Eine tolle Fortsetzung voller Gefühle
StrandkorbsehnsuchtNach dem sehr abrupten Ende von Band eins kriegt man hier einen Einblick in das Leben von Lexi, nach dem sie wieder zurückgekehrt ist, um sich über sich selbst und ihre Pläne bewusst zu werden. Die Beziehung ...
Nach dem sehr abrupten Ende von Band eins kriegt man hier einen Einblick in das Leben von Lexi, nach dem sie wieder zurückgekehrt ist, um sich über sich selbst und ihre Pläne bewusst zu werden. Die Beziehung zwischen ihr und Niko ist kompliziert, nachdem sie weggegangen ist, und im Laufe des Buches entsteht auch noch das ein oder andere Missverständnis zwischen den Beiden. Die Geschichte hat ein bisschen mehr hin und her als der erste Teil, war meiner Meinung nach leider ein kleines bisschen schwächer. Der Schreibstil ist aber wieder wunderschön und auch der Verlauf der Geschichte ist toll. Es lohnt sich auf jeden Fall, die Fortsetzung der Geschichte zu lesen, weil man nach Band eins gar nicht anders kann. Es ist eine absolute Wohlfühlreihe mit Garantie für Fernweh und sie ist wirklich lesenswert.