Platzhalter für Profilbild

Joanne98

aktives Lesejury-Mitglied
offline

Joanne98 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Joanne98 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 13.08.2021

Klein und trotzdem groß

Kleiner Alf
0

Alf ist ein kleinwüchsiges Shetlandpony, welches als Fohlen von Hannah Russel übernommen wird, als der Züchter es nicht mehr wollte.

Hannah Russel, welche schon 3 andere Pferde und Ponys hat, kümmert ...

Alf ist ein kleinwüchsiges Shetlandpony, welches als Fohlen von Hannah Russel übernommen wird, als der Züchter es nicht mehr wollte.

Hannah Russel, welche schon 3 andere Pferde und Ponys hat, kümmert sich liebevoll um den kleinen, auch wenn er ihr das Leben nicht immer einfach macht.

Mit seiner witzigen Art erorbert er das Leserherz und man kann nicht genug von ihm bekommen.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 12.03.2019

Interessantes Buch

Un secret
0

Ich musste das Buch als Schullektüre lesen und fand es jetzt nicht so schlecht, es war eine gute Spannung drin enthalten.

Ich musste das Buch als Schullektüre lesen und fand es jetzt nicht so schlecht, es war eine gute Spannung drin enthalten.