Profilbild von MadaamBluub

MadaamBluub

Lesejury Profi
offline

MadaamBluub ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit MadaamBluub über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 23.04.2021

Nicht das "gelbe vom Ei"

Novembermond
0

Hallo meine Lieben,
heute stelle ich euch ein Buch vor das ich bereits vor meiner "Blogger-Flaute" gelesen & rezensiert habe vor. Ich bin gespannt wie ihr es findet ;).

https://kathasbuechereck.blogspot.com/2021/04/novembermond-nacht-patroullie-1-linda-k.html

Hallo meine Lieben,
heute stelle ich euch ein Buch vor das ich bereits vor meiner "Blogger-Flaute" gelesen & rezensiert habe vor. Ich bin gespannt wie ihr es findet ;).

https://kathasbuechereck.blogspot.com/2021/04/novembermond-nacht-patroullie-1-linda-k.html

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 06.04.2021

War leider nicht mein Buch

Die Champagner-Diät
0

Hallo meine Lieben, ich habe eine neue Rezension auf meinen Blog veröffentlicht. Die erste nach fast zwei Jahren, ich würde mich freuen wenn ihr reinschauen würdet :)

https://kathasbuechereck.blogspot.com/2021/04/die-champagner-diat-hera-lind.html

Hallo meine Lieben, ich habe eine neue Rezension auf meinen Blog veröffentlicht. Die erste nach fast zwei Jahren, ich würde mich freuen wenn ihr reinschauen würdet :)

https://kathasbuechereck.blogspot.com/2021/04/die-champagner-diat-hera-lind.html

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 24.02.2019

Zwei Theaterstücke

»Nichtalltägliches aus dem Leben eines Beamten« und »Einladung zum Klassentreffen«
0

Tatsächlich bin ich kein besonders guter Fan von diesen beiden Stücken. Bevor ich Theater lese möchte ich es erleben!
https://bluubsbuecherwelt.blogspot.com/2019/02/nichtalltagliches-aus-dem-leben-eines.html

Tatsächlich bin ich kein besonders guter Fan von diesen beiden Stücken. Bevor ich Theater lese möchte ich es erleben!
https://bluubsbuecherwelt.blogspot.com/2019/02/nichtalltagliches-aus-dem-leben-eines.html

Veröffentlicht am 11.11.2018

Einige tolle Geschichten

Ich im Sternenmeer
0

Guuuuuten Abend meine Lieben, heute hab ich eine Rezension für euch die nicht nur von einer Geschichte handelt, sondern dieses Buch bietet gleich zwölf fantastische Geschichten.
https://bluubsbuecherwelt.blogspot.com/2018/11/ich-im-strenenmeer-zwolf-phantastische.html ...

Guuuuuten Abend meine Lieben, heute hab ich eine Rezension für euch die nicht nur von einer Geschichte handelt, sondern dieses Buch bietet gleich zwölf fantastische Geschichten.
https://bluubsbuecherwelt.blogspot.com/2018/11/ich-im-strenenmeer-zwolf-phantastische.html

Veröffentlicht am 12.08.2018

Schlechter als der erste

Fatebound (2). Tribunal der Elfen
0

I'M BACK! Hallöchen ihr Lieblinge ich bin frisch aus dem Urlaub wieder da! & aufgepasst dass nicht alleine. ich habe jede Menge Rezensionen im Gepäck, aber Stopp!! Fangen wir erstmal mit dieser hier an ...

I'M BACK! Hallöchen ihr Lieblinge ich bin frisch aus dem Urlaub wieder da! & aufgepasst dass nicht alleine. ich habe jede Menge Rezensionen im Gepäck, aber Stopp!! Fangen wir erstmal mit dieser hier an :)
https://bluubsbuecherwelt.blogspot.com/2018/08/fatebound2-tribunal-der-elfen-bjela.html