Profilbild von Buch_Versum

Veröffentlicht am 21.04.2017

Ein GUte Laune Buch.

Imagines

Gute Laune Geschichten
Sammlung verschiedener Wattpad Autoren, die eine Chance bekommen.

Das Cover ist wunderschön und sehr verspielt.

Der Klapptext verrät wenig und man will anfangen ...

Gute Laune Geschichten
Sammlung verschiedener Wattpad Autoren, die eine Chance bekommen.

Das Cover ist wunderschön und sehr verspielt.

Der Klapptext verrät wenig und man will anfangen zu lesen.

Eine wundervolle Idee leider nicht so gut umgesetzt. Es ist bewundernswert, dass Anna Todd Ihren Namen dafür gegeben hat und nicht vergessen hat, wodurch Sie berühmt wurde!

Leider sind nur einige der Geschichten richtig prickelnd und interessant.

Der Schreibstil von Anna Todd ist jedoch wie eh und je wundervoll. Doe schafft es in der kurzen Geschichte zu fesseln und zu begeistern!

Anna schafft es, dass man sofort emotionell mit involviert ist.
Die Stimmung der Prota ist verletzlich und man fühlt mit Ihr, will Ihr helfen.

Es hat mir Freude bereitet, dass Buch zu lesen, es hat mich amüsiert und ergriffen.

Außer der Geschichte von Anna Todd, fand ich die Geschichte von Camptian America sowie Super Natural gut! Ich denke man hat natürlich mehr Spass an den Geschichten, wo man auch ein Fan von ist.

Sehr ergreifend war auch, die Fan Fiction von Nick Bateman!

Vielen Dank für das Lesevergnügen und Rezi Exemplar an Heyne!

Veröffentlicht am 17.04.2017

...Aufarbeitung von Trauma mit Schritt zur Liebe...

Alles oder nichts

Tom, die Leser dachten er ist Tod. Sein Schicksal ist bemerkenswert, stark und loyal! Jeder braucht eine Hilfe um wieder in das Leben zurückzukehren, Ambra ist diese...

Das Cover ist wunderschön und ...

Das Cover ist wunderschön und sehr verspielt. Die Farbwahl ist perfekt.
Besonders das Kleid, ich liebe solche Cover einfach. Ein Blickfang.

Der Klapptext macht neugierig und man will sofort wissen, wie es mit Tom weiter geht!

Die Hauptprotagonisten bestehen aus Tom und Ambra.

Tom hat viel erlebt, sein Werdegang und Vergangenheit sprechen für sich.
Seine Stärke ist bemerkenswert, er hat es geschafft wieder einmal sich zu befreien, jedoch dauert es natürlich bis es auch psychisch durch dringt.

Ambra taucht genau in der Phase in Toms Leben auf, aber auch Sie muss immer noch Ihre eigene Stärke erkennen und so ergänzen die Beiden sich perfekt miteinander!
Ambra ist Journalistin und sehr gut in Ihrem Job, Ihr Charakter zeigt so viele Eigenschaften und auch Ihr Job, hinter die Kulissen zu blicken zeigt dem Leser die negativen Seiten des Ganzen.
Sie ist sofort sympathisch und will Ihr helfen Ihre Kindheit zu verarbeiten.

Außer den Zwei bekommen wir noch die Schwester Jill sowie Toms Freund Mattias näher kennen.

Die Zwei sind eine passende Ergänzung zu dem Paar.
Die Schwester, glänzend, berühmt, voller Talent, aber auch mit soviel Zweifeln und Verletzlichkeit.
Mattias, so stark aber dich so voller Fehler, aus der Vergangeheit und Beziehungsunfähig.

Perfekte Mischung, auch wenn man die Hauptprotagonisten nicht immer toll findet.

Der Schreibstil ist sehr erfrischend, einfach zu lesen und sehr bildlich.
Die Erzählweise von der Autorin ist voller Emotionen, Spannung und Liebe.

Der Leser ist schnell amüsiert und traurig, mitten im Leben der 2 Protas. Er erfährt mehr und will mehr vom Leben sowie der Vergangenheit der Beiden erfahren, taucht durch die Autorin, in Ihre Sichtweise ein und ist sofort fasziniert. Besonders Ambra und Ihre Vergangenheit reizt einen, aber auch Toms verschiedenen Facetten steigern den Drang ihn näher kennen zu lernen!

Die immer wiederkehrende erotische Spannung zwischen Tom und Ambra ist sofort spürbar, sie macht das Buch noch prickelnder und ist wundervoll beschrieben.
Die Autorin schafft es mit den Gedanken bei den zwei Hauptprotagonisten und deren schreckliche Vergangenheit zu fesseln, die immer wiederkehrenden Aufeinander treffen berühren nicht nur einen sondern amüsieren und lockern die Geschichte auf.

Es hat mir Freude bereitet, dass Buch zu lesen, es hat mich berührt und begeistert.
Tom und Ambra sind wundervolle Persönlichkeiten und man freut sich über den Weg den Sie gemeinsam gehen!
Leider war dieser Teil der Reihe der schwächste und hat mich am wenigsten begeistert.
Selbstverständlich ist das Thema nicht einfach, aber die Unentschlossenheit durch Tom hat mich zwischendurch zum Verzweifeln gebracht.
Sehr amüsant fand ich Tom und Mattias als Team gegen die Internet Hatter !

Vielen Dank für das Lesevergnügen & das Rezi Exemplar an den Verlag Lübbe.

Veröffentlicht am 28.02.2017

Ein schöner Einstieg in die Jungendbuch Reihe von Bitter & Sweet!

Mystische Mächte

Jill kommt auf eine neue Schule, diese ist nicht wie die anderen, denn es handelt sich um eine Schule für magische Wesen. Gemeinsam mit Jill lernen wir diese kennen.

Das Cover ist einfach der ...

Das Cover ist einfach der wunderschön, passend zum Thema Fantasy, verspielt aber doch schlicht.

Der Klapptext ist einfach passend und macht neugierig auf mehr.

Die Hauptprotagonisten bestehen aus Jill und Ihren Freunden

Jill ist bemerkenswert, sie ist nicht wie andere und für Sie ist die magische Welt neu. Durch Sie erleben wir auch wie wunderbar diese sein kann, aber auch wie schwierig.
Jill ist sofort sympathisch, selbstbewusst und beeindruckt mit Ihrer Stärke und Ihrem Kampfgeist.

Die anderen Protagonisten sind Ihre besten Freunde Alissa und Darek, die nach und nach ans Herz wachsen.

Natürlich darf ein männlicher Part zu Jill nicht fehlen, dieser ist Ryan, Er ist ein Vampir, geheimnisvoll, sexy und charismatisch. Jedoch auch eine Harte Nuss die Jill erst mal knacken muss, um Ihn näher zu kommen.

Der Schreibstil ist fließend und sehr bildlich, so das man emotional mit betroffen ist. Sehr gut beschriebene Spannendes und Aktion geladene Szenen, wo man mit den Werdegang der Geschichte mit den Protagonisten mit fiebert.

Es hat Freude gemacht, dass Buch zu lesen und mit Jill diese fantasievolle und neue Welt kennen zu lernen, besonders herausgestochen hat Jills Charakter, sehr beeindruckend für eine 17 jähriges Mädchen.

Leider bin ich im Gesamtbild der Geschichte hin und her gerissen, da mich der Schreibstil der Autorin nicht ganz überzeugt hat, zwischendurch waren die Szenen innerhalb der Spannung unterbrochen oder zu schnell abgeschlossen.

Vielen Dank für das Rezi Exemplar an Netgalley und den Verlag Piper!

Veröffentlicht am 27.02.2017

Sexy, charismatisch & spannend. leider zum Schluss an Pfeffer verloren!

Lawless

<3 Fazit: 3/ 5 Sterne <3

Nachdem die Geschichte von King erzählt wurden ist, geht es um den faszinierenden Bear. Er hat schon in den ersten 2 Teilen geglänzt und endlich wird seine Geschichte erzählt.

Das Cover ist einfach der Hammer, ein starker Mann mit wundervollen Tatos, so verloren und doch so dominierend.

Der Klapptext ist einfach klasse und macht neugierig auf mehr.

Die Hauptprotagonisten bestehen aus Thia und Bear.
Wir bekommen als Leser eine Szene von Ihrer ersten Begegnung gezeigt. Die beiden sind einen einfach sympathisch und zeigen sich sehr charismatisch.

Thia ist von Anfang an faszinierend, besonders aber auch ihre Schicksalsschläge und Ihr Mut machen Sie aus, bewundernswerte Stärke, die man nicht erwartet.

Bear ragte für mich bei dem ersten Teil von King heraus. Er war so verschieden in seinen Charaktereigenschaften. Er ist direkt charismatisch und gut aussehend. Er zieht einen in seinen Bann und ist mit Thia ein wundervolles Team, dass aber auch amüsiert und unterhält.

Sexy, charismatisch & spannend.

Der Schreibstil ist fließend und sehr bildlich, so das man emotional mit betroffen ist. Besonders spannend ist der Anfang und die Geschichte um Thia sowie auch die Szenen die durch Gewalt überzogen wurden.
Herausgestochen haben aber auch die Zwischenmenschlichen Beziehung. Nicht nur zwischen Thia und Baer, sondern auch um King und Ray/ Doe oder Grace.
Die erotische Spannung zwischen Bear und Thia war greifbar, sehr schön und passend zu Bear und seinem Charakter.

Es hat Freude gemacht, dass Buch zu lesen und mit Bear war es einfach noch sexy und spannendes Erlebnis. Jedoch war es genau wie bei Band 1 zum Schluss hin leider nicht mehr so unterhaltend. Ich fand, dass die Autorin unbedingt noch zum Schluss andere Aspekte einfügen wollte, die Richtung passt nicht zum Rest des Buches. Es soll wohl neugierig auf den 2. Band von Bear machen, hat mich nicht überzeugt und leider in der Gesamtasicht des Buches negativ gewirkt.

Vielen Dank für das Rezi Exemplar an den Verlag Bastei Lübbe!

Veröffentlicht am 22.02.2017

Hätte ein wenig mehr sein können...,

Under the Lights – Gunner und Willa

<3 Fazit: 3/5 Sterne <3

Hätte ein wenig mehr sein können...,

Willa kommt zurück in Ihre Heimat, hat ein Trauma hinter sich und versucht alles um Ihre Oma Stolz zu machen, das beinhaltet sich auch von den 2 Sandkasten Freunden fern zu halten!
Eine schwierige Entscheidung, besonders Da Gunner und Bready Sie sehr oft sehen möchten.

Das Cover ist wunderschön und verspielt. Die Farben sind wunderschön gewählt. Es wirkt sehr fröhlich.

Der Klapptext macht neugierig.

Die Hauptprotagonisten bestehen aus Willa und Gunner, diese sind beide voller Geheimnisse, die man als Leser ergründen möchte.

Willa wirkt anfänglich sehr schwach und man erkennt erst mit Verlauf des Buches, welche Charakterstärken Sie in sich trägt.
Besonders das akzeptieren der Vergangenheit und überwinden des Trauma ist sehr bemerkenswert.

Gunner ist ein Weiberheld, leider weiß Er nicht wie er mit seinen Problemen innerhalb seiner Familie umgehen muss. Seine positive Seite sticht immer heraus, wenn er mit Willa zusammen ist. Sie versteht Ihn.

Nach dem grandiosen ersten Teil der Reihe und die Kenntnis von Abbi, was Sie für ein Talent hat, war ich von diesem Band enttäuscht.

Der Schreibstil ist fließend und sehr bildlich, so das man emotional mit betroffen ist. Die Vergangenheit der beiden Hauptprotagonisten wurde sehr dramatisch und emotional wieder gegeben.

Jedoch störten mich die immer wieder kehrenden Wechsel der Richtung des Buches! Manche Leser können vielleicht die Scherze & viel zu oft erwähnten Witz mit erotischer Richtung amüsant finden. Ich fand Sie weniger Richtig an den vorgekommen Stellen.
Zum Schluss wurde alles in gefühlt in die letzten 5 Seiten gedrückt. Viel besser wären da doch noch ein paar ausführliche Ansätze angebracht.

Leider nicht so toll wie Teil 1 aber vielleicht geht es im nächsten Band wieder gewohnt im Abbi Glines Niveau weiter.

Vielen Dank für das Rezi Exemplar an den Piper Verlag.