Platzhalter für Profilbild

jutta1608

Lesejury Star
offline

jutta1608 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit jutta1608 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 11.04.2021

Toll gemacht

Weber's Gasgrillbibel
0

Das Cover passt für mich perfekt zu dem Wissensinhalt dieses Buches. Es ist ganz klar, worum es in diesem Buch geht.
Der Erzählstil ist leicht, locker und angenehm zu lesen und sowohl für Groß, als auch ...

Das Cover passt für mich perfekt zu dem Wissensinhalt dieses Buches. Es ist ganz klar, worum es in diesem Buch geht.
Der Erzählstil ist leicht, locker und angenehm zu lesen und sowohl für Groß, als auch für Klein zu verstehen.
Das Buch ist voller interessanter, spannender Informationen, Fakten und Rezepten, die mir absolut unbekannt und daher neu waren. Einiges kannte ich aber auch schon.
Die Illustrationen sind ebenfalls sehr schön anzuschauen, sehr detailliert und sehr liebevoll hergestellt. Rezepte und Bilder ergänzen sich ganz wunderbar und so hatte ich ganz viel Freude und Spaß beim Lesen.

Ich kann mir vorstellen das Buch öfters aus dem Regal zu holen und mir bestimme Rezepte und Tipps noch einmal durchzulesen und mich an den Ergebnissen zu erfreuen.
Das Buch hat mich total begeistert und ich freue mich riesig gelerntes im Sommer anzuwenden.

Veröffentlicht am 11.04.2021

Eine tolle Geschichte

Speed Me Up
0

Ich liebe Sarah Saxx und ihre Geschichten sehr.
Das Cover gefällt mir gut, ich liebe die Blautöne und die Schlichtheit. Der Titel steht im Vordergrund, das gefällt mir sehr gut.
Ich liebe Sarahs Schreibstil ...

Ich liebe Sarah Saxx und ihre Geschichten sehr.
Das Cover gefällt mir gut, ich liebe die Blautöne und die Schlichtheit. Der Titel steht im Vordergrund, das gefällt mir sehr gut.
Ich liebe Sarahs Schreibstil so sehr. Er ist flüssig, super angenehm und locker zu lesen und auch immer gut verständlich, auch wenn wir mir die Thematik komplett fremd war, bevor ich zu diesem Buch gegriffen habe.
Sie schafft es immer wieder, dass man sich unglaublich gut und schnell in ihre Protagonisten hineinversetzen und in der Geschichte versinken kann.

Ich wusste nicht ob die Thematik etwas für mich ist, ich bin noch immer skeptisch, aber die Geschichte, die Charaktere und die Liebesgeschichte habe ich geliebt und verschlungen.

Es ist eine wirklich tolle Geschichte, die einem immer wieder ein Lächeln ins Gesicht zaubert und einem eine schöne Zeit beim Lesen bereitet.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 11.04.2021

Sehr schön geschrieben

Sylt auf unserer Haut
0

Das Cover ist wunderbar sommerlich und passt mit dem Strand perfekt zum Titel und zur Geschichte, da sie ja auf Sylt spielt.
Der Erzählstil ist sehr leicht und locker und einfach gut verständlich. Es passt ...

Das Cover ist wunderbar sommerlich und passt mit dem Strand perfekt zum Titel und zur Geschichte, da sie ja auf Sylt spielt.
Der Erzählstil ist sehr leicht und locker und einfach gut verständlich. Es passt perfekt zur Liebesgeschichte.
Nach vielen Jahren Ehe kann diese schon einmal "normal" werden, vielleicht auch unspektakulär und eintönig, aber dagegen muss man dann etwas tun. Man muss dafür sorgen, dass man sich immer wieder aufs neue in seinen Partner verliebt. Das ist meine Meinung.
Maja versucht aus der angelebten Routine zu flüchten und plötzlich fühlt sie sich zu dem Kollegen ihres Mannes hingezogen. Das ist sehr spannend zu sehen.
Mir hat die Geschichte der Selbstfindung und dem Klarwerden darüber was man wirklich will, sehr gut gefallen. Es ist eine schöne Geschichte, die einem noch einmal bewusst macht wie schön die Liebe ist.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 13.03.2021

tolles Buch

The Light in Us
0

Hat mir gut gefallen, hat mich aber emotional nicht soo berührt.

Hat mir gut gefallen, hat mich aber emotional nicht soo berührt.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere