angies_bookworld

angies_bookworld ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 22.03.2021

Eine tolle Trilogie über starke Frauen

Made with Love - Alle 3 Bände in einem E-Book

Mir haben alle drei Geschichten wirklich gut gefallen.
Der Schreibstil ist super angenehm zu lesen und man fliegt geradezu durch die Seiten.
Die Geschichten sind locker und humorvoll und haben aber auch ...

Mir haben alle drei Geschichten wirklich gut gefallen.
Die Geschichten sind locker und humorvoll und haben aber auch Tiefe und viele Emotionen.

Mir hat die Idee von dem Blog und der Freundschaft und Zusammenarbeit der Frauen wirklich gut gefallen.

Eine tolle Geschichte mit bösem Cliffhanger

Bad Valentine

Ich liebe das Cover. Es ist dugleich romantisch und düster.

Ich liebe das Cover. Es ist dugleich romantisch und düster.
Der Schreibstil ist angenehm zu lesen, er ist locker und flüssig und die wechselnde Perspektive macht es einem sehr leicht in die Charaktere hineinzufinden.
Elliot finde ich zwar sympathisch, allerdings ist sie des Öfteren super naiv und glaubt einem alles. Sie hat furchtbares durch ihrer eigene Familie erlebt und ich finde es toll, dass sie es schafft irgendwie nach vorne zu schauen. Ihre Szenen mit ihrem besten Freund Kenny haben mir sehr gut gefallen. Er ist mir gleich sympathisch gewesen.
Asher wirkt wie ein knallharter Typ, aber ich glaube, dass sich das im zweiten Band ändern wird, Ich will mehr von seiner weichen Seite sehen.
Für mich hat Asher einige Wendungen in die Geschichte gebracht, mit denen ich so absolut nicht gerechnet hatte.
Die Szenen ziwschen den beiden haben mir auch sehr gut gefallen, man hat diei Leidenschaft zwischen ihnen gespürt.

Das Ende hat mich absolut fertig gemacht und total sprachlos zurückgelassen und ich will unbedingt weiterlesen.

Eine tolle Geschichte

Madame Clicquot und das Glück der Champagne

Ich finde das Cover wunderschön. Er ist so schlicht und doch beszaubernd.

Ich finde das Cover wunderschön. Er ist so schlicht und doch beszaubernd.
Der Schreibstil gefällt mir auch sehr gut. Er ist sehr flüssig und angenehm und auch sehr visuell. Man kann sich alles bildlich vor Augen führen.

Der historische Kontext ist meiner Meinung nach sehr gut ausgearbeitet. es hat mir wirklich gut gefallen.
Die Charaktere fand ich auch sehr gut ausgearbeitet, sie waren einem sofort sympathisch und ich habe mit Barbe und ihrer kleinen Tocher mitgfühlt und mitgefiebert.
Das Buch ist spannend, voller Gefühl und absolut mitreißend.

Wunderbar humorvoll

The Secret Book Club – Die Liebesroman-Mission

Das Cover gefällt mir gut und es passt sehr gut zu dem des ersten Teiles.
Der Schreibstil ist sehr angenehm und flüssig zu lesen und einfach super humorvoll.
Die Erzählung aus den beiden veschiedenen ...

Das Cover gefällt mir gut und es passt sehr gut zu dem des ersten Teiles.
Die Erzählung aus den beiden veschiedenen Sichten hat mir sehr gut gefallen.

Braden mochte ich schon im ersten Band super gerne und es war schön mehr über ihn zu lesen.
Mit Liv bin ich im ersten Buch und zu Beginn des zweiten überhaupt nicht klargekommen. Zum Glück hat sich das gelegt, sonst hätte ich das Buch wahrscheinlich abgebrochen.
Ich fand es auch schön auf die anderen Clubmitglieder und Livs Familie zu treffen, bei ihnen ist immer etwsa los!

Insgesamt hat mir das Buch wieder ganz gut gefallen und ich freue mich auf weitere Fortsetzungen.

Veröffentlicht am 19.02.2021

Eine erfrischend humorvolle Geschichte

Ice Knights - Mr Right für 5 Dates

Das Cover finde ich an sich in Ordnung, das Model hätte aber gerne eine Icehockeyausrüstung tragen können.

Der Schreibstil der Autorin ist sehr angenehm, flüssig und lock und super humorvoll. Ich musste des Öfteren hertlich lachen.

Ich habe mich zusammen mit Caleb und Zara. Die Entwicklung ihrer Beziehung hat mit unglaublich gut gefallen.
Auch die Nebencharaktere fand ich toll und ich will unbedingt mehr über seine Teamkollegen lesen.

Das Einzige, was mir gar nicht gefallen hat war, dass Caleb den ganzen Ärger wegen dem Video hatte. Ich verstehe, dass das eine schwierige Sache ist, aber warum muss er das alleine ausbaden. Es wurde nie thematisiert, dass seine Kameraden auch etwas tun müssen um ihren Ruf zu verbessern.
Ganz schlimm fand ich die Moderatorin Asha, die sauer war, dass er sie nicht kennt. Dabei hatte ein Mitspieler was mit ihrer Schwester. Das fand ich mega unnötig übertrieben. Er kann doch nichts dafür, dass derjenige sich nicht gut verhalten hat.

Insgesamt hat mir die Geschichte aber wirklich gut gefallen und ich freue mich auf weitere Teile.