Profilbild von MrsBookwonderland

Veröffentlicht am 11.05.2021

Ein gutes Buch.

Dirty Headlines

Cover:
Das Cover ist einfach nur heiß und gefällt mir unheimlich gut.
Ich war ab dem ersten Moment hin und weg.
Also ich bin total verliebt.

Schreibstil:
Wir erleben das Buch aus wechselnder Ich-Perspektive ...

Cover:
Das Cover ist einfach nur heiß und gefällt mir unheimlich gut.
Ich war ab dem ersten Moment hin und weg.
Also ich bin total verliebt.

Schreibstil:
Wir erleben das Buch aus wechselnder Ich-Perspektive der beiden Protagonisten.
Die Autorin schreibt sehr locker, leicht, flüssig, sinnlich und super schön.
Also ich mag ihre ganze Art und Weise total.

Story:
Die Story ist sehr interessant und die Charaktere haben mir sehr gut gefallen.
Der Verlauf der Geschichte hat mir ebenfalls gut gefallen.
War mir wiederum nicht so gut gefallen ist, dass Momente die super gut waren und auch mehr als interessant wurden dann meist mit Sex oder auch mit perversen Anspielungen überdeckt.
Ich würde das Buch in die Richtung Erotik mit romantischen Momenten darin. Allerdings kam mir die Romanze dann doch zu kurz an einigen Stellen.

Veröffentlicht am 05.05.2021

Ideal für Teenager

Der Bro-Code

Cover:
Das Cover gefällt mir sehr gut.
Es ist mal etwas anderes, als man sonst so auf dem Buchmarkt sieht.
In meinen Augen passt es super gut zu der Story.

Die Story wird ...

Cover:
Das Cover gefällt mir sehr gut.
Es ist mal etwas anderes, als man sonst so auf dem Buchmarkt sieht.
In meinen Augen passt es super gut zu der Story.

Schreibstil:
Die Story wird rein aus der Ich-Perspektive von Nick erzählt.
Ich muss sagen, dass ich sehr große Probleme mit dem Stil habe.
Für mich hat es sich sehr abgehackt gelesen. Manche Sätze musste ich mehrmals lesen, um den Zusammenhang zu verstehen. Es werden sehr viele Sätze mit einigen Kommas geschrieben, was mich immer wieder zum stocken beim lesengebracht hat, sodass ich den Satz nochmals lesen musste.
Für mich war der Stil persönlich leider nichts.

Story:
Man merkt eindeutig, dass es ein Young New Adult Buch ist.
Für mich waren sehr viele Handlungen von Nick und seinen Freunden sehr unreif.
Eliza hingegen ist sehr reif und weiß auch was sie will.
Es sind zwei komplette Gegenstände.
Manches hat somit sehr kindlich und auch unüberdacht gewirkt. In manchen Situationen hätte man sich einfach mehr reife gewünscht. Aber gut es sind Jungs die auf der Highschool sind. Da kann man ruhig noch kindisch sein.

Jedoch war das erste Date der beiden einfach nur Traumhaft. Es war wunderschön zu sehen wie diese schöne liebe entsteht.
Die Idee hinter dem Buch hat mir sehr sehr gut gefallen. Und es ist auch schön umgesetzt.

Für mein Alter 24, war es jedoch dann doch zu viel Teenie.

Ich denke für Jugendliche ab 13 ist es ideal.

Veröffentlicht am 15.02.2021

Leider kann mich das Buch nicht überzeugen

Hold My Girl

Cover:
Das Cover gefällt mir super gut.
Es ist sehr schön gehalten und nacht eindeutig neugierig darauf.
Die ganze Zusammenstellung passt unheimlich gut.
Was ich auch toll finde ist, dass ...

Cover:
Das Cover gefällt mir super gut.
Es ist sehr schön gehalten und nacht eindeutig neugierig darauf.
Die ganze Zusammenstellung passt unheimlich gut.
Was ich auch toll finde ist, dass es super zu dem ersten Teil passt.

Schreibstil:
Wir erleben die Story von Josh und Emily aus der Ich-Perspektive.
Die Autorin schreibt einfach nur toll.
Sie schreibt sehr humorvoll, locker, leicht und flüssig. Ich mag ihre ganze Art zu schreiben einfach sehr. Und es wird eindeutig nicht mein letztes Buch von der Autorin sein.

Story:
Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll.
Leider konnte mich das Buch nicht so ganz begeistern.und überzeugen.
Die Story ist immer wieder durchzogen von süßen und sehr humorvoll Momenten, was mir sehr gut gefallen hat.

Wiederum muss ich sagen, dass mir das ganze hin und her von den Protagonisten zeitweise viel zu viel war. Und das ganze verdrängen von Gefühlen auf der Seite von Emily hat mich irgendwann sehr gestört, da man gemerkt hat, dass sie was füreinander fühlen. Leider zieht sich dies dann so durch das ganze Buch.

Die körperliche Anziehung spielt hier auch eine sehr große Rolle was okay ist, aber sehr traurig anzusehen wenn Menschen so viel  füreinander empfinden.

Der Schluss hat mir unheimlich gut gefallen, wo die Protagonistin dann weiß was sie möchte und Taten folgen lässt.

Tochter Lilly von Josh ist einfach nur zuckersüß und zum lieb haben.
Zu Josh und Emily irgendwie dauerhaft eine Distanz.

Es war toll die ganze Clique wieder zu sehen und auf sie zu stoßen.

Veröffentlicht am 18.01.2021

Eine nette Unterhaltung

A Song For You

Cover:
Das Cover ist ganz nett. Es passt zu dem Buch und macht neugierig darauf. Mein liebstes Cover wird es dennoch nicht.

Schreibstil:
Der Schreibstil hat mir sehr gut gefallen.
Die Autorin schreibt ...

Schreibstil:
Der Schreibstil hat mir sehr gut gefallen.
Die Autorin schreibt sehr heiß, humorvoll, emotional, kitschig, locker, leicht und flüssig. Also die perfekt Mischung, sodass mir ein Buch gefällt. Ich möchte den Stil der Autorin sehr und hatte das Buch binnen kurzer Zeit durchgelesen.

Story:
Mir hat die Story gut gefallen.
Es hatte ein paar Schwächen, aber dennoch hat es mir gut gefallen. Ich habe mich sehr wohl in dem Buch gefällt. Es ging mir allerdings alles viel zu schnell und überstürzt. Meiner Meinung nach dreht sich das Buch auch relativ schnell um Sex, was für mich dann überstürzt ist. Aber das Buch ist dennoch auch sehr süß und kitschig sowie ich es mag. Meiner Meinung nach ist es ein super Buch für zwischendurch.

Veröffentlicht am 21.12.2020

Leider kann mich das Buch nicht überzeugen

Kissing Chloe Brown (Brown Sisters 1)

{Meine Meinung}

{Meine Meinung}
Cover:
Das Cover ist mal was ganz anderes. Aber ich finde den gezeichneten Stil sehr sehr süß und passt auch echt gut zu dem Buch. Die Farben sind auch super schön zusammen. Für mich passt hier einfach alles.
Schreibstil:
Hier muss ich leider einen Punkt abziehen. Wir erleben die Geschichte aus der Sicht eines Erzählers. Wer mich kennt, weiß das ich am liebsten aus der Ich-Perspektive. Dennoch schreibt die Autorin sehr schön. Die Story erleben wir aus verschiedenen Sichten. Talia schreibt sehr locker, leicht, flüssig,süß und sehr humorvoll.
Story:
Durch die Perspektive aus der das Buch geschrieben ist, hatte ich sehr große Probleme mich in das Buch einzufinden. Es hat ein paar Kapitel gebraucht bis ich ganz in der Geschichte angekommen bin. Die Charaktere haben mir aber trotzdem sehr gut gefallen und es war echt toll die Geschichte der Protagonistin zu erleben. Hier werden sehr ernste und wichtige Themen behandelt, die in meinen Augen sehr gut umgesetzt worden sind. Das Buch ist eine schöne, humorvolle Geschichte für zwischendurch. Dennoch fehlt irgendwie das Gewisse Etwas an Tiefe, ich hätte mir mehr Gefühle gewünscht.