Profilbild von Jo-Henni

Veröffentlicht am 01.05.2021

Chucks

Dirty Headlines

Klappentext
Stell dir vor: Dein unvergesslicher One-Night-Stand entpuppt sich als dein neuer Boss

Klappentext

Als Judith Humphrey sich aus dem Bett ihres unglaublich guten One-Night-Stands schleicht, ist sie fast ein wenig enttäuscht, dass sie den attraktiven Unbekannten niemals wieder sehen kann. Hat sie doch sein gut gefülltes Portmonnaie mitgehen lassen. Aber Jude läuft dem Mann, der immer noch ihre Gedanken beherrscht, schneller wieder über den Weg, als ihr lieb ist. Denn er ist niemand anderes als Célian Laurent: stadtbekannter Playboy, Erbe eines millionenschweren Medienunternehmens - und Judes neuer Boss ...

Cover und Schreibstil
Ich bin kein Freund von Menschen auf einem Cover aber oh wow, was für ein schönes Titelbild. Der Mann entspricht genau meiner Vorstellung von Célian und die ist echt heiß. Die farbliche Gestaltung ist perfekt und passt super zu den beiden obwohl ich mir ein bisschen mehr Jude darin gewünscht hätte. Der Schreibstil ist echt angenehm zu lesen und man kommt schnell in die Geschichte rein. Aber bei der Autorin habe ich auch nichts anderes erwartet. Ich liebe ihre Geschichten.

Inhalt und Fazit
Ich mag die Storys sehr von ihr weil sie immer einen tiefen Schmerz und heiße Szenen beinhalten. Ich bin ganz ehrlich und habe den Klappentext nicht gelesen als ich ihren Namen gesehen habe. Aber Jude und Célian haben sich tief in mein Herz gegraben obwohl sie nicht aus All Saint High kamen. Ach, es geht wie immer um Liebe, Leidenschaft, Sex, Schmerz und eine Protagonistin die zeigt wo es lang geht. Ich mag starke und unabhängige Frauen, die starken Männer die Stirn zeigen. Es geht um ein Office Setting welches super umgesetzt ist und um zwei Menschen die unterschiedlicher nicht sein können und trotzdem oder gerade deswegen einander die Welt bedeuten. Ich liebe das Buch und es hat für mich 5 Sterne verdient. Ich danke Netgallery und dem Lyx Verlag für das Rezi Exemplar welches meine Meinung nicht beeinflusst hat.

Veröffentlicht am 29.04.2021

Chick

Wie die Stille vor dem Fall. Erstes Buch

Klappentext
Landon und Shay können sich nicht ausstehen. In der Highschool gehen sie sich aus dem Weg, und wenn ihre Blicke sich treffen, dreht einer von ihnen auf dem Absatz um. Bis Landon sich auf eine Wette einlässt, die plötzlich alles zwischen ihnen verändert. Es war eine dumme Idee. Landon war sich sicher, dass er nichts zu verlieren hat. Bis aus dem Spiel plötzlich Ernst wird, und er sich mit einem Mal Dinge wünscht, von denen er nicht einmal wusste, dass er sie jemals wollen könnte. Liebe. Glück. Sie. Doch je mehr er sich in Shay verliebt, desto näher kommt sie seiner Dunkelheit und den Geheimnissen, die er niemals ans Tageslicht kommen lassen will ...

Cover, Schreibstil und Inhalt
Wo fang ich an? Bei dem Schreibstil der mich wie immer in seinen Bann gezogen hat? Der mir zwischenzeitlich den Atmen geraubt hat weil die Emotionen so tief waren? Oder bei dem Cover welches mich direkt angesprochen hat, wie immer und die Farbgestaltung perfekt ist? Oder bei Landon und Shay? Die einfach unglaubliche Protagonisten waren und immer noch sind, da ich das zweite Buch noch vor mir habe? Oder soll ich euch sagen, dass ich am ersten Urlaubstag mal eben das Buch durchgelesen habe? Keine Ahnung wie das passieren konnte und Gott sei Dank hab ich frei....
Schön, war auch das wir alte Bekannte wieder getroffen haben. Ach und dann noch die ganzen Nebenfiguren die auch alle irgendwie einen Platz in meinem Herzen eingenommen haben. Außer Kurt.... Wir kommen wohl nie zusammen. Aber auch bei dem Buch ist es wieder so, Brittany ist und bleibt eine Königin der Emotionen. Ich kenne kein Buch welches mir nicht den Atem geraubt hat.
Mein Fazit ein Jahreshighlight und ich bin mal dann weg weil ich noch Urlaub habe, und Teil Zwei auf meinem SuB liegt.

Veröffentlicht am 20.04.2021

Mutig!

Alles ganz normal

Alles Ganz normal

Alles Ganz normal
Klappentext
Neue Schule, neues Zuhause, neue Stiefmutter: Camilla hat es gerade echt nicht leicht. Bei Luna dagegen scheint alles super zu laufen: Als Tiktokerin unter dem Namen Lunatika hat sie Tausende Follower. Aber auch ihr Leben ist nicht so toll, wie es scheint: Papa lebt am anderen Ende der Welt und ihre überengagierte Mama hat viel zu viel um die Ohren, um Zeit mit ihrer Tochter zu verbringen. Als Camilla nun neu in Lunas Klasse kommt, sprechen die beiden kaum miteinander, sie haben einfach nichts gemeinsam. Bis zu dem Tag, an dem ein peinliches Video von Camilla viral geht, in dem sie über ihre erste Regelblutung spricht. Nicht nur zwischen Camilla und Luna, sondern unter allen Mädchen der Klasse zeigt sich plötzlich eine ganz neue Solidarität, und neue Freundschaften entstehen …

Cover und Schreibstil
Ein Cover was hält was es verspricht und ich liebes es. Es passt perfekt zum Thema und die Zeichnungen darauf ist einfach nur wunderschön. Die farbliche Gestaltung ist auch super gelungen.
Der Schreibstil ist echt angenehm zu lesen und man kommt schnell in die Geschichte rein. Die Kapitel sind kurz und schnell durchgelesen, ich bin aber auch nur so durch das Buch geflogen.

Inhalt
Es geht um Luna und Camille, zuerst ist ein kurzer Einblick in die Gegenwart. Dann gibt es einen Sprung in die Vergangenheit und damit beginnt die Geschichte. Es werden die Leben von Luna und Camille beleuchtet.
Es geht um zwei verschiedene Arten von Familie und wie jedes junge Mädchen, kämpfen auch die beiden gegen Probleme und Ungerechtigkeit. Ich fand es super wie die Autorin, die Gefühle und die Sichtweise der Mädels rüber gebracht hat. Es war sehr authentisch und echt, was mir wirklich gut für die Geschichte war.
Im Laufe des Buches gab es für mich ein paar Kopfschüttel Momente, wie zum Beispiel eine Lehrerin mich echt auf die Palme bringt..... Puh, da musste ich kurzzeitig aufhören zu lesen. Aber die Solidarität, die Liebe und vorallem den Mut der jungen Menschen hat mich einfach nur schwer beeindruckt.

Fazit
Wow, ein Buch für junge Menschen, damit sie verstehen alles ganz normal und nix wofür man sich schämen müsste!!!!! Tolles Buch tolle Botschaft und definitiv für mich 5 Sterne.

Veröffentlicht am 14.04.2021

Gill und Jaz

One Last Dance

Jaz und Gill

Jaz und Gill
Klappentext
Gillian wollte schon immer nur eines: Tänzerin werden. Doch nun vertritt sie ihren kranken Vater als Rektorin der renommierten New York Music & Stage Academy. Ihr Leben scheint vorgezeichnet, für große Träume gibt es darin keinen Platz mehr. Dann läuft ihr eines Tages Jaz über den Weg - ein junger Streetdancer, bettelarm, aber mit unglaublichem Talent - und sie erkennt, dass es nie zu spät ist, für seine Träume zu kämpfen.

Cover und Schreibstil
Ach, die Cover von der Autorin und ihrer Reihe machen mich schwach. Ich habe schon das Cover von Teil 1 geliebt und jetzt ist es genauso. Es passt perfekt zur Story und die Farbgestaltung ist super. Der Schreibstil ist echt angenehm zu lesen und man kommt schnell in die Geschichte rein.

Inhalt
Oh man, ich war der Meinung an Julie und Riley kommt so schnell nix ran. Ich habe die beiden sehr geliebt, aber verdammt Gill und Jaz haben mir auf den ersten Seiten mein Herz gestohlen. Ich danke der Autorin für diese Reihe, ich habe ein bisschen Angst vor Teil 3....mein armes Herz. 😂
Zurück zu den beiden ihre Geschichte ist so tiefgründig, zart und hat mich völlig eingenommen. Jaz ist so ein tiefgründig Charakter, der trotz aller Widrigkeiten das Leben liebt. Er hat mich dran erinnert wie privilegierten wir sind. Gills Probleme sind anders gelagert aber nicht weniger schlimm obwohl sie das glaubt. Sie sind halt einfach anders, und genau das zeigt ihr Jaz.

Fazit
Ein Buch welches wirklich viel Potential hat und es komplett ausschöpft und ich so sehr liebe. Ich kann es nur empfehlen, wer eine starke Liebe, tiefgründige Charaktere und ein perfektes Setting sucht ist hier mehr als richtig. Ich danke Netgallery für das Rezi Exemplar welches meine Meinung nicht beeinflusst hat.

Veröffentlicht am 11.04.2021

Berührend schön

The Story of a Love Song

Klappentext
Ein Rockstar zum Verlieben!

Klappentext
Ein Rockstar zum Verlieben!

Griffin und Luca waren Brieffreunde, doch nach einem schrecklichen Ereignis bricht der Kontakt ab. Luca meidet seither Menschenmengen und hat sich zurückgezogen. Als sie Jahre später ein Brief von Griffin erreicht, knüpfen sie da an, wo sie als Teenager aufgehört haben. Aber jetzt will Luca Griffin persönlich kennenlernen und überwindet ihre Ängste. Sie macht sich auf den Weg nach Kalifornien, um ihn aufzusuchen. Was sie nicht weiß: Griffin ist der Sänger einer der bekanntesten Bands der Welt ...

Cover und Schreibstil
Was für eine wunderschöne Farbkomi, die so wunderbar zur Geschichte passt, auf dem Cover. Das Cover hat mich sowieso mehr als begeistert und dies schon ein Grund um es zu lesen.
Der Schreibstil ist echt angenehm zu lesen und man kommt schnell in die Geschichte rein. Es war für mich aber auch nicht das erste Buch von den beiden Autorinnen, es hat mich also nicht wirklich überrascht.

Inhalt
Es geht um Griffin und Luca aber auch ein bisschen um den Doc, ich bin sehr verliebt in den alten Mann und um Hotencia. Wenn ich keine Vegetarierin wäre dann wäre ich es dank ihr. Es ist den Autorinnen so gut gelungen sie in die Geschichte mit einzubauen.
Luca hat gelinde gesagt ein paar Probleme und Griffin ist auch nicht immer glücklich mit seinem Leben. Ich möchte nicht zu viel sagen um euch das Leseerlebnis nicht kaputt zu machen aber sie passen nicht wirklich zueinander.
Sie schreiben sich Briefe und diese Art des Kennenlernens hat mich wirklich berührt, nicht weil die Texte so berührende waren. Sondern wegen des Gefühls sich jemand einfach zu öffnen ohne Mauern.
Es war einfach so wie es war perfekt! Die Geschichte hat mich so sehr berührt und zwar mit allem wie es war. Ich kann euch nur empfehlen lest es!

Fazit
Ein wirklich sehr schönes Buch welches mich berührt und beeindruckt hat. Ich liebe die Protagonisten weil es ohne viel Drama und Kitsch auskommt!
Ich danke dem Lyx Verlag und Netgallery für das Rezi Exemplar welches meine Meinung nicht beeinflusst hat.