Profilbild von phiesbooksworld

phiesbooksworld

phiesbooksworld ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit phiesbooksworld über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 10.04.2021

Herzzerreißend mit viel Potential!

Bad At Love

Titel: Bad at Love
Autorin: Morgane Moncomble
Verlag: LYX (30.09.2020)
Preis: 12,90 Euro (Taschenbuch)
Umfang: 464 Seiten
ISBN: 978-3-7363-1299-9
Hörbuch: Das aktuelle Hörbuch ist ...

Titel: Bad at Love
Autorin: Morgane Moncomble
Verlag: LYX (30.09.2020)
Preis: 12,90 Euro (Taschenbuch)
Umfang: 464 Seiten
ISBN: 978-3-7363-1299-9
Hörbuch: Das aktuelle Hörbuch ist am 30.09.2020 bei LYX.audio erschienen.

REZENSION

Klappentext: Was, wenn unsere Liebe mein Untergang ist?

Insgesamt: 4 / 5 ★

Dieses Buch ist das erste Buch, welches ich von Morgane Moncomble gelesen habe, auch wenn noch weitere Bücher, wie zum Beispiel „Never to Close“ auf meinem SUB liegen. Der Klappentext hatte mich direkt angesprochen, denn ich bin ein großer Fan von „ernsteren“ Themen in New Adult Büchern. Ich lese so etwas sehr gerne und demnach musste ich dieses Buch einfach lesen. Da mir das Buch wirklich gut gefallen hatte, auch wenn ich einzelne Kritikpunkte habe, werde ich sicher noch mehr von der Autorin lesen. Das Buch ließ sich für mich sehr angenehm lesen, der Schreibstil war sehr flüssig zu lesen und es war eine Achterbahn der Gefühle. Ich habe Azalée kennen und lieben gelernt und auch Eden ist mir sehr ans Herz gewachsen.

Morgane Moncomble hat mich direkt in die Geschichte von Azalée und Eden einführen können. Ich habe von dem Buch sehr viele Gefühle, Emotionen und schwierige Themen erwartet, da das Buch auch eine Trigger Warnung beinhaltet, die definitiv notwendig ist. Es wurden die Themen Vergewaltigung, sexueller Missbrauch, Gewalt, Mobbing / Cybermobbing, selbstverletzendes Verhalten und Suizid angesprochen. Das Buch ist für niemanden etwas, der mit solchen Themen nicht klarkommt, auch diesen Fakt möchte ich in dieser Rezension sehr deutlich sagen.

Der Inhalt hat mir schon in dem Klappentext zugesagt. Zuvor habe ich das Buch sehr fot auf Instagram gesehen und musste mich dann einfach näher damit beschäftigen, vor allem, weil ich auch sehr unterschiedliche Meinungen darüber gelesen habe. Azalée, die wirklich keine leichte Vergangenheit gehabt hatte muss zurück in ihre Heimat, da ihre Mutter verstorben ist. Auch ihr Ruf in dieser Stadt lässt zu wünschen übrig und eigentlich möchte sie nur das Haus dort verkaufen und wieder gehen, doch alles kommt anders als erwartet, als sie auf ihren Nachbar Eden trifft. Eden, der auch keine einfache Vergangenheit hatte und dem sie langsam, aber sicher verfällt. Und diese Liebe kann alles zerstören, oder auch retten. Die Nebenprotagonisten wie Alyssa, Josh, Andrew, Noah und Alec waren mir an manchen Stellen einfach zu verschwommen. Ich hätte mir wirklich ein wenig mehr von ihnen erhofft, vor allem, weil mir an manchen Stellen auch die Tiefe der Freundschaft gefehlt hat. Vor allem Noah und Alec mochte ich sehr gerne und hätte mir gewünscht, dass sie nicht nur so oberflächlich behandelt worden wären. Trotzdem war das Buch für mich zu keinem Zeitpunkt langweilig und ich habe es sehr gerne gelesen.

Die Autorin hat mit diesem Buch auch wunderbare Protagonisten erschaffen, aber auch Protagonisten, die ich einfach verabscheut habe. Azalée, die sich hinter dieser unnahbaren Art versteckt, obwohl sie doch so verletzlich ist. Azalée, die sich wirklich nur schwer öffnen kann und mit dem Buch lernen muss, dass ihre Vergangenheit zu ihr dazugehört. Und auch die Azalée, die eine Feministin ist, offen ihre Gedanken aussprechen kann und doch so stark ist. Sie macht in dem Buch wirklich eine große Entwicklung mit. Eden, der auch keine leichte Vergangenheit hinter sich hatte, als Kind ebenso missbraucht wurde und schon sehr früh Vater geworden ist. Eden, der um das Sorgerecht für seine Tochter kämpft und doch so selbstlos Azalée retten möchte. Die Beiden geben ein schönes Paar ab, auch wenn mir an manchen Stellen die Spannung zwischen ihnen doch ein wenig zu wenig war. Wie ich schon im vorherigen Absatz gesagt habe, sind mir leider manche Nebenprotagonisten zu oberflächlich gewesen und ich hätte sie mir gerne lebendiger gewünscht, denn das Potenzial war auf alle Fälle da. Und dann gab es noch die Protagonisten wie Azalée’s Mutter, Pete, den anderen Bewohnern der Stadt, welche ich wirklich verabscheut hatte und dessen Charakter einfach nur ekelhaft war.

Ich kam schnell durch das Buch und habe es sehr gerne gemocht. Ich habe sogar die ein oder andere Träne verdrückt. Trotzdem muss ich sagen, dass mir vor allem das Ende viel zu schnell ging. Schade fand ich es auch, dass das Thema rund um Pete (Vergewaltigung, sexueller Missbrauch von Minderjährigen) einfach viel zu schnell abgearbeitet worden ist, so nach dem Motto, es muss jetzt dringend ein Happy End her. Ebenso wie das Thema mit dem Sorgerecht, was am Anfang des Buches als total schwierig dargestellt worden ist und im Endeffekt dann nur ein paar Zeilen waren und als total leicht abgestempelt worden ist. Auch das Thema Suizid ging mir zu schnell und ich hätte mir mehr Gedanken von der Protagonistin gewünscht. Es ging Schlag auf Schlag, viel zu schnell und urplötzlich wie aus dem Nichts war das Happy End da. Mir haben die Themen in dem Buch sehr gut gefallen und ich finde es auch wichtig, dass es solche Themen in Büchern gibt und es hat wirklich viel Potenzial. Leider ging es mir persönlich viel zu schnell und wurde nicht richtig ausgearbeitet.

Fazit: Ich habe das Buch sehr gerne gelesen und habe mich sehr gerne mit den Themen in dem Buch befasst. Trotz meiner oben genannten Kritikpunkte habe ich Eden und Azalée in mein Herz geschlossen und kann das Buch weiterempfehlen, denn Lesenswert ist es auf jeden Fall.

Veröffentlicht am 01.03.2021

Tolles NA Buch!

Scandal Love

Scandal Love - Sinners of Saint Reihe 💚
Autorin: L.J. Shen

Scandal Love - Sinners of Saint Reihe 💚
Autorin: L.J. Shen
Schreibstil: 4 / 5 ⭐️
Der Schreibstil der Autorin kann mich wirklich immer und immer wieder begeistern. Es war total angenehm und flüssig zu lesen, gar nicht holprig und ich mochte es wirklich sehr gerne. Der Einstieg ist mir auch wirklich leicht gefallen und ich war direkt im Geschehen mit drin. Das Buch fiel mir wirklich sehr leicht zu lesen und auch die Wortwahlen haben mir sehr gut gefallen.
Inhalt: 4 / 5 ⭐️
Der Inhalt hat mir um einiges besser gefallen als bei Twisted Love. Ich hatte keinen Durchhänger im Buch und es war wirklich sehr spannend. Bis zum Schluss wusste ich nicht genau, was noch passieren wird. Die Geschichte um Trent und Edie war spannend, gefühlvoll, dramatisch, schwierig und einfach nur gut. Sie hat genau meinen Geschmack getroffen. Und dann die Entscheidung für Edie.. Trent, der ihre Gefühlswelt vollkommen auf ein Kopf stellt oder ihr Vater, der ihr Leben zerstören will..
Protagonisten: 4 / 5 ⭐️
Trent ist mir in den vorherigen Bänden nicht wirklich aufgefallen, aber seit dem Buch liebe ich ihn! Trent, der schweigsame, kalte „Badboy“, der um einiges Älter als Edie ist und ihr doch verfallen ist. Trotz seiner Art hat er sein Herz am richtigen Platz und würde für Edie & seine Tochter Luna alles tun. Auch Edie mochte ich wirklich sehr gerne, sie war ein typischer 18 Jähriger Teenager, der mit dem Verlauf des Buches sich wirklich weiterentwickelt hat und Erwachsen geworden ist.
Cover: 3,5 / 5 ⭐️
Das Cover ist sehr schlicht, aber ich liebe es, dass es zu den anderen Teilen der Reihe passt.
Fazit: Scandal Love ist bis jetzt mit Vicious Love mein liebster Teil der Sinners of Saint Reihe. Ich habe die Geschichte von Trent und Edie wirklich genossen & habe mitgefiebert. Sie war einfach nur toll & bekommt eine klare Empfehlung von mir. 🤍

Veröffentlicht am 16.02.2021

Musikalisches New Adult Buch

One Last Song

One last Song 🎤🎼🎹
Autorin: Nicola Böhm

One last Song 🎤🎼🎹
Autorin: Nicola Böhm
Schreibstil: 4 / 5 ⭐️
Der Schreibstil der Autorin war flüssig, angenehm und wunderbar zu lesen. Man kam gut durch die Seiten und es hat wirklich sehr viel Spaß gemacht. Der Einstieg in das Buch fiel mir sehr leicht und man kam sehr gut in die Geschichte rein.
Inhalt: 4 / 5 ⭐️
Ich mochte den Inhalt sehr gerne, es war mal etwas anderes. Vor allem, weil die Musik eine sehr große Rolle gespielt hat, was mir wirklich sehr gut gefallen hat. Ebenso wurde es nicht als die glitzernde Welt am Broadway verkauft, dass dort jeder groß heraus kommt, sondern, dass es hart ist und man sich am Broadway erst einmal beweisen muss, um dort überhaupt groß raus zu kommen. Manchmal hatte ich einige kleinere Schwierigkeiten mit manchen „Stars“, welche ich aber übersehen konnte, da es an sich wirklich ein tolles Buch war. Ich mochte sehr gerne die Entwicklung der Musik und wie Julian und Riley gemeinsam Musik gemacht haben und sich weiter entwickelt haben.
Protagonisten: 4 / 5 ⭐️
Julian habe ich direkt in mein kleines Herz geschlossen, denn für mich war er ein wahnsinnig toller Protagonist. Ich mochte seine Art und Weise wirklich gerne und konnte gar nicht genug davon bekommen, man hat seine Liebe zur Musik gespürt. Mit Riley habe ich einige Zeit gebraucht, um warm zu werden, jedoch habe ich auch sie recht schnell lieb gewonnen. Sie war eine starke Protagonistin, welche für ihren Traum kämpft. Nur manchmal hatte ich das Gefühl, ihr groß rauskommen am Broadway war ihr wichtiger, als die Liebe zur Musik. Aber am Ende hat sie mich doch noch von sich überzeugt. Auch die Nebenfiguren waren schön ausgearbeitet, hat mir sehr gut gefallen und ich bin gespannt wie es mit ihnen in Band 3 weiter geht (Band 2 habe ich auch schon beendet).
Cover: 4 / 5 ⭐️
Das Cover finde ich wirklich sehr schön, obwohl mir die Cover von Band 2 und Band 3 persönlich etwas besser fallen.
Fazit: Es war eine wirklich schöne, gefühlvolle, musikalische New Adult Geschichte. Kleinere Dinge haben mir manchmal Schwierigkeiten gemacht, aber im Großen und Ganzen war es wirklich ein sehr tolles Buch, welches ich euch nur ans Herz legen kann, wenn ihr New Adult & Musik liebt. 💜

Veröffentlicht am 15.04.2024

Dating Game oder die große Liebe?

Never Be My Date (Never Be 1)

Titel: Never be my Date
Reihe: Band 1 der Never be Reihe
Autorin: Kate Corell
Verlag: Carlsen Verlag (28. November, 2022)
Genre: New Adult
Tropes: College Romance, High Society, ...

Titel: Never be my Date
Reihe: Band 1 der Never be Reihe
Autorin: Kate Corell
Verlag: Carlsen Verlag (28. November, 2022)
Tropes: College Romance, High Society, Enemies to Lovers
Altersempfehlung: ab 16 Jahren
Umfang: 416 Seiten
ISBN: 978-3-551-58502-8
Hörbuch: Das aktuelle Hörbuch ist am 07. Dezember 2022 Hörbuch Hamburg erschienen und beinhaltet 12 Stunden und 59 Minuten, gesprochen von Jacob Weigert und Martha Kindermann

KLAPPENTEXT:

Nur ein Spiel oder echte Gefühle?

Als der verschuldete Cameron auf einer High-Society-Gala seinen Doppelgänger trifft, kann er es kaum fassen. Jasper Anderson, Sohn des größten Immobilien-Moguls des Landes, ist ihm wie aus dem Gesicht geschnitten – und macht ihm ein unwiderstehliches Angebot: Rollentausch für ein Semester im Gegenzug für ein schuldenfreies Leben. Scheinbar reibungslos schafft Cameron es, sich unter falschem Namen im elitären Waterbury College einzuschleusen und als Jasper durchzugehen – bis ein Dating-Spiel die Runde macht und er mit der scharfsinnigen Millionärstochter Aspen gematcht wird.

Insgesamt: 3,75 / 5 ★

„Das ist verrückt und gefährlich, weil ihr Gesicht plötzlich zu meinem Anker wird.“

„Never be my Date“ von Kate Corell ist der erste Teil der Never be Reihe. Insgesamt gibt es drei Teile, die alle das gleiche Setting haben, was einem ein wirklich tolles Lesegefühl vermittelt. Ich mochte Band 1 schon sehr gerne und bin demnach sehr gespannt auf die weiteren Bände am Waterbury College. Es war mein erstes Buch der Autorin und es hat mich gewiss nicht enttäuscht. Ich bin mir sicher, dass ich noch einiges mehr von ihr lesen werde (vor allem die nächsten Bände). Bevor ich dieses Buch gelesen habe, hatte ich noch nichts von der Reihe gehört und bin demnach sehr unvoreingenommen daran gegangen.

Der Schreibstil der Autorin hat mir sehr gut gefallen und ich fand ihn sehr flüssig und leicht zu lesen. Das komplette Setting rund um das Waterbury College hat mich direkt in seinen Bann gezogen. Es war ein Wechselspiel von Drama, Humor und den großen Gefühlen, was dazu geführt hat, dass das Buch nicht langweilig wurde. Außerdem gab es eine gehörige Portion an Spannung, was einen manchmal wirklich rätselnd vor dem Buch zurück gelassen hat. Man war eigentlich von Anfang an in der Geschichte drin. Ein lockerer und moderner Schreibstil. Das Buch wurde aus der Ich-Perspektive verfasst und die Sichten von Cameron/Jasper und Aspen wechselten sich ab, wodurch man beide Protagonisten sehr zügig kennenlernen konnte.

Dies war ein Buch von dem ich keine Ahnung hatte, was mich erwarten würde. Es war kein Highlight für mich, aber trotzdem mochte ich es unglaublich gerne. In dieser Geschichte geht es um den verschuldeten Cameron, der für ein schuldenfreies Leben den Doppelgänger von dem reichen Jasper an dem Waterbury College spielt. Am Anfang läuft alles nach Plan, bis ein Dating-Spiel die Runde macht und Cameron auf die scharfsinnige Millionärstochter Aspen trifft und ihr Match wird.

Ich habe die Liebesgeschichte von Cameron und Aspen sehr gerne verfolgt. Doch nicht nur die Liebesgeschichte steht im Vordergrund, sondern auch die Spannung, die die Autorin um Jasper aufbaut. Man spürt auch deutlich die Anziehung zwischen Cameron und Aspen, die sich am Anfang am liebsten die Köpfe einschlagen würden. Freundschaft spielt ebenfalls eine größere Rolle, vor allem bei den Mädels. Man spürt auch die große Differenz zwischen Reich und Arm, was ich sehr gut umgesetzt fand. Die Autorin spricht sehr sensible Themen an (Achtung Trigger Warnung und Spoiler Gefahr!), wie Angststörungen, Panikattacken, Tod, Trauer, Verlust und Schulden. An manchen Stellen hätte ich mir da ein wenig mehr gewünscht, aber dies ist ein wirklich kleiner Kritikpunkt. Der Spannungsverlauf mit dem kleinen kriminal Aspekt hat dem Ganzen noch einmal einen Pep gegeben, den ich gerne mochte.

Die Autorin hat authentische und einzigartige Protagonisten erschaffen. Cameron hat sich am Anfang wirklich nicht beliebt gemacht, aus Angst aufzufliegen. Jedoch merkt man im Laufe der Geschichte, wie sympathisch und herzensgut er sein kann. Aspen wird als typisches IT-Girl dargestellt, was sie aber eigentlich gar nicht ist. Sie ist selbstbewusst und weiß genau was sie möchte und setzt sich durch. Sie ist eine Protagonistin, die sich nicht unterkriegen lässt. Jasper war mir am Anfang gar nicht sympathisch, aber er rettet es gegen Ende ein wenig. Ich bin jetzt gespannt auf seine Geschichte. Die Nebenprotagonisten waren gut ausgearbeitet und im Großen und Ganzen mochte ich diese auch. Natürlich gab es auch Nebenprotagonisten, die ich nicht mochte, aber das ist wie im echten Leben – man kann eben nicht jeden mögen.

Das Cover ist wunderschön und passt so gut in die insgesamte Reihe. Die komplette Reihe sieht zusammen einfach nur toll aus und ist für mich ein Hingucker im Regal. Ich besitze den Teil auch mit dem wunderschönen Farbschnitt.

FAZIT: Das Buch war ein gelungener Auftakt einer Reihe und enthielt alles, was man für ein gutes NA-Buch braucht. Gefühle, Drama, Spannung und Humor. Ich kann es euch nur empfehlen selbst ein Auge hinein zu werfen.

Veröffentlicht am 26.01.2024

Mal etwas Anderes

Birthday Girl

Titel: Birthday Girl
Reihe: Einzelband
Autorin: Penelope Douglas
Verlag: Everlove (31. August, 2023c)
Genre: Roman
Tropes: Forbidden Love, Age Gap, Boyfriends Father
Altersempfehlung: ...

Titel: Birthday Girl
Reihe: Einzelband
Autorin: Penelope Douglas
Verlag: Everlove (31. August, 2023c)
Genre: Roman
Tropes: Forbidden Love, Age Gap, Boyfriends Father
Altersempfehlung: ab 16 Jahren
Umfang: 432 Seiten
ISBN: 978-3-492-06413-2
Hörbuch: Das aktuelle Hörbuch ist am 31. August, 2023 bei TIDE exklusiv erschienen und beinhaltet 14 Stunden und 37 Minuten, gesprochen von Tami Fischer und Erik Borner

KLAPPENTEXT:

Sie hat nur einen Wunsch, und er darf nicht in Erfüllung gehen.

Mein Herz schlägt schneller, wenn ich ihn sehe. Aber es darf nicht sein. Meine Schwester hat immer gesagt, es gibt keine guten Männer, und wenn ich doch einen finde, ist er wahrscheinlich vergeben. Aber Pike Lawson ist nicht vergeben. Ich schon.

Ich muss aufhören, an Jordan zu denken. Ich darf sie nicht berühren, und ich sollte es auch nicht wollen. Sie ist neunzehn. Ich bin der Vater ihres Freundes, und die beiden sind gerade bei mir eingezogen.

Insgesamt: 3,75 / 5 ★

„Birthday Girl“ von Penelope Douglas ist ein in sich abgeschlossener Einzelband. Ich war mir lange unsicher, ob ich dieses Buch überhaupt lesen möchte, da es hier um den Age Gap Trope geht und die Protagonisten in ihrer Liebesbeziehung eine sehr große Altersspanne haben und, weil es eben um den Vater ihres Freundes / Ex-Freundes geht. Nach einem langen hin und her habe ich dem Buch doch eine Chance gegeben und ich mochte es tatsächlich eigentlich ganz gerne. Ich werde nach diesem Buch wahrscheinlich noch mehr von Penelope Douglas lesen, da ich ihre Art zu schreiben gerne mochte und mal schauen möchte, wie mir ihre restlichen Bücher gefallen, da sie auch über Sachen schreibt, die ich noch nicht oft gelesen habe.

Der Schreibstil der Autorin ist unfassbar flüssig. Ich kam sehr schnell durch die Seiten und hatte wirklich nie das Gefühl, dass ich irgendwo mal hängen bleibe oder noch einmal etwas nachlesen musste. Dadurch dass sie sehr locker und angenehm schreibt, konnte man sich sehr schnell in die Handlung und in die Charaktere hineinfinden. Das Wechselspiel von Drama, Gefühlen, Emotionen, Humor und Spice mochte ich besonders gerne. Es ließ sich sehr schnell durchlesen, da man es nur schwer aus der Hand legen konnte. Die Geschichte wurde in der Ich-Perspektive verfasst und die Sichten von Pike und Jordan wechselten sich ab. Dadurch konnte man beide Sichten nachvollziehen und die Gedanken besser verstehen.

Dies war ein Buch, vor welchem ich wirklich Angst hatte. Eigentlich ist dieses Buch eine wandelnde Red Flag und auch immer mal wieder moralisch fragwürdig, aber trotzdem habe ich es gerne gelesen und mochte es am Ende auch. Es war kein Highlight, aber schön zu lesen. Es geht hier um die 19-Jährige Jordan, die aufgrund von Geldproblemen etc. mit ihrem Freund zu dessen Vater ziehen muss. Dort trifft sie auf Pike – der Vater ihres Freundes und die Anziehung ist direkt zu spüren. Problem? Er ist der Vater ihres Freundes, er ist um einiges älter als sie und sie ist vergeben.

Ich habe die Liebesgeschichte von Pike und Jordan gerne gelesen, auch wenn sie sehr fragwürdig, seltsam und einzigartig war. Nachdem ich gut in das Buch herein kam, machte es wirklich Spaß die Geschichte zu lesen und die Protagonisten kennenzulernen. Es hat mich an einigen Stellen emotional berührt, auch wenn ich mich oft gefragt habe, ob es normal ist, wenn ich so etwas mag, habe dann aber nicht mehr weiter darüber weiter nachgedacht. Es war trotzdem eine ziemlich gute Erfahrung mal aus meiner Komfortzone herauszukommen und mal etwas anderes zu lesen. Die Autorin spricht sehr ernste und sensible Themen, Achtung Spoiler Gefahr (Toxische Beziehung, Age Gap, emotionales und körperliches Fremdgehen, Slutshaming, Missbrauch, häusliche Gewalt, Tod, Alkoholmissbrauch, schwierige Familienverhältnisse) an. Durch den Handlungsverlauf und da wirklich sehr viel passiert ist, wurde das Buch nicht langweilig. Das Einzige, was mich ein klein wenig gestört hat war, es hatte wirklich extrem viel Spice. Die Spice Szenen waren gut, keine Frage, aber manchmal dachte ich mir, dass diese Szene einfach überflüssig war, denn sie hat nichts zur Handlung beigetragen.

Penelope Douglas hat authentische Protagonisten erschaffen, die ich mochte. Es gab aber auch einige Protagonisten, die ich nicht wirklich mochte und die mir wirklich unsympathisch waren. Fangen wir doch mit dem Schlechten an. Cole mochte ich überhaupt nicht, wie er sich aufgeführt hat, war ein wandelnder toxischer Mensch, aber Jordan´s anderer Ex-Freund war keinen Deut besser. Auch die Mutter von Cole und somit Ex von Pike war einfach nur schrecklich. Da habe ich mich wirklich gefragt, wie unsympathisch Menschen nur sein konnten. Die Familie von Jordan war nicht besser, aber was soll man machen, Familie sucht man sich bekanntlich ja nicht aus. Pike an sich war für mich ein sympathischer Mann, auch wenn ich es wirklich b fragwürdig fand, dass er die Freundin seines Sohnes anziehend fand. An sich mochte ich seinen Charakter aber sehr gerne und konnte seinen Zwiespalt immer gut nachvollziehen. Jordan war eine Protagonistin, die kein Blatt vor den Mund nimmt und genau wusste, was sie will. Man hat ihre Charakterentwicklung definitiv im Laufe des Buches gesehen.

Das Cover mochte ich an sich ganz gerne. Mir gefallen die Blautöne ganz gut, auch wenn es sehr dunkel und auch etwas düster rüber kommt. Das Einzige was mich ein ganz klein wenig stört ist die Frau, die dort im Wasser schwimmt bei der Schrift. Ich mag einfach keine Menschen auf dem Cover und ich glaube, dass wird sich auch nicht mehr ändern.

FAZIT: Ein Buch, welches eigentlich eine wandelnde Red Flag ist und auch an sehr vielen Stellen moralisch fragwürdig, mir aber trotz allem gut gefallen hat. Ich würde hier eindeutig die Trigger Warnungen lesen. Trotz allem macht es Spaß das Buch zu lesen und es ist Mal etwas komplett anderes, denn er ist der Vater ihres Freundes. Eine Forbidden Love, Age Gap und Boyfriends Father Geschichte, die mich dann doch überzeugen konnte.