Cover-Bild Scandal Love
Band 3 der Reihe "Sinners of Saint"
  • Verlag: LYX
  • Ersterscheinung: 30.11.2018
L. J. Shen

Scandal Love

Sie sind skrupellos, böse und verboten - aber es ist unmöglich, ihnen nicht zu verfallen

Trent Rexroth ist kalkuliert und skrupellos. Einzig seine vierjährige Tochter Luna erwärmt sein kaltes Herz. Doch seit ihre Mutter vor drei Jahren sang- und klanglos aus ihrem Leben verschwand, spricht Luna nicht mehr. Egal, was Trent versucht - seine Tochter scheint sich völlig von der Welt zurückgezogen zu haben. Das Letzte, was Trent nun braucht, ist ein verwöhntes, reiches Mädchen wie Edie Van Der Zee als Praktikantin. Doch Edie wirbelt nicht nur seine Multi-Milliarden-Dollar-Firma durcheinander, sie baut als Einzige auch eine Verbindung zu Luna auf - und weckt Gefühle in Trent, von denen er glaubte, sie nie wieder spüren zu können ...

"Das beste Buch des Jahres!" ANGIE'S DREAMY READS

Band 3 der SINNERS-OF-SAINT -Reihe von USA-Today-Bestseller-Autorin L. J. Shen

Veröffentlicht am 16.12.2018

Trent & Edie

>>Scandal Love>Scandal Love

>>Scandal Love<< ist der dritte von insgesamt vier Teilen der unwiderstehlich heißen Sinners of Saint Reihe von L.J.Shen. Die Vorgänger sollten gelesen werden, bevor dieser Band angefangen wird. Hier werden nämlich einige Personenbeziehungen sowie Handlungen aus den vorherigen Bänden wieder aufgegriffen.

Das Cover ist, wie auch bei den ersten zwei Bänden, wunderschön geworden! Die Farben und die Aufmachung passen perfekt zu der Story und vor allem auch in die Reihe. Ein echter Blickfang im Regal!

In diesem Band heißen die Protagonisten Trent Rexroth und Edie Van der Zee.
Trent gehört mit zu dem Unternehmen Vision Hights Holdings in das nun auch Edies Vater mit eingestiegen ist. Trent hat noch eine Tochter, Luna, die das Ergebnis einen One-Night-Stands ist. Ihre Mutter ist nicht mehr aufzufinden.
Edie hat nicht das beste Verhältnis zu ihrem Vater, nachdem sie herausgefunden hat, dass er ihre kranke Mutter regelmäßig betrügt. Sie ist stocksauer und er streicht ihr seine finanziellen Mittel. Jetzt muss sie sich selber und noch ihren kleinen Bruder Theo versorgen, der aufgrund seiner Krankheit im betreuten Wohnen untergebracht ist. Um sich das Geld zu erarbeiten fängt sie bei VHH an. Dort trifft sie auf Trent. Sie weis, dass er absolut Tabu ist. Nicht nur ist er sozusagen ihr Chef, zudem ist er auch noch mindestens 15 Jahre älter als sie.
Doch können sie wirklich die Finger von einander lassen?

Der Schreibstil von L.J.Shen hat mir hier eher weniger gefallen. An manchen Stellen habe ich doch schon etwas gestockt und musste öfters Zeilen nochmal lesen. Außerdem konnte ich nicht so flüssig lesen wie ich es gerne gehabt hätte.

Meiner Meinung nach, ist >>Scandal Love<< dennoch ein Buch, dass man sich auf keinen Fall entgehen lassen darf! Die Story ist wirklich super und herzerwärmend. Wenn man auf New-Adult und Dramen steht, ist das hier genau das richtige Buch.
Eine klare Leseempfehlung meinerseits.
Abzüge gebe ich hier nur wegen dem Schreibstil.

Veröffentlicht am 02.01.2024

Tragic

"Dieses Organ hier, es schlägt ausschließlich für mich. Du weißt das. Ich weiß das. Lüg ruhig weiter, Rosie. Ich werde die Wahrheit aus dir herauspressen. Auf die eine oder andere Art." - S.148 Dean

Teil ...

