Profilbild von Haihappen_Uhaha

Haihappen_Uhaha ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 27.06.2017

Das war nix

I Want It That Way

Cover: Wirklich schön! Ich mag die Lila Töne, sowie das abgebildete Paar.

Cover: Wirklich schön! Ich mag die Lila Töne, sowie das abgebildete Paar.

Handlung: Nadia ist Studentin und studiert Sozialpädagogik, als sie und ihre WG in eine neue Wohnung ziehen. Beim Einzug lernt sie Ty kennen, der unter ihr wohnt und findet ihn auf Anhieb sexy. Doch dann stellt sich raus, dass Ty bereits einen Sohn hat und nicht bereit ist seine Familie zu erweitern. Er muss sich auf seinen Sohn, Arbeit und Studium konzentrieren, da kann er es gar nicht gebrauchen von seiner neuen hübschen Nachbarin abgelenkt zu werden.

Meinung: Ich habe es so gefeiert, als ich auf diesen Klappentext gestoßen bin. Lange habe ich nach einem Buch gesucht, indem der Protagonist reifer ist und gerne auch bereits Vater, so wie hier ist. Erwartet habe ich ein Hin- und Her zwischen den Protagonisten, eine
schöne „erwachsene“ Liebesgeschichte. Bekommen habe ich sexsüchtige Protagonisten, die es jedes Mal kaum erwarten können sich endlich zu bespringen und sich von heut auf morgen „wollen!“ von Liebe keine Spur. Für mich war das eine reine Bettbeziehung!
Sie haben einmal Abends zwei Worte miteinander gewechselt und schon ist er eingeschnappt und vermisst sie, weil sie nicht am Abend darauf auf ihrem Balkon steht und ihn anschmachtet. Die Vertrautheit kam aus dem NICHTS! Sie kennen sich nicht mal 5 Sätze lang! Furchtbar! Nach dem eine Sexszene die nächste jagte, habe ich das Buch nach 130 Seiten abgebrochen! Dafür war mir meine Zeit zu kostbar! Band 3 den ich bereits hier hatte, habe ich natürlich sofort aussortiert!

Leider kann ich nur negative Punkte anmerken!
1. Keine richtige Handlung
2. unerklärliche Beziehung zwischen den Protagonisten
3. besteht nur aus furchtbaren Bettszenen
4. Charaktere oberflächlich, langweilig, platt
5. sehr langweilig, kommt keine Spannung auf, nicht mal bei der Lovestory, weil sie sich ja sofort
um den Hals fallen und einander „wollen“

Schnarch

Veronika beschließt zu sterben

Kurz zum Inhalt:

Kurz zum Inhalt:
Es beginnt mit einer unglücklichen jungen Frau (Veronika), die beschließt sich das Leben zu nehmen. (Leider) geht das schief und sie wacht in einer Anstalt auf. Dort merkt sie dann, dass es sich doch zu leben lohnt. Das aber leider erst angesichts des Todes.

Ich hatte mich so auf das Buch gefreut. Der Klappertext war so toll und hat mich überzeugt. Doch leider hab ich es nur bis zur Hälfte des Buches geschaft..und das mit ganzer Kraft und Mühe. Noch nie ist mir ein Buch, dass so langweilig und ohne jeglichen Spannungsbogen ist, in die Hände gekommen. Tut mir Leid, aber ich musste mich regelrecht zwingen weiter zu lesen, irgendwann ging es leider nicht mehr. Normalerweise lese ich immer wenigstens bis zur Hälfte, da kommt nämlich oft ein Wendepunkt, doch hier war das anders. Dabei war die Idee des Autors so toll, es hätte ein wirklich tolles Buch werden können. Meiner Meinung nach, ist das aber schief gegangen.

Bitte nicht lesen

Der Tag wird kommen

Handlung:

Hans- Petter wird in der Schule gemobbt. Hauptsächtlich von Andreas. Er flüchtet in den Chat mit Fera. Fera behauptet aus der Zukunft zu sein.

Doch dann passiert was, was Hans- Petter ändert. ...

Handlung:

Doch dann passiert was, was Hans- Petter ändert. Und der Leser erkennt ihn nicht mehr wieder.

Fazit: So ein Quatsch! Und ich dachte es würde hier um das Thema Mobbing gehen...aber hier hat die Autorin sich wohl was zusammenfantasiert :D

Es geht hauptsächlich und das was Fera Hans-Petter schreibt und darum ob er ihr Glauben schenken soll. Die ganze Geschichte wird immer absurder und ist relativ früh total vorhersehbar. Hans- Petter wir einem immer unsymphatischer und am Ende war er nicht besser als Andreas.

Das Buch zu Lesen -> Zeitverschwendung!

Schlecht- schlechter...

Hardwired - verführt

Handlung: Erica und Blake - die Liebesgeschichte, die bereits Millionen von Leserinnen begeistert hat Erica Hathaway ist tough und klug. Sie musste früh lernen, was es bedeutet, auf eigenen Beinen zu stehen. Als sie für ihr Internet-Startup einen Investor sucht, trifft sie auf Blake Landon. Blake ist sexy, mächtig und geheimnisvoll – und er schmettert ihre aufwändig vorbereitete Präsentation, ohne mit der Wimper zu zucken, als uninteressant ab. Erica ist außer sich vor Wut. Und doch fühlt sie sich auf magische Weise zu Blake hingezogen. Je mehr Erica über den Self-Made-Milliardär erfährt, desto deutlicher wird, dass er gute Gründe für seine Entscheidung hatte. Und obwohl sie spürt, dass sie besser die Finger von Blake lassen sollte, gibt sie sich ihrem Verlangen hin …

Aufgrund des wundervollen Covers und des vielversprechenden Klappentextes habe ich mich auf eine schöne und leidenschaftliche Liebesgeschichte gefreut. Leider musste ich es abbrechen, weil ich mir sonst den Kopf an die Wand gehauen hätte. Was ist bloß aus unserer Welt geworden, dass die Mehrheit der "erwachsenen und jungen" Frauen sich so etwas antun? Nein nicht nur das, sie begeistern sich auch noch für so einen niveaulosen Schrott. Die Charaktere sind kaum auszuhalten, die Handlung sowas von vorhersehbar und plump. Und die Bettszenen...unterirdisch schlecht und das wobei das Buch zu 80% daraus besteht. Nur Sex. Der sich immer gleich wiederholt, als wurde hier nur per Copy & Paste gearbeitet. Schrecklich und schlecht zum Kotzen.
Allein wenn ich in einem Roman für "erwachsene" Leute das Wort "Ficken" lese, kräuseln sich mir die Fußnägel. Für mich ist das Gossensprache und gehört auf jeden Fall für mich nicht in einen guten Roman. Das ist MEINE Meinung, hoffe es kommt jetzt nicht zum "HATER" Angriff, aber für mich geht das Buch gar nicht.
Natürlich war mir klar, dass das ein erotischer Roman ist, aber trotzdem darf man ja wohl eine interessante Story erwarten und nicht nur eine Aneinanderreihung von Bettszenen und Gefummele.

Kein Stern

Calendar Girl - Verführt (Calendar Girl Quartal 1)

Handlung: Mia Saunders braucht Geld. Viel Geld. Eine Million Dollar, um ihren Vater zu retten. Er liegt im Krankenhaus, weil er seine Spielschulden nicht begleichen konnte. Um die Summe aufzutreiben, heuert Mia bei einer Agentur an und lässt sich als Begleitung buchen. Ihre Gesellschaft kostet 100.000 Dollar pro Monat. Sex ist ausdrücklich nicht Teil des Deals – leichtverdientes Geld! Und der Liebe hat Mia sowieso abgeschworen. Als sie ihrem ersten Kunden, dem Hollywood-Autor Wes Channing, gegenübersteht, ist schnell klar: Zwischen den beiden knistert es gewaltig. Vor ihnen liegt ein Monat voll heißer Leidenschaft. Doch Mia darf sich nicht verlieben. Denn Wes ist nur Mr Januar.

Meinung: Ich habe mich sowas von in das Cover verliebt. Ein Traum die Gestaltung, was leider auch das
einzig Positive an diesem Buch ist. Schon auf der ersten Seite dachte „Oh nein..nicht schon wieder“, denn erst am Tag davor habe ich Hardwired abgebrochen, weil es mir zu geschmacklos war und habe
nun gehofft, hier einen weitaus niveauvolleren Roman zu lesen. Wie gern würde ich endlich mal wieder ein schönes New Adult Buch lesen, wo nicht nur alle 20 Seiten nur ewig lang rumgevögelt wird und dann auch noch immer schön wiederholt, denn nein es wäre ja mal was Neues, wenn nicht an den Nippeln rumgezwickt werden würde oder sich erst befingert, dann mit der Zunge usw. immer und immer der gleiche Ablauf stattfinden würde. Neiiiin, kopieren wir doch einfach die Sexszenen. Ach man, ich hatte mich so auf das Buch gefreut. Ich war begeistert, als ich die „LovelyBox“ erhalten hab mit den Büchern..:( und dann sowas. Die Protagonisten gingen gar nicht. Mia hab ich als total dumm und oberflächlich empfunden. Sie war mir mega unsympathisch. Die Story hätte so gut werden können,
wie Pretty Woman, eine leidenschaftliche Lovestory, aber nein es ist einfach nur „Versaut“, zerstört die tolle Idee die dahintersteckt,
durch die eckelhaften Sexszenen, die einfach nie enden wollten. Für mich nicht mehr als ein Schundheftchen und eine PURE
Enttäuschung. In Zukunft werde ich GENAUER hinschauen, bevor ich wieder so ein Buch in dem Genre lesen werde.