Profilbild von Trademark1970

Trademark1970

Lesejury Star
offline

Trademark1970 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Trademark1970 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 13.05.2019

Jonathan, ein Arschloch wie er im Buch steht.

Mine | Erotischer SM-Roman
0

Wo soll ich anfangen. Wenn man es so liest, spürt man den Zwiespalt in dem Jonathan sich befindet. Jonathan der reiche skrupellose Geschäftsmann. Und ja skrupellos und gemein passt. Es gibt viele Szenen ...

Wo soll ich anfangen. Wenn man es so liest, spürt man den Zwiespalt in dem Jonathan sich befindet. Jonathan der reiche skrupellose Geschäftsmann. Und ja skrupellos und gemein passt. Es gibt viele Szenen in dem Buch die ich grenzwertig fand. Ich habe so ein Buch noch nicht gelesen. Aber ich denke, das es sicher Menschen gibt, die so unterwegs sind. Ich fand es spannend, zu sehen, wie sich Isabell weiterentwickelt hat. Vom schüchternen zurückhaltenden Mädchen, zur jungen selbstbewussten Frau. Die Konflikte die sie hatte, und die im Buch beschrieben werden, konnte ich nachvollziehen. Aufgrund ihrer Herkunft und dem erlebten. Wie muss man sich fühlen, wenn man zuerst nichts hat, und dann im Luxus schwelgt. Und Isabell hat ihre Würde trotzdem nicht verloren. Jonathan hat versucht sie zu brechen, aber es gelang ihm nicht. Es gab kurze Anwandlungen von Menschlichkeit die Jonathan dann hatte. Ich habe immer wieder darüber nachgedacht, wie ich wohl in so einer Situation umgehen würde. Schade, das Isabell nicht wusste,das sie ein Stipendium bekommen hätte. Aber woher sollte sie es wissen. Die Szene während ihres Geburstages fand ich grenzwertig. Und ich war angewidert. Die Wende die Jonathan zum Schluss dann macht, war für mich kaum zu glauben. Aber ich fand es einen guten Schluss

Veröffentlicht am 23.03.2019

Besser als erwartet

Wild Games - In deinen starken Armen
0

Ich habe bisher alle Jessica Clare gelesen, und war von der Wild Games Serie ehrlich gesagt enttäuscht. Die Spannung fehlte mir bisher und dann fehlte mir auch eine Liebesgeschichte, und diese habe ich ...

Ich habe bisher alle Jessica Clare gelesen, und war von der Wild Games Serie ehrlich gesagt enttäuscht. Die Spannung fehlte mir bisher und dann fehlte mir auch eine Liebesgeschichte, und diese habe ich hier bekommen. Ty Randall und Zara Pritchard, Zara ist vor 10 Jahren mal Olympiateilnehmerin im Eislaufen gewesen, und hat ihre Karriere durch einen Fehler zerstört. Und dann Ty, der MMA Kämpfer ist, und bei einem Kampf sich selbst in Abseits befördert. Die beiden könnten nicht unterschiedlicher sein, und trotzdem kommen sie wegen einer Show zusammen. Und irgendwie hat mir die Geschichte gefallen, die Spannung hat mir gefehlt, ich hätte mich gefreut wenn Zara mehr aus sich rausgegangen wäre, aber nun war es eben nicht so. Zum Schluss gab es ein Happy End, und Ty und Zara reiten zusammen in den Las Vegas Himmel. Ganz nett, und die 151 Seiten waren schnell gelesen

Veröffentlicht am 21.01.2019

Ich fand Nick echt schräg

Forever You
0

Es geht hier um Nick und Lizzie( Elisabeth) ein Model, und ihre unerfüllte Beziehung,Ich habe das Buch gelesen, und mich immer wieder gefragt, wo gibt es diese Art Mann. Wie kann ein Mann sich so verleugnen. ...