Teil zwei der "Sinner of Saint" Reihe und hier kommt die nächste starke Frau und der egoistische Mann.

Rosie ist verdammt stur, verdammt frech und verdammt mutig. Sie ist eine Kämpferin, mit Cleverness, Loyalität und einer Hilfsbereitschaft, die einfach bewundernswert ist. Ihr Schicksal treibt sie auch manchmal in Selbstmitleid, was sie für mich nur noch greifbarer gemacht hat.
Dean ist ein Egoist, der Vic in nichts nachsteht. Nur ist er ein größerer Feigling mit einem noch größeren Ego. Ein besitzergreifender, sturer Typ, der selbst Probleme hat und alles in sich hinein frisst. Aber er zeigt auch eine große Loyalität und einen Ehrgeiz, der seinesgleichen sucht.
Band zwei hat seine Tücken, Taschentücher sind nötig.
Es ist tragisch auf eine andere Weise wie Band eins. Beide müssen anders um sich und umeinander kämpfen. Es hat mir so sehr gefallen zu sehen, wie die Beiden sich aus sich herauswinden.
Es fliegen Fetzen, Funken und Klamotten.
Es hat mich berührt und mir Angst gemacht. Es war witzig, feurig.
Allerdings für mich etwas viel Selbstmitleid, wobei ich das nachvollziehen konnte. Ich habe gebetet und gehofft und einfach mitgelitten und mich mit verliebt.
Ein schöner Teil zwei, der für mich etwas schwächer war als Band eins.

Veröffentlicht am 18.02.2023

Eine Romantische und tiefgründige Geschichte

Band 3 der Sinners-of-Saint-Reihe hat mir ebenso gut gefallen, wie die beiden vorhergegangenen Teile. Insgesamt mag ich den Schreibstil der Autorin auch einfach super gern.

Die Geschichte von Trent und ...

Die Geschichte von Trent und seiner zuckersüßen Tochter Luna hat mich schon als Nebenhandlung in den vorherigen Geschichten sehr berührt. Deshalb habe ich mich sehr gefreut, jetzt den dritten Band und somit Trents Geschichte endlich zu lesen. Und ich muss sagen, sie hat mir wirklich sehr gut gefallen. Im Verlauf des Buches lernt man Trent immer besser kennen und ich habe sehr mit ihm mitgefühlt, denn er hat es alles andere als leicht. Und auch mit Edie habe ich von Beginn an mitgefiebert, da sie total sympathisch ist und es, ähnlich wie Trent, wirklich nicht leicht im Leben hat.

Insgesamt eine total süße Liebesgeschichte mit ein bisschen Drama und vielen, vielen herzerwärmenden Szenen. Besonders die Verbindung zwischen Edie und Luna hat mich teilweise wirklich zu Tränen gerührt. Außerdem finde ich es schön, dass das Buch auch ernste Themen aufgreift und auch, dass es endlich mal ein Pärchen gibt, die einen größeren Altersunterschied haben.

Veröffentlicht am 01.03.2021

Scandal Love - Sinners of Saint Reihe 💚
Autorin: L.J. Shen
Insgesamt: 4 / 5 ⭐️
Schreibstil: 4 / 5 ⭐️
Der Schreibstil der Autorin kann mich wirklich immer und immer wieder begeistern. Es war total angenehm und flüssig zu lesen, gar nicht holprig und ich mochte es wirklich sehr gerne. Der Einstieg ist mir auch wirklich leicht gefallen und ich war direkt im Geschehen mit drin. Das Buch fiel mir wirklich sehr leicht zu lesen und auch die Wortwahlen haben mir sehr gut gefallen.
Inhalt: 4 / 5 ⭐️
Der Inhalt hat mir um einiges besser gefallen als bei Twisted Love. Ich hatte keinen Durchhänger im Buch und es war wirklich sehr spannend. Bis zum Schluss wusste ich nicht genau, was noch passieren wird. Die Geschichte um Trent und Edie war spannend, gefühlvoll, dramatisch, schwierig und einfach nur gut. Sie hat genau meinen Geschmack getroffen. Und dann die Entscheidung für Edie.. Trent, der ihre Gefühlswelt vollkommen auf ein Kopf stellt oder ihr Vater, der ihr Leben zerstören will..
Protagonisten: 4 / 5 ⭐️
Trent ist mir in den vorherigen Bänden nicht wirklich aufgefallen, aber seit dem Buch liebe ich ihn! Trent, der schweigsame, kalte „Badboy“, der um einiges Älter als Edie ist und ihr doch verfallen ist. Trotz seiner Art hat er sein Herz am richtigen Platz und würde für Edie & seine Tochter Luna alles tun. Auch Edie mochte ich wirklich sehr gerne, sie war ein typischer 18 Jähriger Teenager, der mit dem Verlauf des Buches sich wirklich weiterentwickelt hat und Erwachsen geworden ist.
Cover: 3,5 / 5 ⭐️
Das Cover ist sehr schlicht, aber ich liebe es, dass es zu den anderen Teilen der Reihe passt.
Fazit: Scandal Love ist bis jetzt mit Vicious Love mein liebster Teil der Sinners of Saint Reihe. Ich habe die Geschichte von Trent und Edie wirklich genossen & habe mitgefiebert. Sie war einfach nur toll & bekommt eine klare Empfehlung von mir. 🤍

Veröffentlicht am 12.12.2020

Leidenschaftlich, Skandalös, Besonders

Zum Inhalt:

Zum Inhalt:

Trent Rexroth ist reich, bekannt und hat eine Tochter, die nicht mit ihm redet. Als dann plötzlich Edie Van Der Zee in sein Leben schneit, wird es nur noch komplizierter und ein Skandal scheint kurz bevorzustehen ...

Der dritte Teil der Sinners of Saint Reihe konnte mich zwar nicht so sehr überzeugen wie die ersten beiden, doch hat es trotzdem absolut in sich. Der Schreibstil von L.J. Shen ist großartig. Ich liebte bisher jedes einzelne Buch welches ich von ihr gelesen habe, da sie einen unglaublich angenehmen und leicht poetischen Schreibstil hat, der einem ein großes Gefühlschaos bescheren kann. Es handelt sich übrigens um eine unabhängig lesbare Reihe, allerdings fände ich es sinnvoller nach Reihenfolge zu lesen, da man sich sonst die Paare inklusive die Zukunft derer spoilert. In "Scandal Love" geht es um Trent Rexroth und Edie Van Der Zee, aus deren Sichtweisen auch erzählt wird. Trent ist für mich eine Mischung aus Bad Boy und Good Guy gewesen. Ich liebte die Vielseitigkeit seines Charakters, zum einen wie liebevoll er mit seiner Tochter Luna umging und zum anderen wie grob er in anderen Bereichen seines Lebens war. Edie hatte sehr große Ähnlichkeiten mit Trent. Ihren Sturkopf, ihre Loyalität, ihr Schweigen. Sie war ein nachdenklicher und gleichzeitig teilweise ein naiver Mensch. Ihr junges Alter störte mich Anfangs etwas und allgemein der Einstieg in die Story fiel mir nicht leicht. Erst zur Hälfte hin wurde es für mich spannend und die Szenen zwischen Edie und Trent waren wie kleine Feuerwerke beim lesen. Das Buch wurde von Seite zu Seite besser. Emotion und Spannung steigerten sich und auch die Charaktere entwickelten sich großartig. Alles in allem ist es ein wirklich lesenswertes Buch, sowie bisher die gesamte Reihe.

Fazit:

Für mich war "Scandal Love" ein sehr Vielseitiger Roman, der einige wichtige Themengebiete aufgreift und mit spannenden Charakteren definitiv überzeugen konnte.