Platzhalter für Profilbild

sophieslovelybooks

Lesejury Profi
offline

sophieslovelybooks ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit sophieslovelybooks über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 23.04.2017

Letting go - Wenn ich falle

Letting Go - Wenn ich falle
0

Grey hat ihre große Liebe drei Tage vor deren Hochzeit verloren. Jagger ist zwiegespalten. Einerseits vermisst er seinen toten Freund so unglaublich sehr, andererseits ist seine beste Freundin und große ...

Grey hat ihre große Liebe drei Tage vor deren Hochzeit verloren. Jagger ist zwiegespalten. Einerseits vermisst er seinen toten Freund so unglaublich sehr, andererseits ist seine beste Freundin und große Liebe jetzt wieder frei.
Anfangs tröstet er sie, doch schnell fühlt auch Grey mehr. Und das macht ihr große Angst. Doch lange kann sie sich nicht damit befassen, da eine unbekannte Person sie mit ihrer Vergangenheit konfrontiert...

Mir hat dieses Buch von Molly McAdams auch wieder sehr gut gefallen. Besonders mag ich, dass in ihren Büchern immer eine schwere Thematik behandelt wird. Hier der Verlust eines geliebten Menschen.
Die Charaktere haben mir auch ganz gut gefallen. Allerdings bin ich mit Grey ein bisschen unschlüssig. Einerseits war sie immer mega hartnäckig und hat alles hinausgezögert, andererseits hat sie meiner Meinung nach dann doch zu schnell nachgelassen. Das war dann teils ein bisschen nervig...
Jagger hingegen hat mir mega gut gefallen. Er war von Anfang an ehrlich und hat zu Grey gestanden...

Veröffentlicht am 23.04.2017

Hope & Despair - Hoffnungsschatten

Hope & Despair 1: Hoffnungsschatten
0

Hope ist auf der Suche nach ihren Schwestern, welchen von den Improbas umgeschult werden sollen. Doch kommt sie rechtzeitig oder wird sie vorher selbst gefangen genommen?!

Ich liiiiiebe dieses Buch. ...

Hope ist auf der Suche nach ihren Schwestern, welchen von den Improbas umgeschult werden sollen. Doch kommt sie rechtzeitig oder wird sie vorher selbst gefangen genommen?!

Ich liiiiiebe dieses Buch. Gerade die Idee mit den Gegensätzen und die Spannung haben mir sehr gefallen. Besonders gefallen hat mir Despair, der sich anscheinend doch nicht ganz den Improbas verschrieben hat...

Das Cover ist auch mega schön, da man hier die Gegensätze nochmal deutlich sieht durch hell&dunkel, blond&braunhaarig, helle Augen gegen dunkle Augen...

Veröffentlicht am 23.04.2017

Driven - Tiefe Leidenschaft

Driven. Tiefe Leidenschaft
0

Haddie ist sehr traurig nach dem Tod ihrer Schwester. Dennoch versucht sie sich aufzuraffen, um sich um ihre Nichte und den Mann ihrer Schwester zu kümmern. Als sie dann ein wenig Ablenkung mit Beckett ...

Haddie ist sehr traurig nach dem Tod ihrer Schwester. Dennoch versucht sie sich aufzuraffen, um sich um ihre Nichte und den Mann ihrer Schwester zu kümmern. Als sie dann ein wenig Ablenkung mit Beckett findet, will sie ihn schnell wieder los werden, nachdem sie eine erschreckende Diagnose bekommt.

Ich liiiiebe dieses Buch. Es ist einfach so packend und fesselnd und gleichzeitig auch traurig. Ich habe noch nie ein so trauriges Buch gelesen und bin auch jetzt beim Schreiben noch total ergriffen.
Mir hat die Geschichte rund um Haddie sehr gut gefallen. Ich fand es auch sehr toll, dass die Sichten sich abgewechselt haben und es nicht nur ihre Sicht war.
Toll fand ich auch, dass Rylee noch einmal vorkam. Allerdings habe ich mich durch dieses Buch einfach in Haddie und Beckett verliebt<3<3...

Veröffentlicht am 23.04.2017

Dich darf ich nicht begehren

DARK LOVE - Dich darf ich nicht begehren
0

Tyler hat Eden verlassen. Ein knappes Jahr später steht er wieder vor ihr. Doch Eden hat bereits mit ihm abgeschlossen. Werden die beiden wieder zusammen finden? Und wird sich ihre Beziehung zu ihrem Dad ...

Tyler hat Eden verlassen. Ein knappes Jahr später steht er wieder vor ihr. Doch Eden hat bereits mit ihm abgeschlossen. Werden die beiden wieder zusammen finden? Und wird sich ihre Beziehung zu ihrem Dad verbessern? Und was ist eigentlich mit dem Dad von Tyler?

Mir hat das Buch sehr gut gefallen. Gerade die ganzen Dramen rund um Eden, Jamie, Dave und Tyler. Allgemein finde ich an diesem Buch toll, dass neue Freundschaften geknüpft wurden und Tyler vieles in seinem Leben verändert hat. Bei jedem Teil dieser Buchreihe, habe ich mich auch immer wieder in ihre Schuhe verliebt, die beschriftet sind mit Songtexten bzw. 'No te rindas'. Auch als zwischendurch Spanisch gesprochen wurde, war ich immer wieder begeistert, wenn ich etwas davon verstanden habe.

Das Cover ist natürlich auch wieder wunderschön. Allein dieses Cover hat das Buch für mich erst ansprechend gemacht.

Veröffentlicht am 23.04.2017

Shades of Grey - Befreite Lust

Fifty Shades of Grey - Befreite Lust
0

Ana und Christian sind frisch verheiratet und genießen ihre Flitterwochen. Doch schon während sie in den Flitterwochen sind, passieren daheim in Seattle wieder einiger Tragödien...

Mein absolutes Lieblingsbuch ...

Ana und Christian sind frisch verheiratet und genießen ihre Flitterwochen. Doch schon während sie in den Flitterwochen sind, passieren daheim in Seattle wieder einiger Tragödien...

Mein absolutes Lieblingsbuch dieser Reihe. Besonders gefallen hat mir, dass Ana und Christian in jeder heiklen Situation, doch wieder zueinander finden...

Anfangs dachte ich auch, dass es nur um perversen Sex geht, doch wenn man es erst gelesen hat, merkt man dass dem nicht so ist. Eigentlich geht um eine viel tiefere Geschichte. Gerade die böse Vergangenheit von Christian und die nicht gerade selbstbewusste Ana, zeigen dass es um viel mehr als nur Sex geht. Beide lernen, wie es ist jemanden zu haben, der einen liebt und das ist auch der Hintergrund dieser Reihe...