Es geht hier um Nick und Lizzie( Elisabeth) ein Model, und ihre unerfüllte Beziehung,Ich habe das Buch gelesen, und mich immer wieder gefragt, wo gibt es diese Art Mann. Wie kann ein Mann sich so verleugnen. Er ist immer für sie da. Und als der Trainer so einen Mist macht, kommt er wieder und holt sie aus allem raus. Und wieso hat Lizzie, Model so wenig Menschenkenntnis. Und Nick rettet sie. Der gute Nick. Irgendwie hat er mich zwischendurch echt genervt. Leider. Ich war echt glücklich über die Wendung. Endlich hat Nick es geschafft. Dem Happy End stand dann nichts mehr im Weg. Aber es hat echt lange gedauert. Das Buch war sehr flüssig zu lesen. Ich habe immer auf den Wendepunkt gewartet. Denn Plot Point. Und dann kam er endlich. Alles in allem, war es schön zu lesen.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Handlung
  • Charaktere
  • Erzählstil
  • Gefühl
Veröffentlicht am 25.12.2021

Schade

Tage voller Yogaglück
0

Ich hatte etwas anderes erwartet. Es ist zwar nice, aber für meine Zwecke leider nicht passend. Ich habe bei Ars Edition schon zwei andere Bücher zu Achtsamkeit und ein Yogajournal. Beide sind viel schöner. ...

Ich hatte etwas anderes erwartet. Es ist zwar nice, aber für meine Zwecke leider nicht passend. Ich habe bei Ars Edition schon zwei andere Bücher zu Achtsamkeit und ein Yogajournal. Beide sind viel schöner. Leider.

Für Einsteiger vielleicht lohnenswert, für mich als Yoga und Achtsamkeits erfahrene war das nicht genug.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 18.07.2021

Einer hätte mir gereicht

Es geschehen noch Küsse und Wunder
0

2 Romane in einem Buch, oder kann man sagen zwei Kurzgeschichten, ich habe das nicht so erwartet, das kann ich sagen, denn bei der kurzen Beschreibung des Buches ging es um Joaquin und Abby. Und das Cover ...

2 Romane in einem Buch, oder kann man sagen zwei Kurzgeschichten, ich habe das nicht so erwartet, das kann ich sagen, denn bei der kurzen Beschreibung des Buches ging es um Joaquin und Abby. Und das Cover hat mich dahingehend irre geleitet. Nun ist es also gelesen, und ich habe mir einige Tage Gedanken gemacht, was ich schreiben mag, denn eigentlich lese ich die Bücher von Susan Mallery sehr gerne. Ich mag ihren Schreibstil und auch die Protas. Joaquin ist der Bruder des zukünftigen Schwagers von Abby. Er ist Arzt begnadeter Chirurg, und sein einziges Thema ist auch das. Abbys Onkel hat eine Art Mentorenprogramm auf das sich Joaquin beworben hat, und leider gescheitert ist. Nun ist er also zu den Hochzeitsvorbereitungen extra angereist, aber eigentlich ist die Idee, Abbys Onkel persönlich von sich zu überzeugen. Abby lernt ihn kennen, und sie nähern sich an, wenn da nur nicht der wirkliche Grund im Weg stehen würde. Leider kann Joaquin nicht sagen was ist, und Abby findet den Grund heraus, und ist verletzt. Zum Glück finden die beiden sehr schnell wieder zueinander. Und zack ist die Geschichte vorbei, schade eigentlich. Und dann kommt die zweite Geschichte. Stephanie alleinerziehende Mutter,die eine Pension betreibt, und Nash der seine ganzen Halbgeschwister kennenlernen will, Stephanie hat drei Jungs und ist Witwe, und einen neuen Mann kann sie in ihrem Leben nicht gebrauchen, und Nash ist ja nur auf der Durchreise, trotzdem fühlen sie sich voneinander angezogen. Die zweite Geschichte war für mich eher ein Kurzroman, und hat mich nicht wirklich überzeugt. Alles in allem, war das Buch nett zu lesen, aber das Cover und auch die Beschreibung waren vielvesprechender. Leider

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere