Profilbild von Trademark1970

Trademark1970

Lesejury Star
offline

Trademark1970 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Trademark1970 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 03.07.2021

Ich kannte schon vieles

Dein Körper - Dein Leben
0

Ich fand das Buch anfangs für mich persönlich zäh, ich kannte schon einiges aus anderen Büchern, und ich habe schon viele Bücher in dieser Richtung gelesen. Das Body Programm ist interessant, und dazu ...

Ich fand das Buch anfangs für mich persönlich zäh, ich kannte schon einiges aus anderen Büchern, und ich habe schon viele Bücher in dieser Richtung gelesen. Das Body Programm ist interessant, und dazu gibt es dann auch kostenlos Unterlagen die ich im Nezt runterladen konnte. Aber ich war dann ehrlich gesagt genervt, als ich täglich von Cate Stilman eine Mail im Email Fach hatte. Ich habe geschaut, das ich schnell aus dem Verteiler verschwinde, alles in allem kein Buch was mich vom Hocker gerissen hat
Das ich früher essen sollte, habe ich schon intuitiv gemacht, und mein Cortisolspiegel ist ab 6:00 am höchsten, also wache ich vor meinem Wecker auf.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 23.12.2020

Darlin, immer wieder, bis zum umfallen

Finding us - Verfallen
0

Ich habe einige Tage, das Buch sacken lassen, um dann eine Rezension zu schreiben. Das ist nicht mein erstes Buch von Audrey Carlan, aber ich glaube das erste Buch, was ich als naja bezeichnen würde. Das ...

Ich habe einige Tage, das Buch sacken lassen, um dann eine Rezension zu schreiben. Das ist nicht mein erstes Buch von Audrey Carlan, aber ich glaube das erste Buch, was ich als naja bezeichnen würde. Das Buch beginnt mit einem Drama. Hank der an einem Gebäude welches Aspen errichten lässt, arbeitet, wird zum Held. Er rettet sie. O.k. der Anfang interessant, aber dann ging mir das ganze zu schnell und zu oberflächlich weiter. Aspen ist Unternehmerin und reich, ziemlich reich. Aber ansonsten bekomme ich nicht viel über sie mit. Der Mensch Aspen ist nicht so wichtig. Aber ihr sexueller Hunger, nach Hank. Und dann Hank, mit seinem ständigen " Darlin" ging mir dann irgendwann auf die Nerven. Er sieht aus wie ein griechischer Gott, das sagt zumindest Oliver, der Assistent von Aspen. Der sie anzieht, und sie berät, und quasi alles für sie macht. Mir hat die Entwicklung gefehlt, die vielen Sexszenen und das ständige Darlin waren mir zuviel. Schade eigentlich..

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 11.01.2020

Es zog sich

Sweet Sorrow
0

Ich hatte das erste Buch gelesen, und habe mich in das Cover und in die Beschreibung verliebt. Und dann hat es ewig gedauert bis ich angefangen habe, und es hat mich dann doch nicht wirklich überzeugt. ...

Ich hatte das erste Buch gelesen, und habe mich in das Cover und in die Beschreibung verliebt. Und dann hat es ewig gedauert bis ich angefangen habe, und es hat mich dann doch nicht wirklich überzeugt. Es wird aus Charlies Sicht erzählt, er ist ein junger Mann der mit seinem Vater in einer kleinen Wohnun lebt. Der Vater hat seine eigenen Probleme, und Charlie mit sich. Als 16jähriger der zuerst nicht weiss was sein wird. Die Geschichte plätschert vor sich hin, und irgendwie hat sie mich nicht mitgerissen,. Sorry. Eine nette Liebesgeschichte mit für mich wenig Tiefgang.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 15.10.2019

Der bisher für mich schwachste Band

Lotus House - Heiße Leidenschaft (Die Lotus House-Serie 7)
0

Auch der letzte Band spielt im Lotus House. Wo auch sonst ;). Der letzte Band handelt von Luna, der Eigentümerin des Lotus House. Ich habe die Beschreibung gelesen, und dachte mir o.k. lass ich mich mal ...

Auch der letzte Band spielt im Lotus House. Wo auch sonst ;). Der letzte Band handelt von Luna, der Eigentümerin des Lotus House. Ich habe die Beschreibung gelesen, und dachte mir o.k. lass ich mich mal überraschen. Wobei überraschen, geht bei Audrey Carlan nicht so wirklich. Denn die meisten ihrer Bücher funktionieren so, Sex, toller Mann, schwache Frau. Hier spielt das also im Lotus House. Luna bekommt eine Räumungsklage denn die Winters Group, möchte in der Strasse Hochhäuser hochziehen, und hat allen Mietern der Strasse gekündigt. Das lässt Luna nicht auf sich sitzen. Und zack geht Luna mal zum Chef der Winters Group, der ein attraktiver Mann ist, der Luna gleich klar macht. Sorry, das fand ich echt wieder Audrey Carlan typisch. Grant ist ein Alpha Typ, und kaum sieht er Luna ist klar, das Lämmchen wird klar gemacht, Lämmchen geht es im ganzen Buch. Das ging mir als Leserin echt auf den Wecker. Luna ganz die selbstbewusste Frau, hat auch nur ein Ziel, wie oft bekommt sie Grant ins Bett. Der letzte Band ist meiner Meinung nach, der schwachste. Die Geschichte mit der Räumungsklage, und den Existenzen die zerstört werden, ist gleich nicht mehr so schlimm, wenn Grant sagt, er kümmert sich. Und dann kommt Grant noch hinter ein Geheimnis welches seine Mutter betrifft. Und dies wurde dann mal kurz auf den letzten 60 Seiten behandelt. Mir hat die Tiefe der Charaktere gefehlt, und auch echte Emotionen. Aber vielleicht, ist das bei der Autorin auch nicht möglich. Mainstream Sex, toller Typ, und schwaches Weibchen. Ich habe es gelesen, und an Lämmchen werde ich wohl nicht so lange denken

Veröffentlicht am 18.09.2019

Leider nicht mein Band

Secret Promises (Law and Justice 3)
0

Der dritte Band, und diesen fand ich nicht so spannend, wie die anderen beiden. Josh war mir persönlich zu blass, und auch Lina war mir nicht mein Fall. Ich habe es bis zum Ende gelesen, und mir echt immer ...

Der dritte Band, und diesen fand ich nicht so spannend, wie die anderen beiden. Josh war mir persönlich zu blass, und auch Lina war mir nicht mein Fall. Ich habe es bis zum Ende gelesen, und mir echt immer wieder die Frage gestellt, was ist anders. Die ersten beiden Bände habe ich quasi verschlungen, und dieser hier zog sich. Leider. Nicht mal die Tatsache das Josh der Frauen am Band ausführt, und mit Lina von Anfang monogan ist, und auch nicht die kurze Spannung mit dem Brand haben mich überzeugt. Sorry