Profilbild von herzchens_buecherwelt

herzchens_buecherwelt

Lesejury Profi
offline

herzchens_buecherwelt ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit herzchens_buecherwelt über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 08.08.2021

Rezension New Beginnings

New Beginnings
0

Ich habe dieses Buch total geliebt. Ich habe mit Lena richtig mitgefüht und konnte jede ihrer Handlungen und Emotionen verstehen. Es ist so schön geschrieben, dass man mit lesen nicht aufhören kann. Zumal ...

Ich habe dieses Buch total geliebt. Ich habe mit Lena richtig mitgefüht und konnte jede ihrer Handlungen und Emotionen verstehen. Es ist so schön geschrieben, dass man mit lesen nicht aufhören kann. Zumal man sich bei diesem Buch "noch ein Kapitel" erlauben darf. Die Kapitel sind kurz aber trotzdem voller Details und Emotionen. Es ist aus der Sicht von Lena geschrieben wodurch man sie noch besser versteht. Das Buch ist sehr nicht sehr dick aber es kommt in keiner Hinsicht zu kurz. Es ist nicht oberflächlich und man hat nicht das Gefühl, dass was fehlt.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 07.08.2021

Finding Back To Us

Finding Back to Us
1

Dieses Buch hat meine Freude zum lesen wieder zurück gebracht. Die Protagonisten sind mir sehr schnell ans Herz gewachsen und ich war sehr traurig als er vorbei war. Es wurde jedes Detail sehr schön und ...

Dieses Buch hat meine Freude zum lesen wieder zurück gebracht. Die Protagonisten sind mir sehr schnell ans Herz gewachsen und ich war sehr traurig als er vorbei war. Es wurde jedes Detail sehr schön und genau beschrieben, so dass ich das Gefühl hatte mitten drin zu sein. Es ist aus der Sicht von Calli geschrieben und man fühlt komplett mit ihr mit. Es ist definitiv eins meiner Highlights und ich würde es jedem empfehlen. Es ist eine schöne, gefühlvolle und komplizierte Liebesgeschichte welche ein tiefes Geheimnis umgibt.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 18.09.2021

Golden Throne

Golden Throne - Forbidden Royals
0

Mir gefällt die Ausarbeitung der Beziehung zwischen Emilia und Cater sehr gut. Es gibt Momente voll mit Hass und Momente voll mit Liebe. Die Anziehung zwischen den beiden ist für den Leser sehr gut spürbar. ...

Mir gefällt die Ausarbeitung der Beziehung zwischen Emilia und Cater sehr gut. Es gibt Momente voll mit Hass und Momente voll mit Liebe. Die Anziehung zwischen den beiden ist für den Leser sehr gut spürbar. Es gibt Wendungen mit denen man in diesem Moment überhaupt nicht rechnet und alles was man dachte wird auf den Kopf gestellt. Die Entwicklung von Emilia kann man super mitverfolgen und man fühlt sehr mit ihr mit.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 18.09.2021

Silver Crown

Silver Crown - Forbidden Royals
0

Ich fand es sehr gut umgesetzt. Wie schon bei Schreibstil und Sichtweise erwähnt haben mir diese Aspekte besonders gut gefallen. Ich habe Emilia in mein Herz geschlossen und auch Chloe, ihre Stiefschwester, ...

Ich fand es sehr gut umgesetzt. Wie schon bei Schreibstil und Sichtweise erwähnt haben mir diese Aspekte besonders gut gefallen. Ich habe Emilia in mein Herz geschlossen und auch Chloe, ihre Stiefschwester, ist ganz toll. Emilia, Carter und Chloe sind nicht die perfekten Vorzeigekinder einer königlichen Familie wodurch sie aber normaler und nicht angehoben wirken. Octavia, ihre Stiefmutter, hingegen ist genau das, was man sich bei einer Stiefmutter vorstellt. Insgesamt sind alle Charaktere super ausgearbeitet und das gesamte Buch über,  denkt man, man wäre selbst dort.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 28.08.2021

Game of Destiny

Game of Destiny
0

Wow. Die ganzen Intrigen und Geheimnisse zu durchschauen ist eigentlich unmöglich. Ich dachte immer 'Jetzt bist du mit deinen Vermutungen auf der richtigen Spur' und BOOM ich war falsch. Ich musste den ...

Wow. Die ganzen Intrigen und Geheimnisse zu durchschauen ist eigentlich unmöglich. Ich dachte immer 'Jetzt bist du mit deinen Vermutungen auf der richtigen Spur' und BOOM ich war falsch. Ich musste den Plotttwist am Ende erstmal verdauen und ich bin wirklich überrascht von der Reihe. Insgesamt bleibt die Spannung von Band 1 bis 3 aufrecht und lässt einen nicht locker. Man möchte einfach selber wissen wer der Mörder war und die anderen Intrigen aufdecken.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere