Cover-Bild Night of Crowns, Band 2: Kämpf um dein Herz
  • Verlag: Ravensburger Verlag GmbH
  • Ersterscheinung: 02.04.2021
Stella Tack

Night of Crowns, Band 2: Kämpf um dein Herz

Band 2 der Reihe "eBook - Night of Crowns"
Schwarz oder weiß? Welche Seite wählst du in diesem Spiel um Liebe und Tod?

Alice hat das magische Spielfeld verlassen, doch dem Fluch kann keiner entkommen. Je verzweifelter Alice nach Antworten sucht, desto mehr düstere Geheimnisse kommen an die Oberfläche. Trotzdem kann sie den dunklen König Jackson nicht vergessen und der weiße König Vincent verfolgt sie bis in ihre Albträume. Damit nicht Zug um Zug weitere Spieler fallen, muss Alice sich dem Fluch stellen. Selbst wenn das bedeutet, sich selbst schachmatt setzten zu lassen.

*** Von der Autorin des Bestsellers KISS ME ONCE! ***

Veröffentlicht am 29.08.2021

Was für eine spannende Fortsetzung! Überraschende Wendungen, spannender Plot, nichts ist vorhersehbar, ein perfekter Showdown

ICH.HABE.FANTASY.GELESEN.
UND.ICH.LIEBE.ES.

ICH.HABE.FANTASY.GELESEN.
UND.ICH.LIEBE.ES.

Ein Satz von dem ich niemals glaubte ihn irgendwann einmal zu sagen, denn wer mich kennt weiß, das ich NIEMALS NIE Fantasy lese. Tja, man soll wohl niemals nie sagen, denn es ist um mich geschehen, ich bin hoffnungslos verliebt in eine Fantasygeschichte, waaaaah!

Zugegeben, als ich in das Buch einstieg war ich verwirrt, fand alles einfach nur mega creepy und war mir nicht sicher, ob ich diese Geschichte verstehen würde, doch je tiefer ich in die Geschichte Chesterfield vs. St. Burrington tauchte, umso mehr Spaß machte mir das lesen, es wurde zunehmend spannender, interessanter, witziger und charmanter, nicht zuletzt wegen des tollen Schreibstils von Stella Tack, mit dem sie mich bereits in ihren Romancegeschichten von sich überzeugen konnte.

Diese Idee, was die Protagonisten, die ich beinahe allesamt in mein Herz geschlossen habe, da über sich ergehen lassen müssen ist einfach so genial, ich finde keine Worte dafür.
Bis zum Finale wucherten in meinem Kopf die wildesten Vermutungen und Theorien, nichts war vorhersehbar, ich hatte wirklich nur von einer einzigen Sache eine Ahnung, dass machte den Showdown dieser Geschichte, die von mir aus noch hätte tausend Seiten haben können, so richtig spannend und hielt zudem auch einige Überraschungen bereit!

Meine letzten Tage waren wirklich eingenommen von dieser Geschichte und ich schätze, sie wird mich auf ewig verfolgen, doch spätestens, wenn ich eine Spinne sehe, kehren meine Gedanken zurück zum magischen Spielfeld und Co. und glaubt mir, das passiert öfter, als mir lieb ist #hatespiders

ICH.LIEBS! SO.SEHR!
Und werd's vermissen

Veröffentlicht am 23.07.2021

Perfektes Ende!

Es ist ein Romantasy-Dilogie Ende vom feinsten. Ich war geflashed als ich es beendet habe und bin so unglaublich begeistert!

Zunächst einmal verstehe ich jetzt, wieso alle schreiben ihr Herz wurde gebrochen und wieder zusammengesetzt.Bei mir war es genau das gleiche.
Die Protagonisten konnten mich total überzeugen, ich seh nun überall Jackson, Vincent, Alice, Curse, Bastion... Der Schreibstil ist so, als wären sie real !
Meine Fingernägel wurden abgeknabbert, ich habe mitgefiebert und bin fast gestorben als mein Herz einen Moment ausgesetzt hat. Ab und zu war ich sprachlos und hörte tief in mir meinen eigenen Herzschlag, um mich zu vergewissern, das mich das Buch nicht in seine Welt gezogen hat. Ich bin versunken in dieser Welt voller Flüche, Badboys und Schokokuchen. Die Fortsetzung war super gruselig, zudem sehe ich nun überall Fluchweber und mein Hirn hat noch nicht ganz geschnallt, dass es nicht real ist... Oder werde ich nun langsam verrückt?

