Profilbild von Aloegirl

Aloegirl

Aloegirl ist Mitglied der Lesejury

Rockstars haben auch Gefühle

Dieses Buch ist nur eine Kurzgeschichte, die ...

Dieses Buch ist nur eine Kurzgeschichte, die aber nicht weniger super ist als ein ganzer Roman. Ich mag den Schreibstil von Kylie Scott sehr und habe auch schon einige Bücher von ihr gelesen. Man kann diese Novelle auch lesen ohne die anderen Bände zu kennen, was ich recht gut finde, denn dann können manche die Reihe kennen lernen. Trotz der Kürze der Novelle kann man das Buch nicht aus der Hand legen. Auch gab es ein Wiedersehen von bereits bekannten Charakteren.
Adam ist der Shooting-Star des Rock `n' Roll. Er merkt mit der Zeit, dass der Erfolg nicht alles ist im Leben und er glaubt einen riesen Fehler begangen zu haben. Er will seiner Ex Jill einen Scheck mit einer hohen Summe schicken, da sie ihn bestärkt und durchgefüttert hat. Doch diese ist über den Scheck stinksauer. Sie möchte ihm den Scheck zurückgeben und einiges an Wut bei ihm ablassen. Was dabei raus gekommen ist, das sollt ihr selber lesen.
Ich war wie immer von ihren Büchern begeistert. Das Buch besteht aus einer Mischung aus Gefühlen sowie Spannung. Ich habe es auf einmal durchgelesen, da ich nicht zu lesen aufhören konnte. Holt euch das Buch, ich kann es euch wirklich empfehlen. Es gibt eine klare Leseempfehlung von mir.

Sophies Café

Dieses Buch zu lesen hat mir sehr weh getan, ...

Dieses Buch zu lesen hat mir sehr weh getan, nämlich für Leah. Es war für mich nicht so leicht zu lesen, da ich extrem empfindsam bin. Leah ist eine starke Frau die, die grausame Brutalität ihres Mannes erdulden muss. Als es wieder einmal so weit war, schlug sie in Notwehr zurück und entkam so ihrem Mann, denn sie glaubte, dass sie ihn in Notwehr erschlagen hatte. Sie lernt Sophie kennen die Eigentümerin von Sophies Cafe kennen, die ihr ein Zuhause gab. Sophie ist eine herzensgute und hilfsbereite Frau. Crowley vertraut Leah nicht und beginnt über ihre Vergangenheit nachzuforschen, als Anwalt ist es für ihn ja leicht, denn er hat ehrliche Gefühle für sie. Ich will nicht sehr viel über dieses Buch verraten, denn man sollte es ohne vorheriges Wissen lesen.
Wenn ihr Wissen wollt wie es mit Leah weitergeht, dann solltet ihr das Buch lesen. Es ist nicht immer leicht zu lesen was diese arme Frau durch ihren Mann, der sie eigentlich hegen und pflegen sollte hat erdulden müssen. Ich habe ganz viele Taschentücher gebraucht. Zu lesen wie sie ihre Tochter verloren hat, da ich aus Erfahrung weiß wie man sich dann fühlt. Es war daher sehr oft nicht leicht zu ertragen, da mein Kopfkino immer an war und es ließ sich nicht abschalten. Es wird aber auch der Glaube, die Zuversicht, Vertrauen sowie Nächstenliebe von den Bewohnern gelebt. Crowley will für sie die Dämonen der Vergangenheit für Leah besiegen. Dieses Buch sollte man gelesen haben, denn wegsehen wenn man einen Verdacht hat und nicht versucht was zu unternehmen ist in meinen Augen etwas wofür man sich schämen sollte. Holt euch das Buch, denn es ist wert gelesen zu werden. Es erhält von mir eine 100 % Leseempfehlung. Nicht vergessen, genügend Taschentücher in der Nähe zu haben.

Kleiner Laden, große Gefühle

Dies ist der erste Band einer Reihe.
Rosa lebt ...

Dies ist der erste Band einer Reihe.
Rosa lebt in London. Außer Ihrem Dackel Hot hat sie keine Familie, es gibt auch noch Josh der ihr bester Freund ist, ein besonderer Freund mit gewissen Vorzügen. Auf einmal erbt sie einen kleinen Laden der in Cockleberry Bay steht, dass in Devon liegt. Rosa und sogar der Anwalt hatten keine Ahnung, wer ihr den Laden vermacht hat. In einer Mappe fand sie drei braune Umschläge in denen stand, dass sie den Laden nicht verkaufen dürfte und wenn sie dachte die rechte Zeit wäre gekommen, dann konnte sie in jemanden vermachen. Da sie ihren Job verlor und mit Weihnachten nichts am Hut hatte, fuhr sie am nächsten Tag los. Leider war der Laden heruntergekommen und sie musste sich sehr ins Zeug legen um in herzurichten. Es gab auch genug Dorfgetratsche, doch niemand fragte sich, wer ihr den Laden vermacht hat. In dem Ort wusste es auch niemand. Ob sie je erfahren würde, wer ihr den Laden vermacht hat und warum, sie hatte keine Ahnung.
Wenn ihr Wissen wollt ob Rosa je herausfindet von wem der Laden ist und was sie sonst noch alles erfährt und warum sie auf einmal eine Mutter hat, dann solltet ihr das Buch lesen. Es hat mir sehr gefallen. Das was sie alles erfahren hat, hätte mich total umgehauen. Ich habe mit einigen Dingen gar nicht gerechnet. Es war für mich sehr spannend die Geschichte der Rosa mit zu erleben. Mein Kopfkino war auch sofort aktiv. Holt euch das Buch, denn sonst verpasst ihr ein lang gehütetes Familiengeheimnis. Eine 100 % Leseempfehlung gibt es dafür von mir.

Sommerlese

Über dieses Buch werden sich alle Hundefreunde ...

Über dieses Buch werden sich alle Hundefreunde sehr freuen. Außerdem gibt es ein Wiedersehen mit den bekannten Capri-Charakteren. Man begegnet auch erneut den Figuren aus der zweiteiligen Amalfi-Serie und aus dem ersten Capri-Band.
Hanna hat einen Bestseller geschrieben, jedoch unter einem Pseudonym geschrieben. Ihr Verlag will von ihr so schnell als möglich einen zweiten Roman haben, doch sie hat eine Schreibhemmung. Ihr Agent schickt Hanna nach Capri (wo ich auch gerne wäre) um ihre Schreibhemmung zu überwinden. Capri ist eine Trauminsel und so dürfte sie kein Problem haben meint ihr Agent. Sie befand sich auf den Weg nach Italien und sie machte eine Pause, nachdem sie den Brenner hinter sich gebracht hatte. Sie schoss ein Foto von ihrem Espresso und stellte das Bild ins Netz und sagte ihnen, dass sie nach Italien fuhr. . Ihre Follower freuten sich für sie und antworteten ihr sofort. Sie bekam wieder das Gefühl das sie beim Schreiben des ersten Buches hatte und sie war jetzt zur Hälfte Anna und zur anderen Aly was ihr Pseudonym war. Sie hatte in der Nähe von Bologna ein Hotel gebucht. Sie ärgerte sich, dass sie nicht für mehr Nächte gebucht hatte, denn es war einfach nur wow. Auf einem Parkplatz bemerkte sie einen Mann, der in einer fremden Sprache schimpfte und er warf was in die Mülltonne, er trat auch nach was und dann hörte sie einen hohen Schmerzensschrei eines Tieres. Sie ging zu den Mistkübeln und sah daneben einen kleinen Hund und der Mann sagte was zu ihr das sie aber nicht verstand. Der Hund wollte vor ihr weglaufen, denn er hatte große Angst. Das brach ihr das Herz, denn sie war äußerst Tierlieb. Als es ihr endlich gelang die verängstigte Hündin zu fangen fuhr sie zum Tierheim. Sie dreht aber bald um den Hund zu holen und ihr Sohn hatte ihr den Namen Mimi gegeben. Sie führ weiter nach Amalfi.
Wenn ihr Wissen wollt was Hanna noch so alles erlebt und ob die Hündin zutraulicher wird und ob sie ihr zweites Buch schreiben kann, dann solltet ihr das Buch lesen. Es ist wunderschön und die Geschichte könnte es wirklich so gegeben haben. Man ist von der ersten Seite an gefesselt von dem Buch. Mein Kopfkino ist auch sofort angesprungen und hat mir wunderschöne Bilder von Italien gezeigt. Natürlich gibt es auch einen tollen Mann für Hanna. Man bekommt richtig Fernweh. Holt euch das Buch, denn sonst verpasst ihr eine tolle Geschichte.

Veröffentlicht am 08.08.2021

Auf keinen Fall verliebt

Jillian war Köchin mit Leib und Seele. Als ...

Jillian war Köchin mit Leib und Seele. Als sie ihren Job verlor, da das Lokal schließen musste, brauchte sie einen neuen Job. Sie bewarb sich bei vielen Lokalen, dann bekam sie einen Anruf von Chefkoch Maxwell Dylon. Er war eine Berühmtheit und doch hatte sie ein nicht so tolles Erlebnis mit ihm. Sie nahm die Stelle an, denn sie brauchte sie. Man konnte mit ihm gut auskommen, wenn man machte was er sagte. Sie merkte immer mehr, dass sie sich zu ihm hingezogen fühlte, doch so ein großer Koch würde sich sicher nicht für sie interessieren. Wenn sie wüsste was er für sie empfand, dann wäre sicher einiges anders gekommen.
Seid ihr neugierig geworden, dann holt euch das Buch. Mir hat es wirklich sehr gut gefallen. Bevor jedes Kapitel anfängt, gibt es kleine Infos fürs Kochen, die man auch auf das Leben umsetzen kann finde ich. Mir haben diese sehr gut gefallen. Mein Kopfkino erfreute mich mit tollen Bildern. Der Schreibstil ist leicht, fesselnd sowie bildlich. Ich war sofort von dem Buch gefesselt. Und hatte es schnell gelesen. Ich hätte mir am Ende ein paar Rezepte gewünscht, dass wäre echt toll gewesen. Ich kann das Buch wirklich jedem empfehlen. Holt euch das Buch, denn sonst versäumt ihr eine tolle, sowie turbulente Geschichte.