Profilbild von MichelleWedow2002

MichelleWedow2002

Lesejury-Mitglied

MichelleWedow2002 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit MichelleWedow2002 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 08.09.2021

Brittainy.C.Cherry hat wieder ein tolles Buch erschaffen.

Gegen den bittersten Sturm

💕📚Ich legte meine Hand auf den Grabstein und flüsterte, während der Wind über meine Haut strich, mir die Tränen über die Wange liefen und ich vor Angst zitterte: 》Bitte, Grant, Bitte...《ich räusperte mich und sagte dann leise 》Bitte, nehmen Sie sie noch nicht zu sich.《📚💕

Durch ihn wusste ich, dass es Sekunden gab, in denen alles perfekt zusammenpasste

Als ich ihm eines Abends plötzlich wieder gegenüberstand, konnte ich fühlen, wie mein Herz erneut zerbrach. Denn für die Welt war er Connor Roe - einer der vermögendsten und einflussreichsten Männer New Yorks. Aber für mich war er der Mann, dem ich in einer Nacht vor zwei Jahren all meine Träume und tiefsten Geheimnisse anvertraut hatte. Für einen kurzen Augenblick hatten wir uns ineinander verliebt - weil wir wussten, dass wir uns nicht wiedersehen werden. Doch jetzt war er zurück in meinem Leben - wieder war es der falsche Zeitpunkt für uns. Und so zog er mich an sich und hielt mich einfach nur fest. Denn niemand wusste besser als Connor, dass man manchmal in den Trümmern stehen und hoffen musste, dass man lernte, mit den zerbrochenen Teilen zu leben.

Es gibt endlich wieder ein neues Buch von Brittainy.C.Cherry, und es ist mal wieder einfach grandios.💕 Durch den Bittersten Sturm ist der 2 Band der 4 Teiligen COMPASS-REIHE.
In diesen Buch geht es um Conner und Aaliyah, beide haben eine Herzzerreißende Vorgeschichte als auch eine Herzzereißende Geschichte zusammen.
Ich hatte dieses Buch wie eigentlich alle von Brittainy innerhalb weniger Stunden durch, und auch dieses Mal hat es mir Tränen in den Augen getrieben, vorallem zum Ende hin. Trotz der traurigen Momente im Buch gab es auch viele Stellen über die ich lachen konnte.
Nachdem ich "Durch die kälteste Nacht" gelesen habe, habe ich schon auf den Moment hingefiebert, bis ich endlich auch Conners Geschichte lesen konnte, da ich ihn beim ersten Band schon in mein Herz geschlossen habe, und genau so habe ich jetzt auch Damian in mein Herz geschlossen, und bald werden wir auch seine Geschichte kennenlernen.
Diese Reihe ist bis jetzt perfekt aufeinander abgestimmt, man bekommt noch einmal einen kurzen Einblick in die Welt der Protagonisten in vorherigen Teilen, und man lernt im Vorliegenden Band den Protagonisten kennen, der im nächsten Band eine sehr wichtige Rolle hat. Ab jetzt heißt es bis November warten damit man den 3 Band der COMPASS-Reihe lesen kann , und wieder eine neue Person zu lieben lernt. Bisher ist Conner mein Lieblingsprotagonist aus der vierteiligen Buchreihe aber wer weiß ob sich das nicht noch ändern wird. Ich bin jedenfalls gespannt was Damian alles mit sich bringt und natürlich auch was seine bessere Hälfte erbringt. Es gibt nichts was ich über dieses Buch auszusetzen könnte, außer das es grandios ist, und das von Cover, bis hin zum Schreibstil, die Protagonisten, uff einfach das komplette Gesamtbild ist perfekt. Es ist einfach ein großartiges Buch, und hat sich definitiv ein Platz bei meinen Jahreshighlights 2021 gesichert. Ich freue mich jetzt schon auf den Moment wo ich das Buch rereaden kann. Bewertung:5+++/5⭐

Veröffentlicht am 08.09.2021

Ein tolles Buch für alle Festival Liebhaber

Für eine Nacht sind wir unendlich

Ein Trip nach England, ein Konzert am letzten Abend und nur eine Nacht, um die große Liebe zu erkennen.💕

Als Jonah und Liv bei einem Festival in England aufeinandertreffen, könnte das, was sie wollen, nicht unterschiedlicher sein. Doch dann beginnt es zu knistern. Und obwohl Liv von vornherein klarstellt, dass nichts laufen wird zwischen ihnen, und obwohl Jonah sich einredet, dass das ganz in seinem Sinne ist, kommen sich die beiden immer näher. Nur wird Jonah am nächsten Tag mit seinen Freunden zurück nach Deutschland fahren. Ihm und Liv bleibt nur diese eine Nacht, um herauszufinden, was da zwischen ihnen ist. Doch wie nah kann man sich kommen, wenn am nächsten Morgen alles vorbei ist?

Ich liebe Geschichten wo Festivals eine größere Rolle spielen, nur gibt es davon viel zu wenige.
Jonas und Liv lernen sich auf einen Festival kennen.
Sie erfahren Dinge übereinander die nicht einmal ihre besten Freunde über die beiden wissen. Liv hat mit sehr starken Selbstzweifel zu kämpfen, während Jonah mit seiner Vergangenheit zu kämpfen hat. Und weil es so ja zu leicht wäre hat auch noch die eifersüchtige Ex-Freundin ihre hand im Spiel.
Das Buch hat einen super Schreibstil und lässt sich wirklich gut lesen, und es spricht ein für mich persönliches sehr wichtiges Thema an. Allein schon deswegen würde ich das Buch empfehlen. Sobald ich richtig in der Geschichte drin war konnte ich das Buch nicht mehr aus der hand legen.
Es ist keine klassische Liebesgeschichte aber trozdem einfach großartig.
Ich persönlich finde auch das der Ort des Geschehns perfekt zu der Geschichte passt, wahrscheinlich liegt es aber auch einfach daran das ich einfach eine Schwäche für England habe.

Berwertung: 4,5/5⭐

Veröffentlicht am 25.09.2021

Find me in the dark

Find Me in the Dark. Geheime Vergangenheit

Ich habe das Buch vor einigen Tagen beendet und ich kann nur sagen das ich die Handlung an sich und im großen und ganzen wirklich toll finde.
Doch leider gingen meine einige Sachen einfach viel zu schnell, ...

Doch leider gingen meine einige Sachen einfach viel zu schnell, und es war irgendwie jedes Mal das gleiche die Protagonisten kamen sich näher, hatten einen schönen Moment und in der nächsten Sekunde gab es irgendein Problem, und das hat sich über das ganze Buch hingezogen, so das man am Ende schon wusste was bald wieder passieren wird, und das fande ich ehrlich gesagt wirklich schade, denn die Geschichte an sich ist wirklich toll. Und bei dem Buch hat es mir auch etwas an der Tiefgründigkeit gefehlt, ich meine Sicher es waren Gefühle dabei garkeine Frage, aber ich glaube ich bin was das angeht sowieso speziell, ich persönlich brauche sehr tiefgründige Gefühle in einem Buch.
Das Buch ließ sich sehr gut lesen, und die Kapitel war auch nicht zu lang oder zu Kurz, und dazu kommt das dass Buch so aufgeteilt ist das man Sowohl etwas von Helen als auch von Chase Gedanken lesen kann, kurz gesagt das Buch ist aus verschiedenen Perspektiven geschrieben.
Auch wenn mir beim Lesen das ein oder andere gefehlt hat, ist es ein Buch das man gut lesen kann.