Eigentlich gibt es an diesem Buch keine Kritik. Für mich ist es definitiv ein Fantasy-Highlight und es hat sogar Warrior&Peace getoppt. Mehr kann ich nicht dazu sagen, ausser lest dieses Buch wenn ihr auf Romantasy und Stella Humor steht Ihr werdet es nicht bereuen!!

Veröffentlicht am 25.05.2021

Ein wahres Meisterwerk

Ich habe mich so sehr auf Stella Tacks zweiten Band von „Night of Crowns“ gefreut. Meine Erwartungen waren nach dem fantastischen ersten Band riesig. Und ich wurde nicht enttäuscht: Stella Tack hat ein wahres Meisterwerk geschrieben. Ich habe jede Seite geliebt. Die Story hat mich absolut umgehauen. Es gab viele Wendungen, die ich so nicht erwartet hätte.
Stella Tacks Schreibstil ist unverwechselbar. Sie schreibt flüssig, spannend und mit so viel Humor. Ich kann mit jedem Charakter unfassbar gut mitfühlen. Diese Achterbahn der Gefühle schafft nur Stella Tack.
Ein perfektes Finale. Ich freue mich schon auf das nächste Buch der Autorin.

Veröffentlicht am 08.04.2021

Spannend, emotional und unerwartet - absolutes Jahreshighlight!

Nachdem ich den ersten Band inhaliert hatte, MUSSTE ich wissen wie es weiterging. Was soll ich sagen, es war ein großartiges Finale!!

Das Cover von Band 2 fand ich wunderschön! Es steht in vollem Kontrast ...

Das Cover von Band 2 fand ich wunderschön! Es steht in vollem Kontrast zu Band 1, dessen Cover düster war und Alice auf diesem eher schüchtern wirkte. Auf Band 2 finden wir helle Farben und Alice sieht stark und selbstbewusst aus. Selbst im Cover lässt sich die Entwicklung der Charaktere spüren.

Die Story an sich fand ich super interessant! Für mich war der komplette Plott und alles drumherum eine völlig neue Geschichte. Das war erfrischend und mega spannend. Durch den tollen Schreibstil von Stella, ist man sofort mitten in der Geschichte und fühlt mit Alice so wahnsinnig gut mit.Der typische Humor von Stella lockert die Geschichte an einigen Stellen unsagbar gut auf und passt einfach hervorragend in die Story.

Die Protagonisten machen eine große Entwicklung durch - vor allem Alice und Vincent. Es fällt mir unheimlich schwer diese Rezension ohne Spoiler zu schreiben, aber es kommt alles anders, als man es annehmen würde. Mir blieb nicht nur einmal das Herz stehen. Tod oder Lebendig? Liebe oder Manipulation? Real oder Illusion? Freund oder Feind? Wahrheit oder Lüge?

Es gab so viele Wendungen und unerwartete Dinge, die aber dennoch alle logisch waren und Sinn ergaben - wirklich toll!

Ich muss sagen am Anfang hatte ich auf Grund der Seitenzahlen ein wenig Angst, dass sich die Geschichte ziehen würde. Das war aber absolut nicht der Fall! Es war durchgehend spannend und das Ende war ein grandioses Finale! Ob sich am Ende mein gebrochenes Herz wieder zusammen gesetzt hat oder ob alles am Ende nur eine Illusion war, wer weiß… LEST ES EINFACH!!!

Veröffentlicht am 21.08.2021

Eine gelungene Dilogie!

Band 1 der Night of Crowns Dilogie hat mich so begeistert und aus den Socken gehauen dass ich mir direkt Band 2 bestellt habe. Die Geschichte ging direkt nahtlos weiter , was ich einerseits gut fand aber andererseits auch problematisch sein könnte , wenn man eine längere Pause zwischen beiden Bänden hat. Denn es gibt keine Wiederholungen oder Rückführungen zu Band 1. Zudem muss ich leider sagen, dass mich der zweite Band am Anfang nicht richtig mitreißen konnte und alles ein wenig holpriger war als erwartet. Die Story war gut, aber ab und zu der verwirrend und ein hin und her. Nach knapp 200 Seiten wird es aber besser und die Story nimmt langsam Fahrt auf. Zum Ende hin war es so toll dass ich es auch nicht mehr weglegen konnte und das Ende war einfach herzzerreißend schön! Zu den Charakteren kann ich nur sagen, dass ich alle Charaktere sehr gerne mochte und ich alle in mein Herz geschlossen habe. Der Erzählstil war super gut zu lesen und ich mochte den Humor hier sehr sehr sehr gern! Im Gesamtpaket ist große Leseempfehlung , weil es einfach eine gute Story und sehr unterhaltend ist.