Cover-Bild Trust Again
Band 2 der Reihe "Again-Reihe"
  • Gefühle

Trust Again

Band 2 der Erfolgsreihe von Platz-1-SPIEGEL-Bestseller-Autorin Mona Kasten

Veröffentlicht am 03.01.2022

voller Geheimnisse

Dieses Buch ist eine super süße Lovestory verbunden mit zwei ziemlich großen Geheimnissen, die man auch als Leser erst nach und nach herausfindet. Dadurch ist die Geschichte sehr spannend. Der Schreibstil ist sehr angenehm und flüssig zu lesen. Man kann sich toll in die verschiedenen Charaktere hineinversetzen und durchlebt eine wahre Achterbahnfahrt an Emotionen. Ich bin gespannt auf Band 3.

Veröffentlicht am 20.12.2021

Trust again

Titel: Trust again
Autorin: Mona Kasten
Genre: New Adult
Seitenzahl: 480
Verlag: Lyx
Erscheinungsdatum: 13.01.2017

Dawn wurde in der Vergangenheit mies hintergangen und hat nun ...

Titel: Trust again
Autorin: Mona Kasten
Genre: New Adult
Seitenzahl: 480
Verlag: Lyx
Erscheinungsdatum: 13.01.2017

Dawn wurde in der Vergangenheit mies hintergangen und hat nun Probleme zu vertrauen und sich für eine neue Beziehung zu öffnen. Spencer ist ein offenherziger und fröhlicher Mensch, der sein Interesse an Dawn immer wieder Kund tut. Doch auch er hat hinter der glücklichen Fassade sein Päckchen zu tragen. Schaffen es die beiden trotz der Schwierigen zueinander zu finden?

Der Schreibstil von Mona Kasten ist fließend und sehr bildhaft. Der gesamte Roman wurde aus der Sicht von Dawn in der Vergangenheitsform geschrieben. Es ist eine typische Lovestory mit authentischen Charakteren. Mir gefällt es gut, dass man schon im ersten Band das Kennenlernen der beiden verfolgen kann. Ich kann mich unglaublich gut mit Dawn identifizieren, vor allem, weil sie eine ernsthafte Entwicklung durchmacht. Spencer ist unglaublich liebevoll und humorvoll. Ich liebe es, wie er unaufhörlich mit Dawn flirtet. Er ist der perfekte Bookboyfriend. Was ich allerdings schade finde ist, dass das Cover nicht zum Inhalt des Buchs passt. Dawn wird als rothaarig beschrieben und Spencer als dunkelhaarig, die Personen auf dem Cover sind aber braunhaarig und blond. Insgesamt ist es ein herzzerreißender Roman, der für mich definitiv ein Jahreshighlight war.
Ich vergebe 5/5 Sternchen.

Veröffentlicht am 14.11.2021

Rezension „Trust Again“

„Trust Again“ von Mona Kasten ist am 13. Januar 2017 bei Lyx erschienen. Es ist der zweite Teil der „Again“-Reihe.

Klappentext:
In ...

Klappentext:
Sie hat mit der Liebe abgeschlossen - Er weigert sich, sie aufzugeben.

Hiermit hat mich ein weiteres Buch von Mona Kasten bezaubert. Womit fange ich bloß an? Die Handlung hat eine komplett andere Richtung eingeschlagen, als ich es zu Beginn vermutet hätte. Dadurch hat mich das Buch bereits zu Beginn in seinen Bann gezogen. Dawn als Protagonistin hat mir sehr gut gefallen. Schon im ersten Band der Reihe mochte ich sie gerne, aber nachdem ich ihre Vergangenheit erfahren habe, wurde sie direkt noch authentischer. Auch Spencer als Love Interest war einfach nur perfekt. Kann mir bitte jemand sagen, wo ich diesen Mann herbekomme? Spaß beiseite… mich hat alles an dieser Geschichte umgehauen. Die Handlung, die Charaktere, der Schreibstil, die Emotionen. Falls euch meine Rezension zu „Begin Again“ nicht schon überzeugt hat, dann sollte es diese hier tun.

Fazit: Langsam glaube ich, Mona Kasten kann zaubern. Wie sie mit ihren Wörtern eine ganz eigene Welt erschafft, in dich ich immer wieder eintauchen möchte, ist einfach nur magisch. Ich habe das Gefühl, selbst Teil des Freundeskreises der Protagonisten zu sein. Zusätzlich werden auch noch schwierige Themen angesprochen, dies aber absolut taktvoll und authentisch.
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️+/⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Veröffentlicht am 05.11.2021

Absolute Liebe! Für mich sogar noch Besser als Band 1!

Wie ich diese Reihe liebe! Ich hätte echt nicht gedacht, dass es sich für mich nach Begin Again noch steigern könnte, aber das hat es getan! Von Beginn an habe ich direkt wieder dieses schöne Gefühl gehabt und es geliebt zurück in Woodshill zu sein. Die Charaktere und die ganze Stadt haben sich richtig nach nach Hause kommen angefühlt.

Auf die Geschichte von Dawn und Spencer habe ich mich schon vorher riesig gefreut, weil ich die beiden direkt ins Herz geschlossen hatte. Die Entwicklung und das nähere Kennenlernen der beiden hat mich in keiner Sekunde enttäuscht und ich fand es sehr gelungen. Mit Dawn konnte ich mich in einigen Punkten sehr gut identifizieren und in anderen gar nicht, aber es war alles für mich stimmig und passend. Spencer ist ein absoluter Book-Boyfriend und er hat mich in diesem Buch sehr happy gemacht, haha.

Dawn’s Hobby und auch ihr Studium haben mich ebenfalls sehr interessiert, was vermutlich nochmal Bonus gebracht hat. Insgesamt hat mir die Storyline und die Entwicklung gut gefallen und auch mit dem Ende kann ich nicht meckern. Das Buch bringt von allem was mit - Drama, Herzschmerz, Humor und ganz viel Liebe. Wenn ihr Trust Again bzw. die Again-Reihe noch nicht kennt, holt es unbedingt nach! Im Laufe des Buches bin ich auch Sawyer sehr verfallen und kann es kaum erwarten, in ihre Geschichte zu blicken!

Veröffentlicht am 01.03.2022

„Die Vergangenheit hat nämlich die Angewohnheit, nicht locker zu lassen, ehe man sich mit ihr auseinandersetzt.“

Seit Dawn ihren langjährigen Partner mit einer anderen erwischt hat, vertraut sie keinem Mann mehr. Sie denkt, dass es für sie kein Happy End mehr geben wird.
Doch dann kommt Spencer in ihr Leben. Schon ...

Doch dann kommt Spencer in ihr Leben. Schon von Anfang an gibt er ihr klar zu verstehen, was er von ihr möchte und dass er auf sie steht. Doch wie Dawn nun mal ist ging sie nie darauf ein.
Bis es sich dann doch irgendwie richtig anfühlt, bei ihm zu sein.

Dawn ist eine echt lustige und sympathische Persönlichkeit. Zum einen schreibt sie spicy Romane aber zum anderen wird sie rot, sobald jemand etwas anzügliches sagt. Dawn hat eine Schwäche für Pink, Boybands und Teenie Filme, was sie für mich persönlich noch viel sympathischer macht. Dass ihr Partner sie betrogen hat, nach allem, was die beiden geteilt haben, hat Dawn zurecht verletzt. Eine neue Beziehung einzugehen und jemanden so zu lieben, dass er jede macht über sie hat, kann und will sie nicht mehr eingehen.
Spencer ist immer gut drauf und macht bei seinen Freunden immer den Spaßvogel. Doch was kaum einer weiß ist, dass es ihm eigentlich alles andere als gut geht. Seine Familie hat Probleme, an denen er sich die Schuld gibt und in dieser Schuld zu ertrinken droht.

Das Buch war sehr lustig aufgebaut. Der Schreibstil war schön flüssig und man konnte das Buch quasi gar nicht aus der Hand legen. Die Geschichte hat mich sehr berührt und echt traurig gemacht. Dawn und Spencer so zu sehen ist echt herzzerreißend. Es war echt schön wieder in Woodshill zu sein und das Allie und Kaden auch noch eine Präsenz hatten war ebenfalls toll. Es ist auch eine schöne Überleitung zum dritten Teil der Reihe.
Es hat wirklich viel Spaß gemacht, die Geschichte zu lesen und alle neuen Charaktere kennenzulernen.

Abschließend kann ich sagen, dass ich das Buch auf jeden Fall jedem empfehlen würde, der young adult Romane mag. Wer auch gerne mal während dem Lesen lacht oder weint, ist hier an der perfekten Adresse.