Profilbild von DarkMaron

DarkMaron

Lesejury Star
offline

DarkMaron ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit DarkMaron über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 24.11.2021

Ohne ein einziges Wort

Ohne ein einziges Wort
0


Sarah ist in der Vergangenheit etwas passiert, dann liegt ihre Ehe noch in der Scheidungsphase und dann passiert es. Eines Tages trifft sie auf Eddie und es zwischen den beiden passiert mehr als es sollte. ...


Sarah ist in der Vergangenheit etwas passiert, dann liegt ihre Ehe noch in der Scheidungsphase und dann passiert es. Eines Tages trifft sie auf Eddie und es zwischen den beiden passiert mehr als es sollte. Doch als die beiden sich verabschieden und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen, ändert sich alles, denn Eddie meldet sich überhaupt nicht mehr. Denn wahren Grund erfährt Sarah später. Doch Sarah hat noch eine Überraschung, ob sie es Eddie sagen wird oder es alleine durchziehen tut. Zu Beginn bin ich nur sehr schwer in die Geschichte gekommen, wegen dem ganzen hin und her. Aber so ab der Mitte des Buches war ich dann drin und die Geschichte wurde auch wirklich etwas besser. An einer Stelle dachte ich wirklich das Sarah umgekommen ist, weil es dann auch mit Eddie weiter ging, aber zum Glück gabs noch ein tolles Happy End. Also die Geschichte hat ab der Mitte wirklich noch sehr viel rausgeholt, auch was Spannung und Emotionen betrifft.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 30.10.2021

12 Dates bis Weihnachten

Ein Winter voller Liebe
0


Kate sieht nur Glückliche Paare umsich und sie wird Weihnachten wieder als Single verbringen. Doch da hat ihre Freundin eine Idee, sie soll sich bei einem Event anmelden, dass 12 Dates bis Weihnachten ...


Kate sieht nur Glückliche Paare umsich und sie wird Weihnachten wieder als Single verbringen. Doch da hat ihre Freundin eine Idee, sie soll sich bei einem Event anmelden, dass 12 Dates bis Weihnachten anbieten tut, zwar gehts auf Kates Geld, aber vielleicht hat sie ja Glück. Doch im laufe der Tage merkt Kate, dass ihr Herz nur für einen Mann schlagen tut, doch an den kommt sie wohl nicht so schnell ran. Eine sehr schöne Geschichte für die Weihnachtszeit, man erlebt mit Kate ihren Dezember und jeden ihrer 12 Dates. Ich fand die Geschichte wirklich gut und auch an einigen Stellen musste ich auch schmunzeln, weil Kate einfach so tolle Antworten hatte. Ich habe mir zur mitte des Buches schon gedacht, wie es eventuell enden könnte. Habe mich für Kate gefreut, dass ihr Herz endlich vergeben wurde und sie so schöne Weihnachten hatte.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 24.10.2021

Tausend Augenblicke

All In - Tausend Augenblicke
0


Kacey lebt als Rockstar, doch dann trifft sie auf Jonah und der öffnet ihr die Augen. Darauf ändert Kacey ihr Leben und sie findet in Jonah einen guten Freund. Aber auch andere neue Freunde findet Kacey ...


Kacey lebt als Rockstar, doch dann trifft sie auf Jonah und der öffnet ihr die Augen. Darauf ändert Kacey ihr Leben und sie findet in Jonah einen guten Freund. Aber auch andere neue Freunde findet Kacey sehr schnell. Doch für Jonah sind doch mehr Gefühle, als nur Freundschaft. Aber Jonah hat keine tolle Nachricht, denn seine Lebenszeit auf der Erde ist gezählt. Wird Kacey damit umgehen können oder geht sie auf Abstand. Eine sehr zerreißende Geschichte. In dieser Geschichte sind so viele Gefühle und Emotionen, dass macht es einfach Gut. Das Ende zerreißt einen schon, da sind zwei Menschen Glücklich und dann schlägt eine Krankheit zu, einfach traurig macht es einen. Dennoch sehr gut geschrieben und Kacey wird bestimmt ihr Versprechen in Band 2 einlösen, nur bin ich gespannt wer der Mann an ihrer Seite wird. Ich fand es auch gut, dass man von beiden die Perspektive lesen konnte, so hat man von beiden die Gedanken und Gefühle erfahren.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 12.10.2021

Keira & Mount

Sinful Empire
0


Nachdem Autounfall wacht Keira im Krankenhaus auf und erfährt das es Mount etwas schlimmer erwischt hat und dafür gesorgt hat, dass es Keira am besten geht. Nachdem es beiden wieder gut geht, nimmt Mount ...


Nachdem Autounfall wacht Keira im Krankenhaus auf und erfährt das es Mount etwas schlimmer erwischt hat und dafür gesorgt hat, dass es Keira am besten geht. Nachdem es beiden wieder gut geht, nimmt Mount Keira mit zu sich. Und dann kommt für beide ein sehr schöner moment, denn sie lange für dich behalten. Bis J es herrausfindet und Keira wieder in großer gefahr befindet. Mount tut alles, um Keira lebend wieder an seine Seite zu haben. Das Finale zwischen Keira und Mount ist wirklich gut geworden. Es hatte so spannende Szenen drin, da hat man nie dran gedacht, dass es so kommen wird. Das Mount endlich zu seinen Gefühlen gestanden hat, finde ich auch super, so kann er endlich mit Keira glücklich werden. Ich hätte mich etwas mehr gefreut, wenn die Hochzeit etwas mehr beschrieben geworden wäre, weil man hat nur gelesen Prister/Pastor und dann war es zu Ende mit der Hochzeit und später hieß es nur mein Ehemann. Die Geschichte ist wieder gut geworden und der Schreibstil ist wie in den Bänden davor sehr gut.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 04.10.2021

Ein Urlaub zu zweit

Die Roten Schriftrollen
0


Alec und Magnus nehmen sich eine Auszeit und wollen einen romantischen Zweier Urlaub machen, doch aus einem schönen ruhigen Urlaub, wird es ein Spannenden und Abenteuerlicher Urlaub. Magnus wird verdächtigt, ...


Alec und Magnus nehmen sich eine Auszeit und wollen einen romantischen Zweier Urlaub machen, doch aus einem schönen ruhigen Urlaub, wird es ein Spannenden und Abenteuerlicher Urlaub. Magnus wird verdächtigt, Gründer eines Kults zu sein, doch daran erinnert sich Magnus überhaupt nicht. Deshalb geht es auf die Suche, wer ist der Kult Anführer und wieso hat Magnus eine Gedächtnislücke. Zusammen mit Alec an seiner Seite, gehen sie der Sache nach. Der Start in eine Nebengeschichte, auch wenn es eine eigene Geschichte ist, fand ich sie ganz gut geschrieben. Es ist mal schön, nur eine Geschichte von Alec und Magnus zu haben, da die beiden einfach ein tolles Paar sind. Die beiden halten auch in dem Buch zusammen und keiner kann sie trennen, deshalb versucht Alec alles um seine Große Liebe zu retten. Der Schreibstil ist wieder so gut, wie in den anderen Büchern auch. Bin gespannt wie es mit den beiden weiter geht, da es am Ende noch weiter geht und nun ja auch jemand lebt, wo Magnus dachte er wäre längst tot.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere