Cover-Bild Game on - Trotz allem du
Band 4 der Reihe "Game-on-Reihe"
  • Verlag: LYX.digital
  • Ersterscheinung: 29.01.2021
Kristen Callihan

Game on - Trotz allem du

Wanda Martin (Übersetzer)

Wenn ein einziger Blick reicht, deine Welt zu erschüttern

Für Quarterback Finn Mannus verläuft ein simples Kalender-Shooting anders als erwartet: Die toughe Fotografin Chess bringt ihn völlig aus der Fassung. Eigentlich hat Finn schon seine Erfahrungen mit Frauen gemacht, aber vom ersten Augenblick an spürt er in der Gegenwart von Chess eine nie gekannte, knisternde Anziehung. Für ihn steht fest: Er muss diese faszinierende Frau unbedingt für sich gewinnen - ist sie doch die erste, von der er mehr will als nur eine einzige Nacht. Aber dieses Vorhaben ist schwieriger als gedacht, denn ein Sportler mit dem Ruf eines Playboys ist das Letzte, was Chess gerade sucht ...

"Klug, scharfsinnig und wundervoll romantisch." Katy Evans

Band 4 der GAME-ON -Reihe von NEW-YORK-TIMES - und USA-TODAY -Bestseller-Autorin Kristen Callihan

Veröffentlicht am 08.03.2021

Nicht sehr originell

In diesem Buch geht es um Chess, eine aufstrebende Fotografin und Finn, der Quarterback des NFL Teams, das sich für einen Kalender Nackt von Chess ablichten lässt.

Es ist das vierte Buch der Reihe. Da ...

Es ist das vierte Buch der Reihe. Da ich keines der vorherigen Bänder kannte, war ich am Anfang unsicher, ob ich gut in die Geschichte hineinkomme. Dies ging aber sehr gut und es ist daher kein Vorwissen nötig.

Der Schreibstil ist sehr angenehm und leicht zu lesen. Das macht auch den Lesefluss super einfach und man bleibt in der Geschichte drin.

Die beiden Charaktere sind wie Feuer und Wasser. Totale Gegensätze, was ich an sich mochte. Die Geschichte selber ist gut durchdacht und auch gut zu Papier gebracht. Mir hat ein wenig das Originelle gefehlt. Es war nicht wirklich eine Überraschung dahinter und auch sehr vorhersehbar, wie die Geschichte endet. Ich fand auch ein wenig schade, dass es viel nur um die Beiden ging. Die Nebencharakter waren hin und wieder erwähnt, aber nicht so, dass man sie kennenlernen konnte.

Das Ende war vorhersehbar und nicht sehr originell.

Wer also nach einer leichten Lektüre mit viel Liebe und fast keinem Drama sucht, ist hier genau richtig.