Profilbild von ivonne2000

Veröffentlicht am 23.05.2021

Elbstürme. . Eine klasse Familien Saga

Elbstürme

Eine hanseatische Familiensaga

🙂Elbstürme ist der zweite Teil von Elbleuchten und ja ich würde empfehlen den ersten Teil zu lesen

🙂Danke für die tolle #Buddyread Runde mit
Es war mal wieder total ...

Eine hanseatische Familiensaga

🙂Danke für die tolle #Buddyread Runde mit
Es war mal wieder total schön gemeinsam zu lesen und zu puasseln nachdem wir Elbleuchten zusammen gelesen haben,haben wir uns auf den zweiten Teil gefreut

🙂Berührend,emotional,packenden,ergreifend,gefühlvoll,dramatisch
Ich bin begeistert und es gehört definitiv zu meinen Highlights und Lieblings Autorin

🙂Nachdem ich Elbleuchten gelesen habe war ich neugierig wie es mit Jo und lilly weiter geht . .
🙂Es war so spannend . . , es hat mich Seite für Seite gepackt . . Ich habe mit Gefühlt und manchmal hatte ich sogar Tränen in den Augen weil ich gerührt war oder weil es mich mit genommen hat

Die Geschichtlichen Themen wurden sehr gut umgesetzt und in die Story gepackt.  .

🙂Diese Saga hat mich gepackt und der schreibstil von Mina ist einfach super sie schafft es die Leser bei sovielen Seiten mit zu nehmen .  . .Spannung zu halten 🙂

🙂Das Ende ist wie es ist ich will nicht zu viel verraten  . .
➡️ liest selbst es lohnt sich und ist eine Lesereise echte wert.  .Ich hätte nie gedacht das mich das Genre so packt🥰
🥰 ich bin begeistert

Veröffentlicht am 22.05.2021

Ein tolles Buch

Wohin mein Herz dich trägt

Es war wider schön ein Buch von der Autorin zu lesen und ich wurde nicht enttäuscht . .Ich mag den schreibstil
Die Geschichte ist so schön zu lesen und man reist quasi mit Elena nach Sizilien. .
Auch ...

Auch das Thema mit den Flüchtlingen fand ich wichtig und gut ins Buch umgesetzt
Ich fand es auch toll zu lesen mit dem Vulkan /Weingut und der Landschaft
Die Protagonisten gefielen mir auch sehr gut und ich konnte mit fühlen . .
Emotional Und realitätsnah

Veröffentlicht am 18.05.2021

Nordsee Feeling

Verliebt im Café Inselglück

Romantisch wird es mit diesem schönen Buch von Susanne Oswald Verliebt im Café Inselglück
Mit einer tollen Geschichte um die Freundschaft und das was zählt ist Vertrauen und zusammen halten
Der schreibstil ...

Der schreibstil hat mir sehr gut gefallen das war mein erstes Buch der Autorin
Hier handelt es sich um den zweiten Teil der Amrum Reihe. . Da ich den ersten Teil nicht gelesen habe bin ich aber sehr gut ins Buch rein gekommen und habe mich wohl gefühlt.
Ich finde die Geschichte sehr schön mit tollen Rezepten hinten drin☺

Veröffentlicht am 15.05.2021

Gruselige Spannung

Rupert präsentiert: Echt unheimliche Gruselgeschichten

Ein toller Comic Roman-lese Spaß für Groß und Klein

👻Jetzt wird es gruselig mit einem neuen Teil von Rupert präsentiert
🧟‍♂️Echt  unheimliche Grusel Geschichten

👻Ein tolles lese Abenteuer auch wenn ...

Ein toller Comic Roman-lese Spaß für Groß und Klein

👻Jetzt wird es gruselig mit einem neuen Teil von Rupert präsentiert
🧟‍♂️Echt  unheimliche Grusel Geschichten

👻Ein tolles lese Abenteuer auch wenn man gregs Tagebücher nicht kennt ist es nicht schlimm nun mehr von Rupert zu lesen wir als Gregs Tagebücher Fan mussten natürlich dieses von Rupert lesen

🧛‍♀️Es ist gruselig,witzig,spannend und die Seiten sind toll gestaltet mit comic Zeichnungen lese Spaß garantiert

Veröffentlicht am 15.05.2021

Eine tolle Fortsetzung

Gut Schwansee - Du bist mein ganzes Leben

Gut Schwansee - Du bist mein ganzes Leben von Jette Martens

Eine tolle Fortsetzung vom ersten Teil.
Das Cover gefällt mir auch sehr gut und passt in die Reihe

🌊Ich war gespannt wie es weiter geht auf ...

Gut Schwansee - Du bist mein ganzes Leben von Jette Martens

Eine tolle Fortsetzung vom ersten Teil.
Das Cover gefällt mir auch sehr gut und passt in die Reihe

🌊Ich war gespannt wie es weiter geht auf Gut Schwansee und wurde nicht enttäuscht
Die atmosphäre und die Umgebung lassen uns mit reisen und wohlfühlen
Toller schreibstil der mich auch hier wieder gut überzeugen konnte 😏
Die Protagonisten waren toll und man hatte wirklich wie die Autorin  auf dem Cover wünscht romantische Lesestunden
Jetzt bin ich schon sehr auf den dritten Teil gespannt☺😏

🌊Dem Meer und der 💘 liebe so nah,auf Gut Schwansee werden Träume wahr
Kommt mit packt die Koffer und auf zur Ostsee🌊