Cover-Bild Fallen Dreams - Endlose Sehnsucht
  • Ersterscheinung: 18.05.2020
Samantha Young

Fallen Dreams - Endlose Sehnsucht

Sybille Uplegger (Übersetzer)

Skylar hat es geschafft. Mit ihrer Band stürmt sie weltweit die Charts. Doch nach einer Tragödie kehrt sie ihrem bisherigen Leben den Rücken. Jetzt schlägt sie sich als Straßenmusikerin durch, schläft in einem Zelt und verbirgt ihre wahre Identität vor der Öffentlichkeit. Dennoch fällt sie dem Musikproduzenten Killian O’Dea auf, und er bietet ihr einen Plattenvertrag an. Um keinen Preis will Skylar zurück ins Rampenlicht. Erst als sie in eine bedrohliche Situation gerät, stimmt sie notgedrungen Killians Angebot zu. Schon bei der ersten Session spürt Skylar, dass der charismatische Schotte ihr unter die Haut geht. Aber darf sie ihm ihr Herz öffnen? Empfindet er wirklich etwas für sie – oder geht es ihm einzig und allein um seine Karriere?

SPIEGEL-Bestsellerautorin Vi Keeland

»Es wird dich umhauen … eine unvergessliche Liebesgeschichte.«
Romantic Times Book Reviews über »Boston Nights – Wahres Verlangen«

Veröffentlicht am 23.04.2020

Eine emotionale Liebesgeschichte

Mich hat die Geschichte völlig umgehauen, da ich nicht genau damit gerechnet habe, was in dem Buch passiert. Ich habe gelacht, geweint und mitgefiebert. Da ich schon einige Geschichten von Samantha Young kenne, merke ich hier, dass ihr Herz in der Geschichte mit drinsteckt.
Durch den flüssigen Schreibstil bin ich nur so durch die Seiten geflogen und konnte das Buch schwer aus der Hand legen.
Skylar war mir von Anfang an sehr sympathisch und ich konnte mich sehr gut in sie hineinversetzen. Ja sie hat ihr Päckchen zu tragen, aber ich kann euch sagen, ich habe so ein Päckchen nicht erwartet. Ich wollte einfach wissen, was Skylar erlebt hat und was sie noch alles erwartet, wo Killian in ihr Leben trifft.
Mit Killian hatte ich am Anfang meine Schwierigkeiten. Aber umso mehr ich in die Geschichte reingekommen bin, wurde er ein ganz toller Protagonist. Auch er macht eine Wandlung durch.
Samantha Young hat noch zwei ganz tolle Nebencharakter mit eingebaut, und zwar Autum und Eve. Mir hat besonders Autum gefallen. Ich hoffe es gibt noch eine Geschichte über Autum und Eve.
Die Erotik kam natürlich nicht zu kurz, aber an manchen Stellen für mich doch etwas zu viel. Aber das ist Geschmackssache.
Ich vergebe 4/5 Sternen und kann diese Liebesgeschichte empfehlen, der eine Geschichte mit sehr viel Gefühl sucht.
Vielen Dank an den Miraverlag für die Bereitstellung eines Exemplars.

Veröffentlicht am 22.04.2020

Emotionale Geschichte

Mit Fallen Dreams ist der Autorin wieder eine außergewöhnliche Story gelungen. Denn es ist nicht wie vielleicht vom Klappentext erwartet eine 0-8-15 Rockstargeschichte. Hier werden sehr viele ernste Themen wie, Verlust Trauer, Obdachlosigkeit und Versagensängste angesprochen und sehr gut dargestellt. Die Kombination aus all diesen Elementen und der sich entwickelnden Liebesgeschichte, macht sie sehr emotional und tiefgründig.
Ich war zu beginn sehr gefesselt, wie Skylar sich auf der Straße durchschlägt und wie sie dort lebt und überlebt, haben mich sehr berührt. Das hat Samantha Young richtig glaubwürdig und authentisch erzählt. Als Skylar dann auf Killian trifft und auf sein Angebot eingeht, kam für mich die Geschichte leicht ins stocken. Ich habe zu ihm nicht wirklich einen Zugang finden können, da man nicht viel über ihn erfährt. Da hätte ich mir Kapitel aus seiner Sicht gewünscht, um ihn besser einschätzen zu können. Da konnte ich auch die Anziehung die wohl herrschte nicht ganz mitfühlen, da ich es auch als störend empfand, dass sie sich lange siezten und das hat mich nicht so gefallen. Und das zog sich gefühlt ewig hin. Aber irgendwann als es so richtig funkte, war ich vom Gefühl her dabei und die Story hat mich wieder richtig gepackt und ich konnte den Kindle nicht mehr zur Seite legen.
Eine Rochstargeschichte der anderen Art, die mich bis auf die angesprochene Kritik richtig gut gefallen hat. Sehr tiefgründig und fesselnd geschrieben. Ich vergebe 4 Sterne und eine Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 20.04.2020

Musik für Herz und Seele <3

Vielen Dank an den HarperCollins und Mirataschenbuch Verlag und NetGalley für das Rezensionsexemplar! Dies beeinflusst meine Meinung aber nicht.

Schottland? Ein heißer Produzent? Samantha Young? Ich bin ...

Schottland? Ein heißer Produzent? Samantha Young? Ich bin dabei! Samantha Young gehört zu meinen Lieblingsautoren weshalb ich mir natürlich „Fallen Dreams –Endlose Sehnsucht“ nicht entgehen lassen.

Skylar Finch ist die Leadsängerin der berühmten Band Telluian. Doch schon seit langen erträgt sie das Leben als Promi nicht mehr. Als sie auch noch ein schrecklicher Schicksalsschlag ereilt, nimmt sie Reißaus und landet in Glasgow als Obdachlose und hält sich als Straßenmusikerin über Wasser. Als der Musikproduzent Killian O´Dea auf sie aufmerksam wird, muss sie eine Entscheidung treffen, wird sie sich wieder in die Welt

Das Cover von „Fallen Dreams- Endlose Sehnsucht“ passt wie die Faust aufs Auge! Der Schreibstil von Samantha Young ist wie immer modern, lebendig und entführt uns wieder einmal nach Schottland. Die Songtexte sind wirklich unglaublich! Sie sind so emotionsvoll und authentisch und ich hoffe, dass ich mir diese irgendwann mal auch im echten Leben anhören kann.

Der neue Roman von Samantha Young ist eine wirklich schöne und süße Liebesgeschichte. Killian und Skylar passen wirklich gut zusammen. Skylar kann ziemlich sarkastisch sein, sie ist nicht nur eine leidenschaftliche Musikerin, Sklyar lebt ihre Musik. Sie hat Mitgefühl und wirkt einfach menschlich auf mich. Ihr Schmerz ist auch richtig zugreifen.

Killian ist Musikproduzent und will Skylar unbedingt unter Vertrag bringen. Killian hat schon viel Schmerz und Zurückweisung in seinem Leben ertragen. Und wenn seine Schwester Autumn nicht wäre, würde Killian absolut gefühlskalt sein. So sehen wir im Laufe der Geschichte nicht nur, wie Killian Einfluss auf Skylar nimmt, sondern dürfen auch den echten Killian kennenlernen.

Ich finde die Geschichte einfach nur unglaublich schön und authentisch. Samantha Young hat mit „Fallen Dream“ eine wunderbar authentische Geschichte geschrieben, welche auch die Schattenseiten der Musikbranche zeigt.

Veröffentlicht am 19.04.2020

Die Straßenmusikerin

Die schottische Schriftstellerin Samantha Young hat mir mit ihren Büchern schon einige Male die Zeit vertrieben.

In ihrem neuen Roman „Fallen Dreams – Endlose Sehnsucht“ gibt es gute Protagonisten. ...

Skylar ist Straßenmusikerin, erst nach und nach erfährt man von ihrem Trauma. Sie war eine weltberühmte Musikerin, die nach einem Schicksalsschlag ihre Band verlässt und untertaucht.
Der Musikproduzent Kilian O´Dea erkennt sie und hilft ihr.

Der Roman ist ein flotter Liebesroman, gut, ich brauchte nicht so viele Orgasmen. Skylar zeigt ihren eigenen Kopf, manchmal ist sie zu emotionell, aber sie ist eine gute Figur.

Die Autorin zeigt uns die Arbeit in der Musikbranche und den Umgang mit der Presse.
Es ist eine berührende Geschichte.

Veröffentlicht am 05.03.2021

Tolle Idee mit Schwächen...

Endlich eine Rockstar Geschichte, in der es um einen weiblichen Rockstar geht. Skylar durchlebt direkt am Anfang des Buches unglaubliches... Sowas habe ich bisher noch nie in Rockstar Büchern gelesen. (Ich möchte hier direkt mit anbringen, dass eine Triggerwarnung eventuell angebracht gewesen wäre...). Leider muss ich sagen, dass Skylars Reaktionen mich teilweise echt genervt haben. Sie wollte von allen immer gut behandelt werden, hat sich aber teilweise selbst wie der letzte Mensch aufgeführt. Außerdem war mir das Ende zu schnell. Die Handlung ging plötzlich so schnell voran, dass es sich nicht richtig angefühlt hat. Doch die Grundstory an sich war wirklich super. Beide Protagonisten haben eine tiefgründige Vergangenheit bekommen, deren Auswirkungen sich noch bis in die Gegenwart ziehen. Insgesamt bekommt dieses Buch 3,5 von 5 Sternen ⭐️.