Profilbild von Sarah_Booksanddreams

Sarah_Booksanddreams

Lesejury Star
online

Sarah_Booksanddreams ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Sarah_Booksanddreams über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 12.05.2021

großartige Kurzgeschichten zur Hades-Hangmen-Reihe - ein Muss für Fans!

Hades' Hangmen: Zwei Novellas in einem E-Book
0

Dieses eBook bereichert die Hades'-Hangmen-Reihe von Tillie Cole um zwei wundervolle Kurzgeschichten.
Um der Handlung folgen zu können, ist zumindest das Lesen von Band 1 (Hades' Hangmen – Styx) Pflicht.

Für ...

Dieses eBook bereichert die Hades'-Hangmen-Reihe von Tillie Cole um zwei wundervolle Kurzgeschichten.
Um der Handlung folgen zu können, ist zumindest das Lesen von Band 1 (Hades' Hangmen – Styx) Pflicht.

Für Styx & May ist die erste Shortstory ein erweitertes Happy End.
Mit den beiden begann nicht nur die Reihe, sondern auch meine Liebe zu ihr.

In der zweiten Kurzgeschichte erfährt man, wie die Liebe von Tank & Beauty ihren Anfang nahm, und wie sie ein fester Teil der Hangmen wurden.

Auf nicht einmal 200 Seiten, ist es Tillie Cole erneut gelungen, mich in die Welt der Hades' Hangmen zu ziehen und zu begeistern.
Und vor allem hat sie wieder einmal bewiesen, dass auch in einer düsteren Welt,
die Liebe existiert und bestehen kann.

Wer die Reihe liebt, sollte sich diese Novellen nicht entgehen lassen.
5 Sterne.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 29.04.2021

wundervolle, authentische und behagliche Liebesgeschichte

New Horizons
0

Einmal wohlfühlen bitte …
oder auf nach Green Valley!

Auch der vierte Band der Reihe hat mir wieder unglaublich gut gefallen.
Ich mochte die Kombination des selbstsicheren Hollywoodstars Cole und der ...

Einmal wohlfühlen bitte …
oder auf nach Green Valley!

Auch der vierte Band der Reihe hat mir wieder unglaublich gut gefallen.
Ich mochte die Kombination des selbstsicheren Hollywoodstars Cole und der emanzipierten Annie sehr!
Und auch das Wiedersehen mit bereits bekannten Gesichtern
war ganz wundervoll und bezaubernd.

Mit ihrem angenehmen Schreibstil und der harmonischen Atmosphäre von Green Valley, hat mich Lilly Lucas, von der ersten Seite an, wieder begeistert.
Obwohl ich, nach den Ereignissen in Band 2 & 3, leichte Vorbehalte gegenüber Cole und auch Annie hatte, sind sie mir hier schnell ans Herz gewachsen.
Die Schlagabtäusche und Neckereien zwischen ihnen waren witzig und haben mich stets gut unterhalten.

Die Spannung & Anziehung zwischen ihnen war glaubhaft, fesselnd und berauschend.
Zu Beobachten, wie die Bindung zwischen ihnen wächst,
war hinreißend und hat mich selbst auf Wolke 7 schweben lassen.
Absolut hinreißend. ♥

Die Story weist auch ein paar ernstere Züge auf,
die absolut stimmig und zum ungeschönten & authentischen Gesamtbild beitragen.

Mein Fazit: Wieder einmal eine wundervolle und bezaubernde Geschichte aus Green Valley!
Zum Verlieben schön!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 23.04.2021

beschauliche Liebesgeschichte voller herzerwärmender Momente

Until You: December
0

Bereits beim ersten Auftreten von Gareth Black in einem der vorherigen Bände,
hatte ich mich in ihn verliebt.
Dass er in Decembers Geschichte eine so viel größere Rolle spielt,
hat mich mega gefreut und ...

Bereits beim ersten Auftreten von Gareth Black in einem der vorherigen Bände,
hatte ich mich in ihn verliebt.
Dass er in Decembers Geschichte eine so viel größere Rolle spielt,
hat mich mega gefreut und neugierig auf diesen Band gemacht.

Decembers & Gareths Geschichte hat mir wirklich gut gefallen!
Sie ist etwas ruhiger, im Vergleich zu den anderen,
hat dafür aber so viel Herz, Liebe und tolle Familienmomente zu bieten.

December und Gareth passen zusammen wie Yin & Yang.
Sie ist die süße, ruhige Lehrerin & Leseratte,
die sich gerne auch mal einen gemütlichen Abend auf der Couch macht.
Gareth ist aufrichtig, stolz und ein fürsorglicher Alleinerziehender.
Er kann sowohl streng, und unnachgiebig sein,
als auch liebevoll und ungemein zartfühlend.
Das Paar und ihre Geschichte komplettieren Gareths süße Söhne.
Jede Szene mit ihnen ist einfach goldig und herzerwärmend. ♥

Die Story ist etwas ruhiger, im Vergleich zu den anderen.
Dafür hat sie ganz viele zuckersüße und berührende Augenblicke zu bieten.
Ein paar Herzschmerz- und Schreckensmomente gibt es im Verlauf aber auch.
Und natürlich sorgt der Mayson-Clan auch noch für ein paar turbulente & unterhaltsame Szenen.

