Profilbild von JulesZissi

JulesZissi

Lesejury Star
offline

JulesZissi ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit JulesZissi über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 11.09.2021

Ich liebe die Story

Coldest Frost
0


Ich liebe Phantasie Bücher und besonders diese Frost Bücher. Ich mochte schon die Reihe um Gwen und auch Rory hat es mir definitiv angetan. Das Buch war einfach so spannend. Auch wenn ich bei Büchern ...


Ich liebe Phantasie Bücher und besonders diese Frost Bücher. Ich mochte schon die Reihe um Gwen und auch Rory hat es mir definitiv angetan. Das Buch war einfach so spannend. Auch wenn ich bei Büchern nicht immer unbedingt der Action Fan bin, habe ich hierzu nahezu mitgefiebert. Es war als stünde ich mit Pompons daneben und juble wie eine verrückte Cheerleaderin dem guten Team zu. Es war einfach verdammt spannend ♥️

Veröffentlicht am 10.09.2021

Ein tolles Buch

Geschmiedet im Feuer
0

Beth Brown hat auch unerklärlichen Gründen einen Traum von einer Flugzeutenführung. Das sich einige Geschehnisse aus ihren Traum an dem besagten Tag ereignen, kann sie es nicht riskieren das ganze als ...

Beth Brown hat auch unerklärlichen Gründen einen Traum von einer Flugzeutenführung. Das sich einige Geschehnisse aus ihren Traum an dem besagten Tag ereignen, kann sie es nicht riskieren das ganze als Hirngespinst abzutun. Sie versucht jemanden von Flug zu warnen und trifft auf Zane Winters...

Ich habe das erste mal ein Buch dieser Autorin gelesen und muss sagen, dass mich das Buch sofort in seinen Bann gezogen hat.

Veröffentlicht am 08.09.2021

Spannend

Feuerphönix (Die Phönix-Saga 1)
0



Caro fühlt sich oft ziemlich einsam, da sie in einem Waisenhaus aufgewachsen ist. Trotzdem ändert sich ihr Leben schlagartig als sie 20 Jahre alt wird. Wird sie jemals wieder aufatmen können, nach den ...



Caro fühlt sich oft ziemlich einsam, da sie in einem Waisenhaus aufgewachsen ist. Trotzdem ändert sich ihr Leben schlagartig als sie 20 Jahre alt wird. Wird sie jemals wieder aufatmen können, nach den vielen Ereignissen, die sich förmlich überschlagen?

Ich muss sagen ich lese neben Liebesromanen auch gerne mal Romane mit ein bisschen Fantasy und das hat genau meinen Geschmack getroffen

Veröffentlicht am 13.08.2021

So schön <3

Gegen den bittersten Sturm
0

Wow was soll ich sagen. Immer wieder denke ich, dass Brittainy nicht einen noch tolleren Book Boyfriend erschaffen kann. Dass nicht noch einmal mein Herz so berühren kann. Dieses Buch hat mir einfach unglaublich ...

Wow was soll ich sagen. Immer wieder denke ich, dass Brittainy nicht einen noch tolleren Book Boyfriend erschaffen kann. Dass nicht noch einmal mein Herz so berühren kann. Dieses Buch hat mir einfach unglaublich gut gefallen. Cap & Red sind einfach ein unschlagbares Duo in diesem Buch. Man wünscht sich im Leben auch diese vielen kleinen Liebesblitze. Eine magische Begegnung, die einen das Herz stiehlt und man sich fragt „Ist das mein Seelenverwandter?“, „Ist dass das Gegenstück zu meiner Seele und meinen Herzen?“
Ich weiß das klingt total schräg, aber genau das konnte ich beim Lesen spüren. Die beiden waren/sind einfach für einander geschaffen.
Damian ist auch ein so toller Nebencharakter. Ein ganz klein wenig habe ich mich vielleicht auch in ihn verliebt? Das Ende mit ihm ist einfach der Wahnsinn.
Ach seufz eine tolle Liebesgeschichte <3 sehr sehr berührend, mitreißend, traurig. Einfach wieder ein absolutes Highlight von der Autorin.
Ein hoch auf das tolle Buddyread mit diesem wahnsinnig tollen Buch.
Vielen Dank.

Veröffentlicht am 05.08.2021

Ich liebe Mal & Anne

Wer will schon einen Rockstar?
0

Das Buch habe ich zusammen mit meiner Buddyread Partnerin gelesen. Ich fand ja den ersten Teil schon echt toll, weil es irgendwie mal eine andere Art von Rockstar Geschichte war. Da mir Mal schon aus dem ...

Das Buch habe ich zusammen mit meiner Buddyread Partnerin gelesen. Ich fand ja den ersten Teil schon echt toll, weil es irgendwie mal eine andere Art von Rockstar Geschichte war. Da mir Mal schon aus dem ersten sehr sympathisch war, war ich sehr auf sein eigenen Teil gespannt.
Was soll ich sagen? Anne und er waren einfach eine geniale Kombi. Er hat eine wirklich schräge Art. Man weiß nie, macht er einen Spaß oder meint er das total ernst? Kennt ihr solche Leute? Ich selbst verstehe ja keine Ironie oder keinen Sarkasmus. Beziehungsweise sehr selten ;) ich hätte wohl nicht viel zu lachen bei Mal. Ich würde direkt alles ernst nehmen :p
Anne ist eine echt tolle Frau. Sie erdet Mal auf jeden Fall. Die Unterhaltung mit der Schwester und den Offenbarungen war so herrlich. Das Buch vereint auf jeden Fall Humor und Liebe ;)
Ich mag das Buch und kann es definitiv empfehlen.