Profilbild von erotik-geschichten-buchtipps

erotik-geschichten-buchtipps ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 16.09.2021

Kurzgeschichten mit unterschiedlichen Themen und Level an Knistern

Liebe in allen Spielarten

Sehr gut gefallen hat mir, dass die Kurzgeschichten eine große Bandbreite an Themen haben: Online Dating, um den Mann fürs Leben zu finden, interkulturelle Begegnungen, Fetisch, Transsexualität, eine Bekanntschaft für nur wenige Stunden, homosexuelle Beziehungen und Abenteuer, Menage und auch ein Abenteuer innerhalb der Ehe.
Es ist für jeden Geschmack etwas dabei, besonders, wenn man seine Fantasien anheizen möchte, ohne dass es zu explizit wird. Denn diese Art von Szenen sind sehr kurz gehalten, das Augenmerk liegt eher am Zwischenmenschlichen.
Gestört an den Geschichten hat mich die Einseitigkeit. Natürlich gibt es im Deutschen das Siezen und Duzen. Aber das hätte ich persönlich nicht ¾ der Geschichten thematisiert. Jede Kurzgeschichte hat das Potential in eine längere Geschichte ausformuliert zu werden. Die Geschichten sind dabei wie eine Zusammenfassung.
Natürlich ist eine Kurzgeschichte begrenzt in der Länge. Doch auch in diesen Werken gibt es die Möglichkeit Tiefe der Charaktere zu entwickeln. Das Schema der Geschichten ist immer gleich und sie enden entweder im erotischen Happy End oder nicht ganz so gut. Den Mut für das „schlechte“ Ende mancher Geschichten möchte ich der Autorin hoch anrechnen!

Veröffentlicht am 27.07.2021

Erotische Geschichten innerhalb eines Freundes- und Bekanntenkreises

Midnight Blue - Die Jagd nach der Lust | Erotischer Roman

Dieses Buch ist ein literarischer P0rno und hocherotisch! Also bitte erst ab 18 Jahren lesen, denn für Minderjährige sind diese Geschichten nicht geeignet!
Insgesamt kommen 10 Charaktere vor, die wir begleiten, ...

Insgesamt kommen 10 Charaktere vor, die wir begleiten, wie sie ihre eigene Sexualität entdecken und auch Beziehungen zueinander aufbauen. Dabei geht es heiß her, mit unterschiedlichen Spielarten. Dieses Buch beinhaltet nicht nur heterosexuelle Szenen, sondern regt auch einige lesbische und bisexuelle Fantasien. Überhaupt ist dieses Buch sehr lustvoll und lässt uns kaum aufatmen!
Ich empfehle: Lest immer nur ein Kapitel auf einmal. Ansonsten wird es schnell zu viel.
Einen Kritikpunkt habe ich: Auf dem Cover steht erotischer Roman. Das kann ich hier nicht behaupten! Für mein Empfinden sind das hier Episoden, beinahe Kurzgeschichten, die aber einen roten Faden haben: Die Protagonisten sind alle Teil eines Freundes- und Bekanntenkreises. Doch es gibt kein zentrales Paar, auf das die Storyline fokussiert wäre.

Veröffentlicht am 07.07.2021

Tolle Story, das Hörbuch ist okay

Marked Men: In seinen Augen

Die Liebesgeschichte zwischen Rule und Shaw ist packend und fesselnd. Zwei komplett unterschiedliche Menschen, die einander in ihrem Bann halten. Shaw ist in Rule verliebt, seitdem sie ihn das erste Mal gesehen hat. Doch der Bad Boy hat sie immer nur als Freundin seines verstorbenen Zwillingsbruders gesehen und als die unantastbare Schöne.
Mich hat die komplette Geschichte sehr bewegt: Beide Protagonisten haben es nicht leicht, weil sie nicht in das Leben passen, in das ihre Eltern sie hineinzwängen wollen. Rule kann und will sich nicht anpassen, hat seinen eigenen Kopf und ist kreativ und destruktiv. Shaw studiert Medizin, doch egal, was sie tut, ihren reichen Eltern passt das nie. Sie soll eine Vorzeige Ehefrau werden und sich dem Mann unterordnen, den ihre Eltern für sie ausgesucht haben.
Es kann gut sein, dass einem beim Lesen oder Hören die Konflikte mit den eigenen Eltern wieder einfallen. Ich zumindest bin schockiert von beiden Elternpaaren und fühle mich nur weiter motiviert eine unterstützende und liebende Mutter zu sein, statt immer nur zu fordern!
Es gab einen Logikfehler in der Story, der mich gestört hat. Aber lest und hört selber!
Von mir gibt es „nur“ 4 Sterne: Ich habe das Hörbuch gehört und war nicht gerade berauscht von der Leserin. Sie war mir zu emotionslos und man hat einfach gehört, dass sie es gelesen hat. Natürlich soll sie das, aber die meisten Hörbuch-Sprecher ERZÄHLEN die Geschichte. Der männliche Sprecher hingegen war wirklich TOP! Dem könnte ich noch weitere 13 Stunden zuhören!