Ich fand, die Story absolut liebenswert!
Sie ist eine tolle Fortsetzung der Reihe!
5 Sterne.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 06.04.2021

großartige Liebesgeschichte und Fortsetzung - Lesehighlight!

Feeling Close to You
0

Ganz viel Liebe für die Geschichte von Parker & Teagan!


Mit dem zweiten Band ihrer Was-auch-immer-geschieht-Reihe, hat Bianca Iosivoni mir gleich noch einmal bewiesen, warum ich ihre Bücher so liebe.
Ihre ...

Ganz viel Liebe für die Geschichte von Parker & Teagan!


Mit dem zweiten Band ihrer Was-auch-immer-geschieht-Reihe, hat Bianca Iosivoni mir gleich noch einmal bewiesen, warum ich ihre Bücher so liebe.
Ihre Geschichten finden mitten im Alltag statt, erzählen von ganz normalen Sorgen, Ängsten und Problemen & entführen doch in eine andere Welt (sinnbildlich).
Der gewohnt locker-leichte Schreibstil hat mich wieder einmal ins Geschehen hineingezogen.

Parker & Teagan sind starke und wahnsinnig sympathische Charaktere.
Teagan ist sowohl schlagfertig & aufgeweckt, als auch manchmal unsicher & vorsichtig.
Parker hatte ich bereits im ersten Band der Reihe ins Herz geschlossen,
und es hier nun ganz an ihn verloren.
Er ist charmant, aufmerksam, gutmütig, ein bisschen verwegen und albern.
Trotz aller Charakterstärke haben aber auch sie ihre Päckchen zu tragen.
Es ist längst nicht alles Friede-Freude-Eierkuchen,
und auch ernstere & wehmütige Themen werden im Verlauf angesprochen & behandelt.

Dennoch verspürte ich beim Lesen vorwiegend so ein angenehmes Gefühl von Unbeschwertheit und Verspieltheit,
das durch den interessanten & beeindruckenden Hintergrund der Gaming-Scene entstand.

Ich mochte den Aufbau der Story total – die Chatnachrichten & gemeinsamen Livestreams, das erste Treffen, die Neckereien & Flirts bis hin zum drohendem Unheil und darüber hinaus.

Eine ganz wundervolle Geschichte und ganz klar ein Must-Read & Lesehighlight für mich. ♥

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 24.03.2021

eine Geschichte mit viel Herz und Liebe

Diamonds For Love – Verbotene Wünsche
0

War ich vor ein paar Jahren noch nicht bereit für die Bennett-Family oder wird die Reihe einfach mit jedem Band besser?
Fakt ist: Band 5, mit der Geschichte von Christopher & Victoria, hat mir unglaublich ...

War ich vor ein paar Jahren noch nicht bereit für die Bennett-Family oder wird die Reihe einfach mit jedem Band besser?
Fakt ist: Band 5, mit der Geschichte von Christopher & Victoria, hat mir unglaublich gut gefallen! ♥

Die Story hatte einfach alles um mich gut zu unterhalten: Witz, Anmut, Sexyness, eine angenehme Schwere und versprüht gleichzeitig so ein absolutes Wohlgefühl!
Ich hätte ja noch so viel länger zwischen den Seiten verweilen können. ;)
Der Schreibstil war auch wieder sehr angenehm.

Es hat mir unglaubliche Freude bereitet,
Christopher und Victoria auf ihrem gemeinsamen Weg zu begleiten.
Ihn kennt man schon aus den vorherigen Bänden.
Mit seiner sympathischen, witzigen, charmanten und manchmal anzüglichen Art,
habe ich ihn bereits gerne gemocht.
Wenn dann noch der Höhlenmensch mit ihm durchgeht, und sein Beschützerinstinkt und Familiensinn geweckt werden, ist er einfach nur noch unglaublich toll!
Victoria ist Schwester, Ersatzmutter und Geschäftsfrau in einem – was gleichzeitig Last und Glück zugleich ist.
Sie ist eine wahnsinnig sympathische, liebevolle und ambitionierte Frau.
Zusammen ergeben sie ein echt tolles Pärchen,
dessen Glück & Freude von 3 wundervollen & hinreißenden Kids komplettiert wird.
Hier bekommt das Wort Familie nochmal eine viel größere Bedeutung, wie sie sie in der Reihe – dank der Bennett Familie – eh schon hat.
Natürlich haben auch Christophers Familienmitglieder wieder ihre Auftritte und bringen noch einmal diesen ganz besonderen Bennett-Charme zum Ausdruck.

Die Story ist insgesamt recht ruhig, harmonisch und mit wenig Drama verbunden.
Ich hätte es aber gar nicht anders haben wollen.
Wie in jeder Beziehung müssen sich aber auch Christopher & Victoria einigen Höhen & Tiefen stellen.

Für mich ist Band 5 mit der beste Band der Reihe!
Die Story ist von so viel Herz und Liebe geprägt.
Wunderschön!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere