Platzhalter für Profilbild

sophieslovelybooks

Lesejury Profi
offline

sophieslovelybooks ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit sophieslovelybooks über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 23.04.2017

Hope & Despair - Hoffnungsstunde

Hope & Despair 3: Hoffnungsstunde
0

Die Improbas haben sich verändert. Die Verzweiflung spürt auf einmal Hoffnung und der Hass die Liebe. Doch wie kann das sein?! Schnell überschlagen sich die Ereignisse und sie wissen nicht mehr, wer überhaupt ...

Die Improbas haben sich verändert. Die Verzweiflung spürt auf einmal Hoffnung und der Hass die Liebe. Doch wie kann das sein?! Schnell überschlagen sich die Ereignisse und sie wissen nicht mehr, wer überhaupt Freund oder Feind ist...

Ich finde dies ist das schwächste Buch der Reihe. Die Art und Weise wie die Probleme gelöst worden sind, waren einfach zu einfach, dafür, dass es sich die ganze Zeit darum gedreht hat. Dennoch haben mir einige Sachen sehr gut gefallen wie z.B. das Happy End und natürlich auch die Romanze zwischen Hope und Despair.

Veröffentlicht am 23.04.2017

Bernsteinzauber - Gelb die Eifersucht

Bernsteinzauber 03 - Gelb die Eifersucht
0

Juli und Ronan sind sich näher gekommen. Jedoch sieht Juli Ronan auf einmal mit einer anderen und er ist abweisend und gemein zu ihr. Dadurch kommen sich Juli und Boy auch etwas näher...

Mir hat das Buch ...

Juli und Ronan sind sich näher gekommen. Jedoch sieht Juli Ronan auf einmal mit einer anderen und er ist abweisend und gemein zu ihr. Dadurch kommen sich Juli und Boy auch etwas näher...

Mir hat das Buch gut gefallen. Allerdings stört mich die Tante von Boy immer wieder, da diese irgendwie immer nur im Weg ist. Auch das sich Boy und Juli näher gekommen sind, gefällt mir nicht so sehr, weshalb ich hoffe, dass der andere Teil besser wird.

Veröffentlicht am 23.04.2017

Fifty Shades of Grey - Geheimes Verlangen

Fifty Shades of Grey - Geheimes Verlangen
0

In diesem Buch geht es um Ana, die bei einem Interview den begehrtesten Junggesellen von Seattle kennenlernt: Christian Grey. Der trägt einige dunkle Geheimnisse mit sich rum. Wird sie seiner dunklen Seite ...

In diesem Buch geht es um Ana, die bei einem Interview den begehrtesten Junggesellen von Seattle kennenlernt: Christian Grey. Der trägt einige dunkle Geheimnisse mit sich rum. Wird sie seiner dunklen Seite widerstehen können?

Ich fand das Buch okay. Mir kam es nur zu unrealistisch vor und das Ende fand ich auch sehr merkwürdig und kann ihr verhalten dort nicht akzeptieren. Allerdings habe ich mich direkt in Christian verliebt, auch wenn man noch nicht allzu viel von ihm erfährt...

Veröffentlicht am 23.04.2017

Fifty Shades of Grey - Gefährliche Liebe

Fifty Shades of Grey - Gefährliche Liebe
0

Ana hat die Beziehung beendet und versucht jetzt normal ohne Christian weiterzuleben. Doch aus dem Weg gehen können sie sich nicht. Finden sie wieder zueinander?

Mich hat das Buch enttäuscht. Ich hab ...

Ana hat die Beziehung beendet und versucht jetzt normal ohne Christian weiterzuleben. Doch aus dem Weg gehen können sie sich nicht. Finden sie wieder zueinander?

Mich hat das Buch enttäuscht. Ich hab vorher sehr hohe Erwartungen gehabt, nachdem der erste Teil mich nicht vom Hocker gerissen hatte. Allerdings war das Buch schwach und ich hab mich immer wieder über die Sachen aufgeregt, die Ana gemacht hat. Das einzig spannende in diesem Buch, war als Leila anfing vorzukommen und ab dem Abend, wo mit Leila alles eskaliert ist, wurde es auch spannender.

Veröffentlicht am 23.04.2017

Die Dämonenfängerin - Seelenraub

Seelenraub
0

Riley ist wütend. Ihr Vater wurde wiederbelebt und mehrere Zunftmitglieder sind bei einem Anschlag ums Leben gekommen. Und dann ist da auch noch Simon. Und Ori, der neue heiße Dämonenfänger. Und Beck, ...

Riley ist wütend. Ihr Vater wurde wiederbelebt und mehrere Zunftmitglieder sind bei einem Anschlag ums Leben gekommen. Und dann ist da auch noch Simon. Und Ori, der neue heiße Dämonenfänger. Und Beck, bei wem sie nicht weiß, was sie von ihm halten soll.

Das Buch finde ich ziemlich unspektakulär. Ich musste mich teils echt zwingen es weiterzulesen. Es war immer etwas langweilig, dann waren ein Paar Seiten richtig spannend und dann wurde es wieder langweilig. So ging es die ganze Zeit. Auch das Ende war nicht sonderlich toll oder verleiht zum Weiterlesen. Dennoch werde ich den dritten Teil jetzt anfangen und hoffe, dass er besser ist.

Zum Cover kann ich eigentlich nur sagen, dass auch das wieder unspektakulär aussieht.