Veröffentlicht am 08.06.2021

Ein heißer Dreier, Mafia Romance in Seattle

THREESOME

Ich liebe die Westküste der USA, dementsprechend wohl habe ich mich im Haus von Cyprien und Yuri gefühlt. Threesome ist ein erotischer Menage Roman, in dem Ever, eine junge Frau, und die 15 Jahre älteren Männern zusammenfinden.
Ever ist in einer patriarchischen Familie großgeworden: Der Vater hat das Sagen und bestimmt über alle Familienmitglieder, die Frauen haben sich seinem Dogma zu beugen. Auf diese Art gelangt Ever in die Fänge von Stefano Folzone, einem Mafia-Boss, der sich ein Harem hält und seine Frauen misshandelt.
Sie kann fliehen und rennt mitten in die Arme von Cyprien und Yuri, ehemaligen Mafia Mitgliedern, die jetzt als Autor und Betreiber eines Sexclubs ihren Lebensunterhalt verdienen.
Das ganze Buch ist ziemlich erotisch und es geht heiß her, ohne vulgär zu werden! Dementsprechend würde ich den Roman ab 18 Jahren empfehlen. Es kommen auch Triggerthemen, wie Misshandlung, Unfälle und Mord vor. Threesome ist eindeutig ein Dark Romance Roman!
Das war mein zweites Buch von Mara Harte, aber sicherlich nicht das letzte! Mir gefällt ihr Schreibstil sehr gut, weil er einfach und sehr schnell zu lesen ist. Ich würde mir für die Protagonisten mehr Tiefe und vor allem Emotionen wünschen. Denn obwohl die Erzählperspektive der Ich-Erzähler ist, waren die Gefühle der drei nicht gut greifbar. Die Spannung und das Tempo der Geschichte haben das wieder herausgerissen!

Veröffentlicht am 31.05.2021

Eine schöne und spannende Liebesgeschichte

Remember Me - Liebe kannst du nicht vergessen

Der Playboy und die Stripperin – Remember Me ist ein Millionärsroman, dessen Handlung 3 Jahre vor dem eigentlichen Roman begonnen hat. Jonathan kann sich an nichts mehr erinnern, weil er einen schweren Autounfall hatte. Mehrere Details aus den Erzählungen seiner Familie und seinen Recherchen stimmen überhaupt nicht überein. Macht euch also gefasst auf Jonathans Mutter! Ich bin immer noch wütend auf sie…
Die erste Hälfte des Buches ging schleppend voran. Beinahe hätte ich gedacht, dass die Story damit erzählt war. Doch in der zweiten Hälfte ist es richtig spannend und tiefgründig geworden. Da kommt auf einmal Action vor und es entsteht auch eine wirkliche Liebesbeziehung, die wie ein Märchen erscheint - ein sehr realistisches, bodenständiges Märchen.
Vor allem Robyn, mit ihrer unerschütterlichen optimistischen Art, hat mich in ihren Bann gezogen. Auch Jonathan hat sich am Ende einen Platz in meinem Herzen verdient. Denn obwohl er sich nicht erinnern konnte, ist er einfach für Robyn da und weicht nicht mehr von ihrer Seite.
Ich hätte mir gewünscht, dass der erste Teil kompakter gewesen wäre. So hat er sich ziemlich zäh gezogen. Die zweite Hälfte des Buches aber verdient volle 5*!