Profilbild von celinelouiseclaire

celinelouiseclaire

celinelouiseclaire ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit celinelouiseclaire über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 01.10.2021

🥀

Living Dreams

Das Cover wirkt auf mich wahnsinnig interessant. Durch das schwarz/weiß/graue gehaltene und die knallige orange Schrift ist es ein absoluter Hingucker.

Der Schreibstil in dem Buch ist wirklich schön. ...

Der Schreibstil in dem Buch ist wirklich schön.

Jugendlich, erfrischend und humorvoll, aber gleichzeitig auch voller Gefühle und Romantik. Wirklich ganz toll.

In dem Buch geht es um Finn und Olivia.

Beide vereint der große Traum vom Sport.

Oliva will Sportjournalistin werden und gibt dafür alles. Doch ihr Vater hält nichts davon.

Finn hingegen ist ein bekannter und talentierter Quarterback, doch es gibt jemanden, der ihm den Erfolg nicht gönnt.

Ein gutes Buch für zwischendurch.

‎Piper 💫🤍

Veröffentlicht am 28.09.2021

Schön

Und dann steht die Liebe vor der Tür

Das Cover ist wirklich sehr romantisch und gefühlvoll gestaltet. Tolle Grafiken, die sehr liebevoll sind.

Genau so ist auch der komplette Schreibstil des Buches. Voller Liebe und Gefühle.

Ich war hin ...

Ich war hin und weg von dieser so schönen Art zu schreiben und hab mich total darin verliebt. Man gerät in eine so schöne Welt die man eigentlich nicht mehr missen möchte.

Nachdem Wynn und Garrett Nachbarn geworden sind und sie eigentlich nicht so viel miteinander zu tun hatten, braucht Garrett Wynns Hilfe um sein Haus wohnhaft zumachen, da seine Tochter zu Besuch kommt.

Doch werden sich auch beide näher kommen?

Die Autorin hat etwas magisches erschaffen, aber leider mit kleinen Schwächen.

‎Harpercollins 💫🤍

Veröffentlicht am 26.09.2021

🦋🥺

Wellenwinter

Das Cover ist sehr winterlich, verschneit und romantisch dargestellt. Genau die richtige Lektüre für einen kalten Wintertag.

Ich liebe einfach diesen romantischen und anmutigen Schreibstil der Autorin.
Er ...

Ich liebe einfach diesen romantischen und anmutigen Schreibstil der Autorin.
Er ist voller Gefühl und bildhafter Kleinigkeiten, die mich absolut begeisterten.

In dem Buch geht's um Marie die ihre alte Leidenschaft die Glasbläserei  wieder für sich entdeckt.

Marie ist eine sehr herzliche offene und authentische Protagonistin. Der Autorin ist es hier gelungen eine tolle junge Frau darzustellen, die zwar von ihrer Vergangenheit gezeichnet, aber dennoch offen für Neues ist.

Und auf einmal trifft sie auf Arne.
Wird sie ihr Liebesleben auffrischen und Arne an sich ran lassen?

‎HarperCollins 💫🤍

Veröffentlicht am 25.09.2021

🌻

Zusammen sind wir einmalig

Das Cover ist wirklich sehr schön gestaltet. Mir fiel es durch das große Herz in der Mitte auf. Ein echter Blickfang. Die Farben sind eher dezent gehalten.

Der Schreibstil ist sehr angenehm. Das Buch ...

Der Schreibstil ist sehr angenehm. Das Buch ließ sich flüssig und hintereinander weg lesen.

Die Autorin hat jede Menge Humor und vor allem viel Romantik einfließen lassen. Es war einfach nur sehr schön das Buch zu lesen.

In dem Buch geht's um Margot, welche versucht ihren Traumprinz zu finden.

Nach vergeblichen versuchen, entscheidet sie sich einen Hund zu holen. Jedoch verliebt sie sich genau in den Hund, den sich eigentlich schon Will raus gesucht hat.

Nun kümmern sich beide drum und vielleicht passiert ja auch mehr.

Margot ist wirklich eine sehr herzliche, quirlige Frau, welche mir schnell ans Herz gewachsen ist.

Ich mochte es sehr, ihre Geschichte zu verfolgen.

‎Piper 💫🤍

Veröffentlicht am 15.09.2021

🍀🌻

Where the Roots Grow Stronger

Ich habe selten ein Buch gesehen mit so einem positiven und freundlichem Cover, welches direkt gute Laune macht beim Anschauen. Unglaublich liebevoll und schön.

Der Schreibstil ist sehr leicht, angenehm, ...

Der Schreibstil ist sehr leicht, angenehm, voller Gefühl und vor allem bildhaft.

Die Orte werden detailreich beschrieben. Das ich mich in den Ort und in die Inseln verliebte, ohne je Bilder gesehen zu haben. Ich konnte kaum aufhören zu lesen.

Dieses Buch ist ein neuer Auftakt um eine neue Reihe.

In dem Buch geht es um Fiona, die vor Jahren von zuhause weg ist. Und jeglichen Kontakt abgebrochen hat. Auch zu ihrer Familie.
Nach mehreren Jahren kehrt sie aber nach Hause zurück und steht vor vielen schwierigen Aufgaben.

Es gutes Buch für zwischendurch!

Piper 💫🤍