleicht bei diesem Buch)

Real - Nur für dich

Ich bin fertig! (Nicht nur mit dem Buch. Auch mit den Nerven) es ist ein hin und her zwischen Gefühlen. Das Buch ist so toll. Es strahlt eine richtige Energie aus. Das Buch handelt um die Liebe des Lebens, auch wenn man es im Buch so nicht lesen kann (am Anfang!), kann man es spuren. Man spürt die Liebe und die intensive der Liebe in dem Blick die sich die beiden zuwerfen. Man ist gefesselt. Die Autorin hat eine Playlist zu dem Buch erstellt, die man am Anfang vom Buch finden. Diese Lieder (sieht Bild) habe ich in Dauerschleife gehört als ich das Buch las. Sie passen perfekt zum Buch. Der Text der Lied spiegelt die liebe der beiden ab. Alle diese Lieder habe ich jetzt auf meinem Handy und ich höre sie immer noch. Sie sind so toll. Durch die Lieder sind sie einfach die perfekten Gefühle die beim hören und lesen entstehen. Das Buch ist sehr leicht zu lesen. Es befasst sich nicht nur mit der liebe sondern auch mit dem Geheimnis... Dieses Geheimnis hätte ich nicht erwartet. Es lässt Remy noch mehr menschlicher werden wie er schon ist. Ich liebe Remy und ich denke, im herzen, ich würde gleich handeln wie Brooke. I love you ;)

True - Wenn ich mich verliere

Ich dürfte dieses Buch Test lesen und es war so gut. Wenn man heute so schaut. Fast jeder kennt das Buch. Es ist wirklich ein Buchtipp für alle Bücherwürmer unter euch. Die Geschichte ist so schön geschrieben. Es kann so gar wahr werden. Die Geschichte. Es ist also nicht nur so eine Geschichte nach dem 08/15 Prinzip. Nein! Diese Geschichte kann wahr werden. Sie ist so toll. Und ich denke viele von euch haben sie schon gelesen sodass ich auch nicht viel dazu sagen (schreiben) kann. Von mir bekommt diese Geschichte ganz sicher 5 Sterne. Ich hoffe die Geschichte hat euch genauso gefallen.

Veröffentlicht am 09.10.2021

Irish feelings

Erster Satz:
Mein Puls rast, als ich um das Gebäude herumgehe.

Bei dem Buch „Irish Feelings- Greycastle Wedding“ von Emma Wagner handelt es sich um den fünften Band der Reihe.
Die Bände ...

Erster Satz:
Mein Puls rast, als ich um das Gebäude herumgehe.

Die Bände sind unabhängig voneinander lesbar, aber so wird man natürlich gespoilert.
Ich habe bisher drei Bände der Lesen und kann auch die Reihe nur empfehlen.
Es sind wunderschöne Geschichten zum Weg träumen in eine noch schönere Umgebung; Irland.
Ich will schon lange nach Irland, habe es bisher noch nicht geschafft, aber mein Wunschziel wird immer größer.
Man kann sich doch einfach nur in die Umgebung verlieben oder?
Bei Tom und Grace fliegen auch mal gerne die Fetzen, aber man sagt ja nicht umsonst was sich liebt das neckt sich.
Es gibt wahrscheinlich nichts was die Beiden zusammen besser beschreiben kann.
In Greycastlehill ist einfach immer was los und den besten Platz für Tratsch findet man immer noch im Pub.
Die Dorfmentalität kommt sehr gut bei mir an, jeder weiß es mit seiner Meinung einfach immer besser.
Dazu kommen dann noch „Geheimnisse“ aus der Vergangenheit und der Supergau ist perfekt.
Ich hatte beim Lesen sehr viel Spaß und gerade wer beim Lesen gerne abschaltet ist hier genau richtig.
Und sieht das Cover nicht traumhaft schön aus?!
Von mir bekommt der fünfte Band 4 von 5 Büchersterne.
Ich wünsche euch allen ganz viel Spaß beim Lesen.