Profilbild von mausebenchen

mausebenchen

Lesejury Star
offline

mausebenchen ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit mausebenchen über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 04.12.2021

Viel Potenzial, nicht gut genutzt

Mistelzweigzauber
0

Ach ja, ich hab meinen ersten Weihnachtsroman von Sue Moorcroft letztes Jahr gelesen und war sooo verliebt. Gleich vorweg, das konnte das Buch in mir leider überhaupt nicht auslösen... Ich fand es langatmig ...

Ach ja, ich hab meinen ersten Weihnachtsroman von Sue Moorcroft letztes Jahr gelesen und war sooo verliebt. Gleich vorweg, das konnte das Buch in mir leider überhaupt nicht auslösen... Ich fand es langatmig und die Chemie zwischen den Hauptprotagonisten hat auch nicht gestimmt, daher leider nur Mittelfeld

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 15.11.2021

Schade, das war nicht dolle...

Winterglück und Nelkenduft
0

Also ich bin richtig enttäuscht. Habe alle anderen Teile so gern gelesen, die Stimmung zwischen IHM und IHR war so greifbar spannend, ich konnte die Bücher nur schwer aus der Hand legen.. Hier nun das, ...

Also ich bin richtig enttäuscht. Habe alle anderen Teile so gern gelesen, die Stimmung zwischen IHM und IHR war so greifbar spannend, ich konnte die Bücher nur schwer aus der Hand legen.. Hier nun das, schönes Setting aber alles andere dümpelt vor sich hin und am Ende war ich nur froh es geschafft zu haben... schade

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 21.10.2021

sowas von enttäuscht:-(

Burning Bridges
0

Puh, das fällt mir schwer... Ich hatte mich sehr auf das Buch und die Story gefreut und der Anfang war noch recht vielversprechend, aber ohne zuviel zu verraten, dieses ständige hin und her zwischen Ches ...

Puh, das fällt mir schwer... Ich hatte mich sehr auf das Buch und die Story gefreut und der Anfang war noch recht vielversprechend, aber ohne zuviel zu verraten, dieses ständige hin und her zwischen Ches und Ella ohne das was gravierendes passiert und dann der völlig (sorry) doofe Turn warum Ches Käfigkämpfer ist (verrate wohl doch zu viel) ... das war so doof und umauthentisch, das hat den erst auch nicht mehr retten können... und ich hatte mir bereits den zweiten Teil bestellt

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 26.09.2021

Völlig anders als erwartet… Leider

Du hast mir gerade noch gefehlt
1

Das Cover ist so typisch für Mhairi und mit ein Grund das ich immer sofort auf den Zug aufspringe.
Auch diesmal hört es sich nach einem klassischen Buch ihrerseits an, Viererclique, eine davon heimlich ...

Das Cover ist so typisch für Mhairi und mit ein Grund das ich immer sofort auf den Zug aufspringe.
Auch diesmal hört es sich nach einem klassischen Buch ihrerseits an, Viererclique, eine davon heimlich in einen der Typen verliebt und nun will ausgerechnet er heiraten!!!
Ehrlich, alle Weichen sind gestellt und ich bin guter Dinge und dann DAS….
Ohne zu Spoilern nimmt die Handlung eine dramatische Wendung, die einfach mal die Stimmung vom Rest des Buches ausmacht und die ist von nun an, melancholisch, traurig und manchmal nur verzweifelt.
Nicht das ich falsch verstanden werde, das Buch ist trotzdem interessant und ich bin mir sicher es wird vielen gefallen, aber wenn ich an die Autorin denke, dann schiesst mir sofort in den Kopf:
Amüsante Unterhaltung, mit vielen herrlich skurrilen Irrungen und Wirrungen, die einfach nur Spaß machen. Das trifft hier für mich nicht zu.
Trotzdem würde ich es einer Freundin empfehlen, die völlig unbefangen an das Buch heran geht, da sie von der Autorin noch nichts gelesen hat…

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 16.09.2021

Hat alle Voraussetzungen, leider nich optimal umgesetzt

Das kleine Café an der Mühle
0

Es hatte alles was man brauch für ein richtiges Wohlfühlbuch, Umbruchsstimmung, neuer attraktiver Nachbar und steinige Zukunft…. War alles nett zu lesen, aber leider kam die Liesbesgeschichte quasi gar ...

Es hatte alles was man brauch für ein richtiges Wohlfühlbuch, Umbruchsstimmung, neuer attraktiver Nachbar und steinige Zukunft…. War alles nett zu lesen, aber leider kam die Liesbesgeschichte quasi gar nich vor… schade, daher eher unterdurchschnittlich

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere