Profilbild von alison

alison ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 04.05.2021

SM, Freundschaft und Vertrauen

Gabriel - Verlangen

Gabriel lässt sich immer weiter auf Zensi und Tiara ein. Bei der SM Beziehung zu Tiara kann er loslassen und fliegen und mit Zensi zusammen erleben die drei Höhen und Tiefen. Dank Gabriels devoter Art, werden die erotischen Spiele nie langweilig für alle drei.
Doch die Gefahren um die beiden Vampire und Gabriel nehmen zu. Um Gabriel vor anderen Vampiren zu schützen, geht Tiara einen Deal mit Kaeso ein. Schon bei der ersten Begegnung mit Gabriel, war Kaeso von ihm beeindruckt. Das verunsichert Tiara und Zensi, aber sie haben keine andere Wahl, als Gabriel Kaeso auszuleihen.
Während die Vampire um ihre Sicherheit bemüht sind, kommen ihnen die Vampirjäger immer näher.
Zensi und Tiara sind schon sehr alte Vampire und haben sich mit dem Leben unter den Menschen angepasst, um nicht aufzufallen. Während Zensi sich immer mal wieder einen Mann für zwischendurch sucht, ist Tiara wählerischer. Ihr letzter fester Freund starb und das will sie so nicht noch einmal erleben. Zudem ist es schwierig, den perfekten Partner, den perfekten Sub zu finden, mit dem sie spielen kann und der auch ihrem Lebensgefährte Zensi gefällt. Bei Gabriel fühlen die beiden sich zu Hause.
Gabriel ist oft unterwegs um bei den Firmen vor Ort zu arbeiten. Doch erst seit er Tira und Zensi kennt, fühlt er sich zu Hause. Die Beziehungen, die er früher geführt hat, waren im Vergleich zu der Beziehung zu Tira und Zensi, nur oberflächlich. Hier blüht er auf, denn er kann sich endlich so geben, wie er empfindet. Dabei fühlt er sich frei.
Das Buchcover zeigt Stil, es ist erotisch und sinnlich. Der Roman ist klasse geschrieben und fesselt von der ersten Seite an. Der Warnhinweis ab 18 Jahren ist gerechtfertigt, da er einige Triggerpunkte mitbringt, die mich beim Lesen schon einmal schlucken ließen.

Veröffentlicht am 04.05.2021

Bereit dich fallenzulassen?

Gabriel - Erweckung

Nach seiner Trennung lernt Gabriel in einem Club Tira und Zensi kennen. Im gefällt die dominante Art von Tira. Schon der Augenkontakt reicht aus, das Gabriel mehr möchte. Aber auch der Blickkontakt mit Zensi lässt seinen Puls höher schlagen. Nach ein paar Wochen begegnet er Tira noch einmal und hilft ihr in einer bedrohlichen Situation. Dabei wird er verletzt und Tira und Zensi helfen ihm.
Gabriel unterwirft sich Tira und geniesst die Demütigung in dem sinnlichen Spiel. Zusammen mit Zensi geniessen sie sehr sinnliche Stunden zu dritt.
Es ist etwas ungewohnt, eine Frau als Domina zu sehen. Die meisten Bücher zeigen eher denn Mann in der dominanten Rollen, aber in diesem Buch hat die Frau das sagen und zwei Männer beugen sich ihr. Nebenbei bringt das Buch noch einen Spannungspegel mit, da die Vampire drohen aufzufliegen. Sehr gut geschrieben und emotionsgeladen. Das Buchcover ist echt der Wahnsinn und sieht richtig klasse aus.

Veröffentlicht am 15.04.2021

Knisternde Erotik, Leidenschaft und Spannung

Sense of desire

Ava ist mit ihrem Mann Tom auf der Neujahrsfeier im “Melting Pot”. Als sie ihn zwischen den Beinen einer anderen Frau entdeckt, ist sie aufgewühlt. Maksim fängt sie auf und bringt sie zu sich nach Hause, wo sie die Nacht miteinander verbringen.
Zusammen mit Ylsa arbeitet Ava in einer Anwaltskanzlei. Ein paar Wochen nach der Neujahrsfeier bittet Ylsa sie, die Mordverteidigung eines Familienmitglieds zu übernehmen. Maksim, der Cousin von Aleks, wird beschuldigt eine Frau ermordet zu haben. Nach anfänglichen Bedenken, entschließt sich Ava Maksim zu vertreten. Sie ist überzeugt davon, professionell mit ihrer erotischen Nacht umgehen zu können.
Doch als sie mit Aleks zu Maksim nach Seattle fliegt und Maksim gegenübersteht, kann sie ihr Gefühlschaos nicht kontrollieren. Noch nie zuvor hat ein Mann sie mit seiner bloßen Anwesenheit, so aus der Fassung gebracht. Ava erkennt, dass sie sich zusammenreißen muss, um diesen Fall professionell zu erledigen.
Maksim staunt nicht schlecht, als er Ava als seine Anwältin erkennt. Die rothaarige Schönheit ging ihm seit Neujahr nicht mehr aus dem Kopf. Was untypisch für ihn ist, da er der Womanizer schlecht hin ist. Er liebt die Frauen und die Frauen lieben ihn. Doch seit Neujahr hat er nur eine Frau im Kopf.
Maksim kommt im ersten Moment wie ein Playboy rüber, der jede Frau haben kann. Doch im Laufe der Geschichte erfährt der Leser einen gefühlvollen Mann, der auf seine Gespielin eingeht. Er kann sich komplett fallen lassen, ist aber in ihrem sinnlichen Spiel, die treibende Kraft. Im Alltag ist er ein fürsorglicher und aufmerksamer Begleiter, der auf seine Partnerin eingeht.
Ava kann auch fordern, liebt es aber sich Maksim hinzugeben. Und noch während Ava mit dem Mordfall beschäftigt ist, kommen die Beiden sich immer näher. Die knisternde Spannung zwischen den Beiden zieht sich durch das ganze Buch.
Der Schreibstil hat mich komplett gepackt und ich konnte das Buch nicht aus den Händen legen. Das Buch ist geprägt von vielen sinnlichen, aber auch spannenden Momenten. Ein super 2ter Teil der The Melting Pot Reihe.

Veröffentlicht am 04.04.2021

Dark, sinnlich und mitreißend

A Touch So Dark

Harvey hat ein Ziel, den Tod von Holly rächen. Dabei ist ihm jedes Mittel recht. Ob bei Underground Kämpfen oder im Gerichtssaal, seine Erfolgsquote gibt ihm recht. Bis sich ihm Livia ungewollt in den Weg stellt. Um seine Rache zu bekommen hat er ein Ziel, bei dem sich der Weg mit Livia kreuzt. Auch Livia hat Rachepläne, die denen von Harvey in die Quere kommen. Harvey ist es nicht gewohnt, dass ihm widersprochen wird und er setzt alles daran, Livia zu dominieren und ihr die Kontrolle abzunehmen. Doch Livia lässt sich nicht so leicht kontrollieren, sie verfolgt ihre eigenen Ziele.
Ein sinnliches Katz und Maus Spiel zwischen den Beiden beginnt und Harvey erkennt, mit welchen Mitteln er Livia kontrollieren kann. Doch auf dem Weg seiner Rache, macht er den Feind auf sich aufmerksam.
Die Geschichte ist spannend geschrieben. Immer wenn ich dachte Harvey hat die Lage im Griff, handelt Livia unvorhersehbar. Es knistert gewaltig zwischen den Beiden und die Spannung steigt stetig an. Klasse geschrieben.

Veröffentlicht am 26.03.2021

Knisternde Liebe in Kanada

Dreaming Hearts Reihe / Dreaming Hearts

Um sich nicht ihr Leben von den Eltern vorschreiben zu lassen ist Hayley der Liebe wegen nach New York zu Seth gezogen. Doch als sie ihre beste Freundin Sarah inflagranti mit Seth erwischt, schnappt sie sich ihre Klamotten und fährt mit dem Van davon. Während ihrer Reise begegnet sie dem ruhigeren Noah. Hayley beschließt sich auf den Weg nach Kanada zu machen und lädt Noah spontan ein mit ihr zu kommen.
Für Noah ist Hayley wie eine Elfe. Er ist verzaubert von ihr. Er packt seine Sachen und macht sich zusammen mit seinem roten Kater Maurice auf, zusammen mit Hayley durch Kanada zu fahren.
Die beiden kennen sich noch nicht allzu lange, aber es scheint als wären beide füreinander bestimmt. Der zurückhaltene Noah wird wieder etwas mutiger mit Hayley. Ich habe das knistern zwischen den beiden förmlich gespürt. Die Anziehungskraft ist förmlich greifbar.
Die Geschichte lädt zum Nachdenken ein. Der Schreibstil ist locker und die landschaftlichen Beschreibungen von Kanada und Alaska machen Lust auf mehr, dazu das knistern zwischen Hayley und Noah machen diesen Roman einfach wunderschön.