Profilbild von Jacki94

Jacki94

Jacki94 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Jacki94 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 13.05.2021

Besser als Band 1

The Secret Book Club – Die Liebesroman-Mission

Aufgrund sexueller Belästigung am Arbeitsplatz, verliert Liv ihren Job. Nicht weil sie es war, sondern weil sie es nicht hinnehmen wollte. Nun ist es an ihr, den Mistkerl zu Fall zu bringen und Braden F** Mack bietet ihr die Hilfe an - die sie natürlich nicht will.
Ich habe Liv im ersten Band echt nicht gemocht und war auch echt skeptisch bei Band 2. Nur um eines besseren belehrt zu werden. Diese Frau hat so viele Schichten, dass ich gar nicht anders konnte als sie zu mögen und in mein Herz zu schließen.
Brad ist ganz anders als erwartet. Ein richtig süßer Kerl mit einer frechen, großen Klappe. Absolut zum Niederknutschen und ich finde es beeindruckend, wie lange Liv dem standhalten konnte.
Ich habe die Szenen mit Brad und den Kindern geliebt - meine Güte ich glaube ich habe @yassi sogar gesagt, dass ich alleine bei dem Bild schwanger geworden bin.
Aber es gab auch wieder ordentlich was zum Lachen. Recht am Anfang habe ich mir fast ins Höschen gemacht, als die Szene mit den ganzen Kerlen war. Ich sage nur: Terrassentür!
Oder auch im Büro und dem Russen - mehr verrate ich nicht, damit ich niemanden spoiler, aber heiliges Kanonenrohr! Ich finde die Truppe sowas von hinreißend und witzig!
Die Nebencharaktere Rosie und Hop mochte ich auch sehr gerne und habe regelrecht auf den nächsten Schlagabtausch der beiden gewartet.
Das Buch hat mich nicht enttäuscht, im Gegenteil. Ich bin mal wieder restlos begeistert und es ist definitiv ein Jahreshighlight. Die Mädels und ich haben bereits mit Band 3 begonnen und ich freue mich soooo sehr, dass Noah nun seine Geschichte bekommt!

Wie auch der Vorgänger war es ein absolut tolles Buch, daher 5+

Veröffentlicht am 13.05.2021

Es ist wie nach Hause kommen

Redwood Love – Es beginnt mit einem Blick

Avery strandet nach einer unschönen Scheidung mit ihrer autistischen Tochter in dem kleinen Örtchen Redwood. Hier kennt jeder jeden, was Avery zur Hauptattraktion macht. Doch sofort fühlt sie sich dem Ort verbunden und auch der Tierarzt, Cade hat es ihr angetan. Oh man, Cade. Süßer, sexy, Cade alias Schwiegermutters-Traum. Er und seine Brüder haben eine eigene Praxis und einer ist hinreißender als der Andere. Die Dynamik zwischen den Brüdern ist absolut süß und lustig. Ich musste oft schmunzeln und habe mich gefragt, wieso ich so lange damit gewartet habe. Cade und die kleine Tochter Hailey waren zuckersüß miteinander, ebenso wie Avery mit dem verschlossenen Bruder Drake. Meine Güte, mein Herz! Wie süß kann man bitte sein?!
Ich habe alles wie in einem Film sehen können, so gut war es geschrieben - einfach ein Wohlfühlbuch mit ausgearbeiteten Charakteren und schöner Atmosphäre.
Ich freue mich bereits auf die Folgebände, vor allem Drake hat es mir angetan mit seiner Art. Wer hätte das gedacht?! 🤪

Ich bin ganz verliebt in Redwood und die sexy Tierärzte

Veröffentlicht am 24.04.2021

Einige Rätsel sind gelüftet

Throne of Glass – Celaenas Geschichte Novella 1-5

Dank Instagram wusste ich, dass man diese ‘Vorgeschichten’ zwischen Band 3 und 4 lesen sollte, da die neuen Charaktere wohl nicht extra noch mal vorgestellt werden und in welchem Bezug sie zu Celaena stehen erklärt. Also - ganz die Mitläuferin :D - habe ich den Band nach dem 3. Teil begonnen und bin ehrlich gesagt ziemlich froh darüber. Ich habe vieles erfahren können und warum die sture Celaena ist wie sie ist. Ich habe eine andere Seite an ihr in Erfahrung bringen können und auch ihre Feinde habe ich nun im Blick. Vor allem von einem hätte ich es nie erwartet - aber lest selbst. Die Geschichte rund um Sam und ihrer Zeit bei den stillen Assassinen hat mir außerordentlich gut gefallen und Sam… Ruhe in Frieden. Das Herz ist mir fast zerrissen, als auch von seinem Tod berichtet wurde und wie es wirklich dazu kam. Bis Band 3 wusste man ja nicht wie genau er starb, nur das Celaena sich die Schuld gegeben hat.
Der Schreibstil war wie gewohnt fesselnd und ich hätte noch länger in ihrer Vergangenheit stöbern können, doch genau so sehr freue ich mich bereits darauf, mit Band 4 starten zu können, denn ich habe Rowan, Chaol und Dorian vermisst, die aus den offensichtlichen Gründen natürlich keinen Platz darin gefunden haben. Außerdem bin ich gespannt, wer aus der Vergangenheit noch alles auftauchen wird und wie die Beziehungen nun aussehen.

Für alle Fans eine klare Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 18.04.2021

Ein Mann zum Dahinschmelzen

Hot Client

Am Anfang der Geschichte erfährt man vieles aus der Zeit ihres Kennenlernens, was ich sehr gut fand, denn so wie Layla, bin auch ich Gray dadurch hoffnungslos verfallen. Der Mann ist klug, ehrlich und einfach unfassbar arrogant, was ihn aber wegen der liebevollen Art sexy wirken lässt. Wegen ein paar Fehlern in der Vergangenheit saß er im Gefängnis, doch er hat aus diesen gelernt und setzt alles daran, seine Layla zurück zu erobern. Layla ist ebenfalls klug und nicht so eine übertriebene Dramaqueen. Sie kann eins und eins zusammenzählen, möchte aber dennoch, dass es ausgesprochen wird - ganz die Anwältin eben. Ihre Zweifel und Bedenken konnte ich zu jeder Zeit nachempfinden und habe das Zusammenspiel von ihr und Gray wirklich genossen. Die pikanten Stellen waren einfach nur heiß - ganz typisch Vi Keeland. Auch der Schreibstil war wie gewohnt flüssig und ich bin nur durch die Seiten geflogen, ein Talent, dass jeder der schreibt gerne besitzen möchte.

Ich liebe diese Reihe einfach und freue mich bereits auf Juni, wenn Band 6 herauskommt.

Veröffentlicht am 09.04.2021

Time to say goodbye

True - Wahrheit

Der finale Band und ich habe bereits beim Lesen schon darum getrauert, dass es vorbei sein wird. Auch in diesem Teil hatten sie kleine Probleme zu lösen - vor allem gesellschaftliche die leider noch immer Thema sind. Aber Logan und Tate haben es wie immer lösen bzw. Drüber stehen können, weil sie einfach eines der schönsten Traumpaare sind die ich kenne. Die Liebe zwischen den beiden wächst mit jeder Seite und jedem Band mehr und mehr, bis es aus Stahl und Beton ist. Nichts kann und wird sie je entzweien. Es war ein schöner Abschluss der Reise der Männer und ich hoffe die andere Reihe rund um Robbie, Priest und Julien wird noch übersetzt, sonst werde ich sie auf englisch lesen.