Profilbild von Nina-26

Nina-26

Nina-26 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 23.08.2021

Gegen den bittersten Sturm

Brittainy, schon wieder hast du meine Tränen gestohlen, mein Herz gebrochen, meine Seele verdunkelt und die Schmetterlinge in meinem Bauch zur Flucht getrieben.
Ich habe so viel geweint wie lange nicht ...

Ich habe so viel geweint wie lange nicht mehr!

Connor liebte ich schon im ersten Band der "Compass"-Reihe sehr, Aaliyah liebe ich seit dieser Geschichte genauso sehr, meine Vorfreude war riesig und ich glaube nichts und niemand hätte mich darauf vorbereiten können, wie weh es tut jedes einzelne Wort dieser Geschichte in sich aufzusaugen, weil es nämlich so wehgetan hat, das ich beinahe vergessen hätte, wie man atmet.

Jedes Wort, jeder Dialog, jede Szene vollkommen real, wahnsinnig tiefgründig und traurig, so unfassbar liebevoll und leidenschaftlich, einfach absolut episch!
Jede Frau auf diesem Planeten braucht einen Connor Roe und die unermüdliche Power von Aaliyah Winters.

Meine Vorfreude auf Band 3 "Über die dunkelste See" ist riesig, ich hoffe sehr, es wird Damians Geschichte sein, er sein eigenes Glück so so so sehr verdient!

Veröffentlicht am 08.08.2021

lustig, gefühlvoll, spannend - das sind Vi Keeland und Penelope Ward

Sleepless in Manhattan

Vi Keeland & Penelope Ward konnten mich mit der Geschichte von Sadie und Sebastian vollständig überzeugen!

Ich habe Tränen gelacht, Tränen geweint, war so unglaublich verzaubert von der zuckersüßen Birdie und überrascht von der Richtung dieser Geschichte, die ich absolut null vorausgesehen habe, es war spannend bis zur letzten Sekunde

Sleepless in Manhattan überzeugt mit Humor, Gefühl, Spannung und Leidenschaft

Ich liebe den Schreibstil der Autorinnen, ich liebe die schräge Art, die diese beiden Frauen ihren Protagonisten mitgeben, ihren Geschichten einhauchen, wodurch ihre Bücher immer wieder etwas ganz besonderes sind.

Vielen Dank an den Lyx Verlag für das über die Bloggerjury bereitgestellte Rezensionsexemplar, dies beeinflusst meine Meinung natürlich in keinster Weise

Veröffentlicht am 25.06.2021

Wundervolles Buch!

Be My Tomorrow

Emma Scott gehört zu den Autorinnen, von denen ich jedes Buch lesen werde, da achte ich schon gar nicht mehr auf die Optik und den Klappentext (Ist aber beides schön!), einfach weil ich ihren Schreibstil, ihren Humor und die Art, wie sie Emotionen rüberbringt einfach sehr mag und auch nie Probleme habe in ihre Geschichten reinzufinden!

Das "Be my Tomorrow", btw ein wirklich wunderschöner Buchtitel, anders sein wird, als die Geschichten, die ich schon von ihr kenne, war mir klar, und obwohl ich so gar nichts mit Grafic Novels anfangen kann (die übrigens auch hammermäßig aussehen!) gab ich Zelda eine Chance, die ich auch am Ende des Buches nicht bereut habe!

Zelda und Beckett, zwei junge sympathische, authentische Charaktere die auf unterschiedliche Art und Weise mit den Dämonen ihrer Vergangenheit kämpfen begegnen sich, entwickeln sich fortan von Seite zu Seite, von Wort zu Wort positiv weiter, jeder für sich und doch irgendwie gemeinsam auf eine zärtliche, gefühlvolle Art und Weise ganz ohne unnötige Dramen aber mit super tollen Nebencharakteren!

Zum Ende hin fand ich die Sexszenen zu viel, das passte für mich nicht zu Zelda und Beckett, doch das haben zwei besondere Szenen, die dann doch ein paar Tränchen forderten wieder wettgemacht.

Insgesamt ein wirklich wirklich tolles Buch, welches mir noch lange im Gedächtnis bleiben wird, spätestens bis zur nächsten Geschichte von Emma!

Veröffentlicht am 04.06.2021

Meine Herzschläge sind Schlangenlinien gefahren!

Dear Enemy

Schweren Herzens habe ich nun "Dear Enemy" beendet und ich sage schweren Herzens, weil ich wirklich nicht wollte das dieses Buch, deren Inhalt genau so wunderschön ist wie die Optik, endet...

Ich hätte ...

Ich hätte Delilah und Macon noch ewig folgen können, denn die zwei haben mein Herz sowas von gestohlen, ich kann meine Gefühle nicht in Worte fassen, immernoch bin ich überwältigt von der Chemie zwischen den beiden, die so authentisch, real und tief ist, ohne das sie auf jeder zweiten Seite intim miteinander werden mussten!

Kristen schreibt modern, Humorvoll, mit Tiefgang, einfach authentisch und ohne zu viel Drama, das machte die Charaktere auf Anhieb sympathisch, authentisch und wenn man bedenkt, was die zwei durchgemacht haben, kann kann man noch stark und mutig ergänzen!

Bei diesem Buch sind meine Herzschläge Schlangenlinien gefahren, von Anfang bis Ende!

Ich bin verliebt in Delilah, in Macon, in die Kulisse und auch ein bisschen in North, schade das Band 2 nicht von ihm handelt

Vielen lieben Dank lieber LYX Verlag für das über die Bloggerjury bereitgestellte Exemplar, dies beeinflusst meine Meinung natürlich in keinster Weise!

Veröffentlicht am 22.03.2021

Nina Bilinski greift hier ernste Themen auf, die meiner Meinung nach auch gut umgesetzt wurden!

A Fire Between Us

Mit "A Fire between us" greift Nina Bilinski ernstzunehmende, wichtige Themen auf, die auch gut umgesetzt wurden.

Ich konnte mich zu 100% mit Lizzy identifizieren, denn auch, wenn ich anders als sie keine so krasse Mutter habe und auch wegen meiner Figur nie gemobbt wurde, so kämpfe ich doch auch tagtäglich mit Selbstzweifeln, meiner Unzufriedenheit und gebe den negativen Gedanken immer wieder den Raum sich frei zu entfalten und halte damit jeden fern, der mir näher kommen möchte, genau wie es Lizzy tut.
Ich war so drin in der Geschichte, die mich so tief bewegt hat, einfach, weil ich sie so gut verstehen kann, aber mich hat auch Kayson bewegt, denn er hat nie aufgegeben und um Lizzy gekämpft, die beiden haben sich in einem schleichendem Prozess bei ihrer gemeinsamen Arbeit im Tierheim, was ich unglaublich schön fand, diese Momente, angenähert, es wirkte realistisch und authentisch!

Auch zum Ende hin fand ich das Drama nicht zu viel und nicht zu wenig, sondern ganz einfach wichtig zur Aufklärung einer wirklich ernstzunegmenden Situation!

Ich bin sehr dankbar, das Nina Bilinski ganz klar präsentiert, das Frauen mehr sind und mehr sein dürfen als nur einem Schönheitsideal entsprechend, den schon junge Mädchen teilweise nachahmen ohne zu wissen, wie gefährlich das werden kann.

Dieses Buch wird für immer ein wichtiger Bestandteil meines Leserherzes sein