Profilbild von BMG-Sunny

BMG-Sunny ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 27.07.2021

Happy End für Ghostwriter

Morgen schreib ich dir ein Happy End

In "Morgen schrieb ich dir ein Happy End" geht es um Online Dating. & um Zoey & Miles die als Ghostwriter für unterschiedliche Datingportale arbeiten. Da Zoey & auch Miles gut mit Worten umgehen können & gerne schreiben, helfen Sie anderen zueinander zu finden.
Beide kennen sich persönlich nicht, zumindest denken sie es. Im "normalen" Leben streiten sie sich gerne um einen für sie besonderen Tisch in einem Café. Wie es der Zufall will, lernen sich die zwei online kennen. Sie schreiben beide für Ihre Kunden. So kommt es wie es kommen muss & die beiden verlieben sich ineinander. Als Sie sich dann treffen & sich auch im realen Leben ineinander verlieben. Ist es schon irgendwie ein fast perfektes Ende. Ich fand es schön das die Geschichte in New York spielt. Dort wo alles schnelllebig ist kann sich auch die Liebe finden. Ein tolles Buch das mich gut von meiner Trauer ablenken konnte.

Veröffentlicht am 21.06.2021

Alles für den Erfolg

Gib mir ein Herz

Für mich ist "Gib mir ein Herz" das erste Buch von der Autorin Anna Bell. Das Cover ist pink, wer mich kennt weiß ich liebe alle Bücher die pink sind. So musste auch dieses bei mir einziehen. Da mich der Klappentext auch noch angesprochen hat. & es etwas mit Instagram zutun hat, hat mich total angesprochen. Ich wurde absolut nicht enttäuscht. Man ist direkt ohne große Umschweife mitten in der Geschichte. So liest man auch am Anfang schon wie Izzy Trauer um Ihren Bruder versucht zu bewältigen. Wie sie ein Doppelleben führt. Bei Instagram ist alles immer super & außerhalb kämpft sie noch mit ihrer Trauer & auch so scheint nicht alles so zu sein wie es scheint. Wie sie sich vielleicht auch eine Fake - Beziehung mit Luke einlässt, nur um mehr Follower zu bekommen. Dann kommt Aidan ins Spiel. Der Mann der ihr Herz immer höher schlagen lässt.
Izzy & Aidan fand ich mega sympathisch. Luke war mir persönlich teilweise ein kleines bisschen drüber, das mag vielleicht auch so auf Instagram sein. Da kenne ich mich nun nicht mit aus. Der Schreibstil ist flüssig & locker. Erzählt wird meistens aus der Sicht von Izzy. Ein toller Sommerroman, bei dem man auch mal herzhaft lachen kann. Ein Roman mit tollen, authentischen & gut herausgearbeiteten Protagonisten.

Veröffentlicht am 13.06.2021

Die Rose im Staub

Die Rose im Staub

Schaut euch das Cover an. Ist es nicht echt mega schön? Hat schon etwas orientalisches.

Auf dieses Buch muss man sich einlassen können. Nur für so Zwischendurch ist es eher nicht geeignet. Der Schreibstil ist schon sehr ungewöhnlich, ich habe mich damit leider sehr schwer getan.

Nakhara ist Wasserdiebin & lebt in den Wüstenlanden. Sie kämpft jeden Tag, mit ihrem Stamm zusammen, gegen die Widrigkeiten der Wüste an. Daegon lebt hinter den Stadtmauern, er ist Soldat & kämpft gegen die Wasserdiebe.

In diesem Buch gibt es keine perfekten Protagonisten. So wie es ganz am Anfang im Buch geschrieben steht. Es gibt Gut & Böse die Grenzen zwischen beiden verschwimmen allerdings. Nakhara muss mit anderen Wasserdieben immer wieder in die Stadt Gwerdhyll. In der es mehr als genug Wasser gibt. Sie versuchen das Wasser für ihre Gottheiten zu stehlen. Damit Sie nicht mehr abhängig von der Stadt hinter den Mauern sind. Die Gottheiten sollen die Wüstenlanden mir Wasser segnen.
Doch dann treffen Daegon & Nakhara aufeinander...

Geschrieben ist "Die Rose im Staub" aus den Perspektiven der zwei Hauptprotagonisten, Nakhara & Daegon. Wie schon am Anfang erwähnt habe ich mich mit dem Schreibstil sehr schwer getan. Was das Lesen für mich eher erschwert hat. Dennoch werde ich dieses Buch bei Gelegenheit sicher noch einmal lesen. Vielleicht läuft es dann besser. :) Trotz allem ist es eine sehr lesenswerte Story, man muss sich einfach drauf einlassen können.

Veröffentlicht am 05.06.2021

Faszinierende Story

Die heiße Studentin - Verbotene Vorlesungen | Erotischer Roman

Dieses Cover ist einfach mega & macht Spaß & Lust darauf das Buch zu lesen. Ein Buch das man einfach in ein paar Stunden ausgelesen haben wird. Man ist von Anfang an direkt in der Geschichte drin. Die Autorin hat einen tollen, unverblümten, flüssigen & sinnlichen Schreibstil. Die Protagonistin ist tough, aufgeschlossen & faszinierend.  Die Geschichte ist unvorhersehbar, kurzweilig & hat eine schöne Erotik. Die Szenen sind toll & anregend beschrieben. Das Buch muss man gelesen haben.

Veröffentlicht am 27.04.2021

Sehr unterhaltsam

Der Countdown-Killer - Nur du kannst ihn finden

Dieses Buch habe ich mir nur auf Grund des Covers zugelegt. Mich hat es einfach total angesprochen & gerufen "kauf mich".
Es geht um Elle die einen True - Crime - Podcast betreibt.
Ein Täter der zuletzt ...

Es geht um Elle die einen True - Crime - Podcast betreibt.
Ein Täter der zuletzt vor 20 Jahren gefordert hat, ist das Thema ihrer aktuellen Staffel. Dieser Täter auch bekannt als Countdownkiller, entführt immer jünger werdende Frauen & junge Mädchen. Jede Frau ist ein Jahr jünger als die Vorgängerin. Jedes mal stirbt die Frau am siebten Tag. Sie wird mit dem Gift des Wunderbaums Rezin vergiftet. Bis zu dem Tag als das zehnte Opfer fliehen kann. Damit endet die Serie des Countdownkillers. Vielleicht auch nur vorerst?
Bis sich Elle den Fall annimmt. Wieder verschwindet ein junges Mädchen dessen Todesumstände & das Alter in die Reihe passt.

Es gibt immer mal wieder Irrungen & Wirrungen. Der Spannungsaufbau ist meistens hoch. Der Schreibstil ist flüssig & angenehm zu lesen. Ein Buch das nur schwer aus der Hand legen kann. Eine wirklich gut durchdachte Story.