Profilbild von bookslovers_

bookslovers_

bookslovers_ ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit bookslovers_ über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 07.03.2022

Ein absolutes Wohlfühlbuch mit Urlaubsfeeling!

Alles, was ich in dir sehe (Alles-Trilogie, Band 1)

Ich habe "Alles was ich in dir sehe" von Kyra Groh vor kurzem beendet und ich weiß immer noch nicht was ich dazu sagen soll - im positiven Sinne natürlich!
Der Schreibstil war sehr humorvoll und ich habe ...

Der Schreibstil war sehr humorvoll und ich habe es innerhalb von zwei Tagen verschlungen. Das Setting hat mir auch sehr gefallen, da es im Gegensatz zu anderen Büchern nicht nur am selben Ort spielt, sondern an verschiedene. Auch die Charaktere waren super authentisch und sympathisch. Ich habe Anna sofort ins Herz geschlossen und ich habe mich in verschiedenen Situationen in ihr wiedererkannt. Auch Finn war mir sehr sympathisch. Es hat unheimlich viel Spaß gemacht, die Dialoge zwischen den beiden zu lesen, da sie mich sehr oft zum Lachen gebracht hat. "Alles was ich in dir sehe" ist für mich ein absolutes Wohlfühlbuch und Herzensbuch und ich kann euch das Buch nur empfehlen und ich freue mich riesig auf die Folgebänder!

Veröffentlicht am 20.12.2021

Absolutes Wohlfühlbuch

Step into my Heart

Ich liebe das Cover und auch der Klappentext hat mich direkt überzeugt. Ich mochte Dance into my world schon sehr daher war ich sehr neugierig auf d
Olivia und Dax.

Der Schreibstil war sehr flüssig und ...

Olivia und Dax.

Der Schreibstil war sehr flüssig und locker leicht und angenehm zu lesen und ich habe das Buch sehr schnell verschlungen. Das Setting mochte ich sehr und auch die Clique rund um Olivia und Dax sehr.

Olivia war mir von anfang an sehr sympathisch und ich habe sie sehr schnell lieb gewonnen. Auch Dax mochte ich sehr, obwohl er am Anfang sehr mürrisch und gemein war. Durch Olivia wurde er viel netter und man hat gemerkt, dass er eigentlich ein sehr guter Kerl ist.

Insgesamt war Step into my heart ein absolutes Wohlfühlbuch und ich freue mich schon sehr darauf Fly into my Soul zu lesen.

Veröffentlicht am 17.09.2021

Ganz große Liebe

What to say next

"What to say next" von Julie Buxbaum, war mein zweites Buch von der Autorin. Ich habe von ihr " Tell me three things gelesen und das hatte mir sehr gefallen. Dementsprechend hatte ich auch hohe Erwartungen an "What to say next" gehabt und ich muss sagen, ich bin schwer begeistert.

Der Schreibstil war sehr flüssig, humorvoll und locker und ich flog nur so durch die Seiten. Das Buch ist aus der Sicht von Kit und David in der Ich-Perspektive erzählt.

Das Setting mochte ich sehr und auch die Charaktere waren sehr detailreich, facettenreich, bildlich und liebevoll beschrieben. Kit ist in ihrer Schule sehr beliebt und hat viele Freunde. Als sie ihren Vater jedoch verliert, möchte sie einfach nur ihre Ruhe haben, da sie es nicht erträgt von ihnen mitleidig angesehen zu werden, und schottet sich von den anderen ab. David ist das komplette Gegenteil von Kit. Er hat Asperger Syndrom und hat keine Freunde in der Schule und ist immer für sich alleine. Bis Kit sich zu ihm setzt und die beiden sich miteinander anfreunden.

Mir hat die hat "What to say next" sehr gefallen. Vor allem die Beziehung zwischen Kit und David und es war super interessant und erfrischend, da das Thema "Asperberger Syndrom" kaum in Büchern behandelt wird. Insgesamt kann ich das Buch jeden empfehlen. Ich habe es so sehr geliebt und ich hatte wunderschöne Lesestunden gehabt.

Veröffentlicht am 30.08.2021

Grimm - Killing Passion

GRIMM - Killing Passion (Band 3)

bookslovers_vor einer Minute
"Grimm - Killing Passion" ist mein erstes Buch von den Autorinnen und ich muss sagen ich bin komplett begeistert von dem Buch.

Dadurch dass ich nicht wusste, dass das Buch ...

bookslovers_vor einer Minute

Dadurch dass ich nicht wusste, dass das Buch der dritte Teil einer Trilogie war, hat mir etwas Hintergrundinformationen gefehlt, aber das war gar nicht so schlimm. Sobald ich in der Geschichte drinne war, hat es mich super gefesselt und ich konnte gar nicht aufhören zu lesen.

Ich habe mit dem Charakteren gelitten und mitgefiebert und Lucia ist mir dann auch im Laufe der Geschichte sehr ans Herz gewachsen. Auch Grimm habe ich immer mehr ins Herz geschlossen.

Insgesamt hat mir das Buch sehr gefallen und fesselnde und spannende Lesestunden. Ich kann "Grimm - Killing Passion" jedem Dark-Romance Liebhaber empfehlen.

Veröffentlicht am 30.08.2021

Forever and ever

Forever and ever

Ich habe alle Bücher von den Autorinnen gelesen und ich mochte ihre Bücher auch sehr. Und als ich gehört habe das sie zusammen ein Buch schreiben, war ich total begeistert und habe mich auch sehr auf das Buch gefreut und ich wurde auch nicht enttäuscht.

Das Cover sieht so schön aus und auch die Farbgestaltung gefällt mir sehr. Der Schreibstil war sehr flüssig, humorvoll und angenehm zu lesen und an einigen Stellen musste ich auch sehr lachen/ schmunzeln. Die Geschichte wird aus der Sicht von Parker und Rhys erzählt.

Parker war mir sofort sympathisch und ich mochte sie sehr. Sie ist ein sehr ehrgeiziger und mutiger Mensch und lässt sich kaum von jemanden unterkriegen.

Auch Rhys mochte ich sehr. Er war ein Boxer, hat aber aufgrund eines schlimmen Verfalls in der Vergangenheit aufgehört, und leitet jetzt ein Fitnessstudio. Er ist ein so liebevoller und toller Charakter und ich mochte die Beziehung zwischen Parker und Rhys sehr.

Insgesamt hat mir das Buch sehr gefallen, und ich kann es nur weiterempfehlen. Ich wurde sehr gut unterhalten und ich fand es auch gar nicht so schlimm, dass es mal nicht so viel Drama in einem New Adult Buch gibt. Das war schon ziemlich erfrischend.