Profilbild von celinelouiseclaire

celinelouiseclaire

celinelouiseclaire ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit celinelouiseclaire über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 23.11.2021

So so gut

Eine Prise Salz für die Liebe

Das Cover ist in 2 Farben gehalten, welche sich jeweils im oberen und unteren Teil befinden.

Zwischen drin sind verschiedene kleine Zeichnungen.

Ein sehr fröhliches Cover.

Der Schreibstil ist einfach ...

Zwischen drin sind verschiedene kleine Zeichnungen.

Ein sehr fröhliches Cover.

Der Schreibstil ist einfach wunderbar.

Sehr fröhlich, ehrlich und authentisch. Ich hab mich von der ersten Seite aus an gut unterhalten gefühlt und kam beim Lesen schnell voran.

Ich hab das Buch fast in einem Rutsch durch gelesen.

In dem Buch geht es um Reena und Nadim.

2 wahnsinnig sympathische und authentische Charaktere.

Ich hab direkt mit ihnen verbunden gefühlt.
Vor allem Nadim mochte ich sehr gerne.

Er kämpft für seine Gefühle und um die Frau, ist dabei immer er selbst und immer hilfsbereit.

Ich habe dieses Buch absolut geliebt und für mich war es ein kleines Highlight.

‎dtv Verlag 💫🤍

Veröffentlicht am 05.11.2021

💞

City of Love – Hunter & Josie

Das Cover ist in einem sehr schönen lila gehalten. Welches mit Gold und Blütenornamenten verziehrt ist.

Diese Aufmachung macht es wirklich sehr edel und ist ein echter Blickfang.

Der Schreibstil ist ...

Diese Aufmachung macht es wirklich sehr edel und ist ein echter Blickfang.

Der Schreibstil ist ganz wunderbar ehrlich.

Jedes einzelne Gefühl wurde perfekt hervor gebracht und ich war absolut hin und weg.

Beim Lesen kam ich schnell voran und alle offenen Fragen wurden am Ende  beantwortet.

In der Geschichte geht es um Josie und Hunter.

2 absolut herzliche, offene, authentische und selbstbewusste Figuren, welche mir sehr ans Herz gewachsen sind.

Vor Josie mochte ich sehr gerne, da ich mich mit ihr besser identifizieren konnte.

Eine wundervolle Geschichte.

‎Piper 💫🤍

Veröffentlicht am 31.10.2021

So gut

Herzschlag der Angst

Das Cover ist sehr spannend gestaltet. Mit der geschwungenen Straße im Wald verspricht es Spannung und eine Menge an dunklen Geheimnissen.

Der Schreibstil ist sehr angenehm. Ich kam beim Lesen schnell ...

Der Schreibstil ist sehr angenehm. Ich kam beim Lesen schnell voran.

Es war flüssig und locker geschrieben.

Es wird abwechselnd aus Nics und aus Mollys Sicht berichtet. In der Ich-und der Erzähl-Perspektive, was mir sehr gefallen hat.

Molly und ihre Tochter Nic sind die beiden Hauptpersonen der Geschichte, wenn auch in parallelen Geschichten zueinander.
Nic hat mir wirklich sehr gut gefallen. Sie hat für mich auch eine der größten Veränderungen in der Geschichte durch gemacht. Eine sehr sympathische und authentische Protagonistin.

Ein wundervoller Buch.

‎dtv Verlag 💫🤍

Veröffentlicht am 19.10.2021

Super

Tiefschwarze Schuld

Das Cover wirkt auf mich sehr interessant, obwohl es nur diese Krähe auf dem Cover hat.

Dennoch fiel es mir sofort ins Auge.

Der Schreibstil ist sehr leicht verständlich und es lässt sich flüssig lesen. ...

Dennoch fiel es mir sofort ins Auge.

Der Schreibstil ist sehr leicht verständlich und es lässt sich flüssig lesen.

Die Kapitel sind alle samt kurz, das man schnell hintereinander weg lesen konnte.

Am Anfang waren die vielen verschiedenen Personen etwas seltsam, aber nach und nach merkt man den roten Faden der durchs Buch läuft.

Die Hauptperson im Buch ist Corinna Dupont.

Eine sehr authentische und sympathische Protagonistin, die ihren eigenen Weg geht, aber dennoch immer sich selbst treu bleibt.

Ich bin wirklich sehr gespannt mehr von der Protagonisten zu lesen, da es ja ein Auftakt zu einer neuen Reihe ist.

Ein absolutes Highlight.

‎Nova MD 💫🤍

Veröffentlicht am 06.10.2021

Liebe

Merry Kissmas

Das Cover ist wirklich sehr edel gestaltet. Obwohl es einem direkt ins Auge fällt, durch das große Foto auf dem Cover, wirkt es nicht aufdringlich.

Und wie toll ist bitte der Titel des Buches?

Der ...

Und wie toll ist bitte der Titel des Buches?

Der Schreibstil ist insgesamt sehr angenehm zu lesen.

Ich kam beim Lesen schnell voran und war aber absolut positiv überrascht, wie schnell ich doch durchs Buch flog.

Das Buch ist in ganze 4 Teile aufgeteilt.

Beinhaltet also 4 einzelne verschiedene Geschichten.

Zu den Charakteren ist es recht schwer etwas zu schreiben.

Ich kann aber allgemein sagen, daß die Charakter alles passend gesetzt waren und alle eine schöne Tiefe hatten. Man lernte alle gut kennen. Trotz der Kürze der einzelnen Geschichten.

Es war wieder ein Genuss weil die 2 Autorinnen wirklich Spitze sind.

‎LYX 💫🤍