Profilbild von Ana81

Ana81 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 11.04.2021

Ein Mix aus Anwalts- und Liebesgeschichte

Working Late

Das ist mein erstes Buch einer schwedischen Autorin. Ich bin durch das tolle Cover auf das Buch aufmerksam geworden. Der Aufbau des Buches gefällt mir gut. Es ist eine gute Mischung aus Anwalts- und Liebesgeschichte. Eigentlich finde ich das super.
Der Schreibstil hat mich allerdings nicht so mitgezogen.

Veröffentlicht am 05.04.2021

Nochmal dieses tolle Cover

Die Meisterin: Spiegel & Schatten

Auch hier gibt es wieder dieses schöne Cover.
Die Fortsetzung ist wie der erste Teil solide aber auch er kann mich nicht komplett überzeugen.

Auch hier gibt es wieder dieses schöne Cover.

Veröffentlicht am 05.04.2021

Guter Auftakt

Die Meisterin: Der Beginn

Guter Auftakt einer neuen Fantasy Reihe.
Der Schreibstil konnte mich aber nicht ganz überzeugen.

Guter Auftakt einer neuen Fantasy Reihe.
Der Schreibstil konnte mich aber nicht ganz überzeugen.

Veröffentlicht am 16.03.2021

In Ordnung

Diamond Empire - Forbidden Royals

Diamond Empire ist der dritte Teil der Forbidden Royals Reihe. Ich kenne die ersten beiden Bände nicht. Es war für mich ein bisschen schwer mich rein zu finden. Insgesamt fand ich das Buch in Ordnung. An manchen Stellen hätte es interessanter sein können.