Profilbild von Nina-26

Nina-26 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 04.04.2017

Sie werden mir fehlen :( Verrückt , turbulent und schön wars ♥

Paper Palace

Unglaublich verzweifelt habe ich auf Paper Palace gewartet & nun hatte das warten endlich ein Ende und so habe ich mich voller begeisterung auf dieses Buch gestürzt und es in wenigen Stunden verschlungen ...

Unglaublich verzweifelt habe ich auf Paper Palace gewartet & nun hatte das warten endlich ein Ende und so habe ich mich voller begeisterung auf dieses Buch gestürzt und es in wenigen Stunden verschlungen !

Der Schreibstil und dazu der Sichtwechsel jeweils aus Ellas und Reeds Sicht haben die Seiten nur so dahinfliegen lassen .

Wiedermal hat uns das Autorenduo Erin Watt mitfiebern , mitleiden , mitzweifeln , mitweinen , mitlachen lassen .
Die Gefühle fuhren Achterbahn und so manches mal hätte ich wirklich am liebsten den Kindle aus dem Fenster geschmissen ,weil ich so verzweifelt und frustriert war -.-

Das Ende war gut , mir für ein Finale aber ein ticken zu wenig , es sei denn , Erin Watt schreibt irgendwann nochmal über Ella und Reed, wie sie ihre Unijahre erlebt haben usw ;)

Empfehlung:

ich liebe die Royals und hoffe sehr , das Eastons Geschichte ganz ganz bald in Deutschland erscheinen wird und uns noch viel von den Brüdern erreichen wird ♥

Veröffentlicht am 03.04.2017

Ebenso brutal , düster , spannend , erotisch und doch so gefühlvoll wie Band 1

Crushed - Zerstörte Träume

Nachdem ich Band 1 verschlungen habe und dort auch Ream und Kat kennengelernt habe , war ich auf ihre Geschichte gespannt und sie hat mir den Atem genommen .

Auch hier ist der Schreibstil so locker und ...

Auch hier ist der Schreibstil so locker und modern , das die Seiten nur so an mir vorbeiflogen und ich das Buch weniger Stunden durch hatte .

Die Story hat mich von Anfang bis Ende gefesselt und ich habe gelitten , gelacht , geweint , ich habe mitgefühlt ohne Ende

ich liebe die Protagonisten und ich bin auf meinen Liebling Crisis und seine Geschichte mit Haven gespannt , die bald kommt ♥

Von mir gibt's auch hier eine Empfehlung !

Veröffentlicht am 02.04.2017

erotisch , brutal, spannend !

Crushed - Zerrissene Liebe

Crushed - zerrissene Träume hat mich optisch und vom Klappentext her angesprochen .

Der Schreibstil ist flüssig , locker zu lesen und modern , die Seiten flogen nur so an mir vorbei .

Das Buch ist bis ...

Das Buch ist bis kurz vor Schluss aus Emilys Sicht geschrieben , zum Ende hin gibt es einen kleinen Einblick in Logans gedanken , ich finde es hätte mehr aus seiner Sicht kommen können , aber es hat dem lesen keinen Abbruch getan

Die Geschichte war spannend , brutal aber dennoch erotisch und gefühlvoll , ich war gefesselt !

Die Novelle am Ende fand ich ebenfalls toll , das gab einen Blick auf den Anfang vor der eigentlichen Story

Von mir gibt´s eine Empfehlung und ich freue mich auf Kat´s und Ream´s Geschichte ;)

Veröffentlicht am 23.03.2017

wieder ein gelungenes Buch ♥

Rock my Body

Nach Band 1 habe ich mich unheimlich auf Band 2 gefreut und somit ist es wohl auch kein Wunder , das ich Rock my Body in wenigen Stunden verschlungen habe .

Obwohl ich das Cover nicht mit dem Protagonisten ...

Obwohl ich das Cover nicht mit dem Protagonisten Joel vergleiche , weil Joel anders beschrieben wird , ist es hübsch und der Klappentext auch sehr ansprechend :)

Die Geschichte hat mein Herz erwärmt , denn ich liebe die Protagonisten , wenn ich auch nicht immer nachvollziehen kann , wie sie handeln und denken , das ist auch der Grund , weshalb ich einen * abziehe , ich fand Dee´s Verhalten nicht immer nachvollziehbar
und nervig :c

Aber , ich habe mitgefiebert , gelitten , gelacht , geweint - es ist von allem etwas da & da geht einem das Herz auf bei solch einem Zusammenhalt ♥

Von mir gibts definitiv eine Empfehlung ;)

Veröffentlicht am 22.03.2017

Hayden * seufz* Hayes ♥

Furious Rush. Verbotene Liebe

Auf Furious Rush. Verbotene Liebe habe ich mich wahnsinnig gefreut, denn es hat nichts mit der Thoughtless Reihe zu tun , es ist was ganz neues von S.C. Stephens :)

Weil mich der Klappentext angesprochen ...

Weil mich der Klappentext angesprochen hat , ja auch ein wenig das Cover , obwohl ich das Englische hübscher finde :p habe ich dieses Buch nun gelesen und ich bin verliebt in Hayden Hayes !

Der Schreibstil ist super locker und absolut modern , die Seiten sind nur so an mir vorbeigeflogen .

Die Protagisten sind cool , offen , symapthisch und authentisch . Nicht immer konnte ich das Verhalten , grade von McKenzie genannt Kenzie nachvollziehen ... Leider erfährt man das Alter nicht , sonst könnte ich's darauf schieben :D Spaß

Die Geschichte ist spannend , sexy , dramatisch , unheimlich gefühlvoll , eben von allem etwas an den richtigen Stellen ♥

Das Ende war mir zu wenig , das ist meiner Meinung nach ausbaufähiger :(

Empfehlung:

Ja , ich finde es ist eure Zeit wert ;)