Profilbild von BMG-Sunny

BMG-Sunny

BMG-Sunny ist Mitglied der Lesejury

Tolle Story

Heaven 11

In Heaven 11 geht es um den Alltag auf einer psychiatrischen Krankenstation. Von den Mitarbeitern, den Patienten mit ihren großen & kleinen Problem. & es geht um Marc Vossder nach einem Burnout gezwungenermaßen auf der Station anfängt.  So hofft er seinen Job als Banker zurückzubekommen.

Ein Buch das mich wirklich total begeistern konnte. Auch wenn es gerade am Anfang etwas schwer war. Denn es werden viele verschiedene Personen genannt. Das muss man sich am Anfang erstmal merken. Da sollte man sich erstmal etwas Zeit zum Lesen nehmen.Die Charaktere werden aber auch noch detaillierter beschrieben. So erfährt man auch mehr über Marc Voss & seiner Vergangenheit.

Christian Krumm hat einen flüssigen, fesselnden, angenehmen & verständlichen Schreibstil. Der Autor beschreibt alle gut detailreich.

Alle Insassen von Heaven 11, sowie alle anderen Protagonisten wirkten auf mich authentisch.

Ein Buch über das ich ganz sicher auch nach einiger Zeit drüber nachdenken werde. Das Ende hat überraschende Wendungen, aber auch Aufklärungen.
Absolute Kauf - & Leseempfehlung!

Pure Erotik

Mehr erotische Geschichten mitten aus dem Leben | Erotische Geschichten

Acht erotische Kurzgeschichten die einem so vielleicht auch im Leben passieren könnten. Ein Buch das man nur sehr schwer aus der Hand legen kann. Die einzelnen Geschichten lassen sich gut & flüssig lesen. Es sind acht sinnliche, facetten - & abwechslungsreiche Stories. Geschrieben sind die Geschichten zu meist aus der Sicht vom Mann. Man fliegt förmlich durch die Seiten, die detailreich & realistisch beschreiben sind. Das Cover lädt ein die Stories zu lesen.

Nur zu empfehlen!

Dornenpakt

Kennt ihr das? Man wartet gefühlt eine halbe Ewigkeit auf ein bestimmtes Buch? & dann ist es natürlich so gut, das man es so schnell liest? & das dann bereut, weil es dann viel zu schnell zuende ist? So ging es mir mit Dornenpakt. Dieses habe ich in etwas über 3 Tagen durchgelesen.

Direkt nach den ersten Seiten war ich in der Geschichte, um den gehörlosen Michael & seinem kleinen Bruder Joshua drin. Michael der in seinem jungen Leben schon ein bisschen was mitgemacht hat, versucht nur seinen kleinen Bruder zu beschützen. Als er sieht wie sein Stiefvater ermordet wird, läuft er mit Joshua erstmal in den Wald & versteckt sich.

Erst als seine Mutter Joshua nicht vom Training abholt & er ihn abholt, bekommt er Hilfe.
Diesel ist Fußballtrainer. Der Trainer von Joshua. Er ist es der die Wunde an Michael's Kopf sieht & helfen möchte. So fahren Sie zu Dani (die wegen ihres Bruders Gebärdensprache kann) ins Krankenhaus.

Wie bei Karen Rose Büchern bekannt gibt es auch immer eine Liebesgeschichte die nicht im Vordergrund steht. So ist es auch diesmal. Dani & Diesel haben ein wenig was durchmachen müssen, das sie in der Vergangenheit & auch jetzt noch verarbeiten müssen.

Die Geschichte ist aus verschiedenen Perspektiven (Dani, Diesel, Opfer & Täter) geschrieben. Einzig die sehr langen Kapitel könnten etwas stören. Aber es gibt Unterkapitel. Lange aus der Hand legen kann man dieses Buch aber auf keinen Fall. Mir ging es so das ich immer wissen musste wie es weitergeht.

Dieses Mal geht es im Buch um Menschenhandel bzw. um Menschen die bei illegalen Spielen, als Einsatz verspielt werden.

Schön war es auch "alte Bekannte" noch mal wieder zu lesen.
Ich bin ein wenig traurig das ich mich nach den letzten 735 Seiten nun von allen liebgewonnenen Protagonisten der Dornen - Reihe verabschieden muss. Eine der besten Reihen die ich bisher gelesen habe.

Zu erwähnen ist noch das es, wie in allen Karen Rose Büchern, hinten im Buch noch eine Liste mit allen bisher erschienenen Büchern der Autorin gibt. & ein Verzeichnis für alle bisher aufgetretenden Figuren gibt. So hat man immer die Möglichkeit nochmal nachzuschlagen.

Die komplette Dornen - Reihe kann ich euch zu 100% empfehlen! Ich freue mich schon jetzt auf neue Bücher der Autorin.

Veröffentlicht am 30.05.2021

Wunderschöner Roman mit so viel Gefühl

Maybe Not Tonight

Der Zweite Teil der Love - is - Queer - Reihe von Alicia Zett. Nach "Not my Type" musste ich jetzt auch unbedingt den zweiten Band lesen. Cover & Klappentext haben mich einfach direkt angesprochen.

Luke ...

Luke hat sich nach dem Tod seines Vaters, jahrelang um seine jüngeren Geschwister gekümmert. Auch wenn der Abschied schwer fällt, so freut er sich doch auf seine Zeit als Au pair in Vancouver. Dieses verbringt er bei seinem Onkel & seiner Familie. Schnell lebt sich Luke in Kanada ein. Meldet sich bei einem Theaterprojekt an & findet dort neben Jackson auch andere Freunde. Jackson hat es Luke ganz schön angetan. Luke & auch Jackson sind zwei super liebenswerte & sympathische Charaktere. Beide haben es in ihrer Vergangenheit nicht einfach gehabt.

Der Schreibstil locker & flüssig & hat mich wieder gut gefesselt, sodass ich das Buch an einem Tag durchgelesen habe. Auch wenn dieses Buch wichtige & ernste Themen hat lässt es sich gut lesen. Ich habe Luke & Jackson total ins Herz geschlossen.
Schon jetzt freue ich mich auf Band 3.

Veröffentlicht am 30.05.2021

Das Labor

Das SexLabor | Erotische Geschichten

Ein sehr anregendes Buch das man unbedingt lesen sollte. Gerade wenn man wissen möchte was beim Sex abgeht. So gibt es in jeder der Geschichten ein neues Experiment. Jede der elf Stories ist anders & doch drehen sich alle um das Gleiche, um die Lust. Die Geschichten sind prickelnd, abwechslungsreich, fesselnd & kurzweilig. Die Stories sind einfach toll & machen einem ein schönes Kopfkino. Der Schreibstil ist leicht verständlich & leicht. Es ist leicht sich in die Hauptprotagonisten hineinzuversetzen. Ein Buch das man sicher noch das eine oder andere Mal lesen kann.