Profilbild von Traumweltlesen

Traumweltlesen ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 07.11.2021

Ein Zwilling kommt selten allein

The Dating Game

Tilda kann es nicht fassen, ihre Schwester kommt mit einer unmöglichen Aktion um die Ecke.
Maxime möchte das Tilda für sie den Platz in einer Reality Dating Show einnimmt.
Maxime ist eigenlich nur aus ...

Maxime ist eigenlich nur aus Spaß nach Portugal geflogen. Aber es kam alles anders als geplant.
Denn sie hat sich Hals über Kopf in den Jungesellen verliebt. Und sie muss zurück um ihre Prüfung zu schreiben. Also springt Tilda für ihre Zwillingsschwester ein.
Aber da fängt das Chaos erst so richtig an.

Mehr dürft ihr selbst lesen.

Ich bin ein großer Fan von TV Dating Formaten und deswegen habe ich mich wahnsinnig auf dieses Buch gefreut .
Und was soll ich sagen, ich wurde nicht enttäuscht.

Der Einstieg ins Buch viel mir wirklich leicht und ich habe diese Geschichte unglaublich gern gelesen.
Es hat sich beim lesen angefühlt als würde ich eine Dating Show im Fernseh schauen.
Die Geschichte hat mich unglaublich gut unterhalten.
Die Protagonisten waren serh facettenreich und toll augearbeitet.
Tilda hat während der Geschichte zu sich selber gefunden und das war wirklich toll zu lesen.
Maxime ist ein sehr einnehmender Charakter und verlangt von ihrer Schwester einfach zu viel.
Tilda stellt alle anderen Menschen über sich und versucht es jedem recht zu machen und verliert sich selbst dabei aus den Augen.

Der Schreibstil der Autorin war sehr leicht zu lesen.
Eine ganz lockere Geschichte der man wahnsinnig gut folgen konnte und die man so schnell nicht mehr aus der Hand legen will.

Dieses Buch würde ich auf jeden Fall weiter Empfehlen und ist toll für zwischendurch.
Es bietet einem viel Liebe und man das knistern zwischen den Protagonisten förmlich spüren.

Ich freue mich wahnsinnig auf mehr.

Veröffentlicht am 01.11.2021

Toller Abschluss

Kaleidra - Wer die Liebe entfesselt

Endlich geht es weiter mit dem Finalen Band zu Kaleidra.
Seit dem ich Band eins vorm Erscheinungstermin lesen durfte, bin ich total Hyped was diese Geschichte angeht und auch diesmal wurde ich nicht enttäuscht.
Das ...

Endlich geht es weiter mit dem Finalen Band zu Kaleidra.
Das Buch geht da weiter wo Band zwei geendet ist.
Mehr möchte ich dazu nicht sagen, da ich niemanden Spoilern möchte.
Wenn ihr Emilia auf ihrem Wettlauf gegen die Zeit begleiten möchtet.

Dann schnappt euch Band eins und Taucht in diese Welt ab.
Aber ihr solltet die Reihe in der Richtigeb Reihenfolge lesen, sonst versteht ihr nichts und verpasst so viele schöne und spannende Momente.

Das Buch beginnt dort wo Band zwei geendet ist.
Ein wundervoll nahntloser übergang. Ich war direkt wieder in der Geschichte .
Es war wieder etwas ganz besonders.
Toller Schreibstil, prima Setting und aussagekräftige Protagonisten.
Die diese Reihe einfach lesenswert machen.

Ich mag diese Welt einfach.
Ich fand es wieder super gut durchdacht und wollte einfach nicht das es Endet.
Für mich könnte diese Reihe noch ewig weiter gehen.

Große Empfehlung von meiner Seite und ich freue mich schon mehr von Kira Licht zu lesen.

Veröffentlicht am 24.10.2021

Toll

Plötzlich Fee

Meghan hatte schon immer das Gefühl das in ihrem Leben etwas nicht stimmt.
Und an ihrem 16 Geburtstag entdeclt sie das ein ganz besonderes Schicksal auf sie Wartet.
Aber was wirklich hinter all dem Steckt ...

Meghan hatte schon immer das Gefühl das in ihrem Leben etwas nicht stimmt.
Aber was wirklich hinter all dem Steckt hatte sie niemals erwartet.
Denn sie ist die Tochter eines Feenkönigs und plötzlich gerät alles aus den Fugen.
Aber was sonst noch alles passiert , das dürft ihr selber lesen.

Wow als das Buch bei mir ankam, war ich wirklich überrascht wie Dick dieses Buch ist.
Und habe mir gedacht damit werde ich niemals fertig, aber durch seinen genialen Schreibstil, fliegt man förmlich durch die Seiten.
Die Autorin hat einen sehr leichten und lockeren Schreibstil ,der aber sehr bildgewaltig ist und man das Gefühl hat sich im Buch umschauen zu können.
Das hat mir wahnsinnig gut gefallen.

Ich bin ein großer Fan von Feen und auch dieses Buch hat mich sehr überzeugt.
Es war spannend, voller Action und auch super süß.

Die Welt und die Protagonisten sind wirklich sehr schön und facettenreich ausgearbeitet.
Es gibt über all was zu entdecken.

Das Buch in die verscheidenen Bücher unterteilt .
Ich möchte an dieser Stelle aber nicht genauer auf die Geschichte eingehen , da ich sonst viel zu viel Spoilern würde.

Ich kann dieses Buch auf jeden Fall weiter Empfehlen und ich liebe diese Welt.

Veröffentlicht am 11.10.2021

Tolle Fortsetzung

Chasing Fame

Hazel und Landon eine explosive Mischung.
Und das nicht im Positiven sinnd. Die beiden können sich nicht leiden und sollen auf der Bühne ein Liebespaar spielen.
Für Hazel steht alles auf dem Spiel und ...

Hazel und Landon eine explosive Mischung.
Für Hazel steht alles auf dem Spiel und sie muss das hier nutzen um eine Professionelle Schauspielerin zu werden.
Ladon ist ein ehemaliger Tv Kinderstar und ihm scheint das ganze egal zu sein.

Mehr dürft ihr selber lesen.
Denn ich möchte nicht Spoilern und diese Geschichte lässt sich super lesen.
Also ihr lieben ran an die Bücher.

Ich war super neugierig wie die Reihe weiter geht.
Mit Band eins hatte ich ja etwas Start schwierigkeiten und bin dann aber total in der Geschichte versunken.

Und diesmal war ich von Anfang an gefesselt und wollte das Buch auch bis zum Ende nicht mehr aus der Hand legen.

Der Schreibstil war sehr angenehm ,locker ,leicht, humorvoll aber hatte auch Tiefe.
Die Geschichte ist so viel mehr und viel Intensiver als man im ersten Moment vermutet.

Landon und Hazel sind sehr Facettenreich und unterhalten einen wirklich verdammt gut.
Ich habe so mitgefiebert und hätte Hazel so manches mal gerne in den Arm genommen.
Sie ist so eine Art von Protagonistin die einem auf anhieb sympatisch ist und die man einfach lieben muss.

Landon dagegen bringt Herzen einfach zu höher schlagen und man verliebt sich recht schnell in diesen Kerl.

Die Anziehung zwischen den beiden war so authentisch und greifbar.
Man konnte die Funken förmlich sehen und das hat diese Geschichte für mich wirklich intressant gemacht.
Die Dialoge zwischen den beiden waren sehr unterhaltsam und da können auch manchmal echt die fetzen fliegen.
Also wie vorhin schon gesagt die zwei zusammen sind eine Explosive Mischung.

Mein Fazit ein Buch in dem die fetzen fliegen, Herzen schneller schlagen und in dem man einfach versinken kann.
Eine große Empfehlung.
Ich freue mich schon sehr auf Band drei.

Veröffentlicht am 05.10.2021

Toller Auftakt

April & Storm - Stärker als die Nacht

Wow was für ein gelungener Auftakt.
Storm und April haben mich mit ihrer Geschichte total umgehauen.

Wow was für ein gelungener Auftakt.
Storm und April haben mich mit ihrer Geschichte total umgehauen.
Die zwei haben in der Vergangenheit viel Leid ertragen müssen aber in all der Dunkelheit die ihr Leben wie ein Schleier einhüllt finden sie sich.

Diese Geschichte war eine rasante Achterbahn Fahrt der Gefühle. Und hat meine Gefühlswelt auf den Kopf gestellt.
April hat mich zwar zwischendurch etwas genervt aber im großen und ganzen kann man sie nur lieben.
Storm hat es bisher nicht leicht gehabt und sein leben könnte so viel liebenswerter sein, wenn er sich sein Glück nicht selbst verwähren würde.

Man spürt die Emotionen der beiden sehr. Die sind wirklich greifbar. Das hat die Autorin wirklich klasse gemacht.
Aber man kann nicht nur die Gefühle greifen. Nein man kann auch super in die Gedanken abtauchen und diese verstehen.

Der Schreibstil hat mir an und für sich sehr gut gefallen.
Anfangs hatte ich etwas schwierigkeiten mit der erzählweise aber da habe ich mich dann doch recht schnell mit arrangiert.
Wenn man erst einmal in der Geschichte versunken ist, kann man so schnell nicht mehr aufhören zu lesen.
Ich habe das Buch an zwei Abenden förmlich weg inhaliert.

Ich hätte mir gewünscht das man schon am Anfang mehr aus der Vergangenheit erfährt und nicht nur zum Ende hin.
Aber als man dann mehr erfahren hat bin ich dem Buch total verfallen.

Die Geschichte hat mich zum lachen gebracht und mir Herzklopf Momente geschenkt.

Das Ende ist super gemein.
Aber Band zwei erscheint ja Gott sei Dank schon bald.